Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sandor

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 10.08.2008, 23:56:19 »
Schön dich wieder gesund und munter unter uns zu wissen!

Ich bin dabei!

2
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 15.06.2008, 21:02:39 »
Wäre wirklich schade, da mir der Charakter richtig Spass gemacht hat und die Geschichte gerade an Spannung zulegt.

Ich hoffe sehr, dass Nightmare sich meldet und klärt, wie es weitergeht.

3
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 13.06.2008, 22:18:42 »
Diese Woche sah es schlecht aus mit Internet, aber nächste Woche (Mo-Do) bin ich in einem anderen Hotel. Mal sehen, wie es dort aussieht.
Aber wie ich sehe, hat sich auch nicht viel getan. Meinen Angriffswurf habe ich bereits gepostet. Wenn am Wochenende noch eine Antwort kommt, kann ich auf jeden Fall Sonntag Abend schon einmal posten.

4
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 07.06.2008, 22:07:57 »
Hallo Nightmare,
bin die nächsten 3 Wochen unter der Woche in Hamburg und muss mal wieder sehen, was das Hotel in Punkto Internet hergibt.

5
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 07.06.2008, 21:39:44 »
Vielen Dank für die super schnelle Aktivierung meiner Accounts.
Nach dem Umstellen der email-Adresse auf den korrekten Namen wurde zwar der Account nochmals deaktiviert, aber nun ist die Aktivierungsmail an die richtige Adresse gekommen und ich brauchte nur noch den Link ausführen.  :)

Danke
Nightowl
aka Sandor aka Falon Garsson

6
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 03.06.2008, 21:28:13 »
So, ich habe meinen Status-Eintrag angepasst.

Was hälst du davon den Status-Thread in den bereich "Wichtige Themen" oder immer in den Bereich zum Kampf-Thread zu verschieben. Dort unten wird er leicht übersehen, da sich auch das Datum durch die Updates nicht ändert.

7
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 02.06.2008, 23:30:00 »
Wie hast du die Eintragungen im Status-Thread geplant?
Aktuell steht in der Liste:
HP: 6/15
Zusätzlich interessant wären in meinem Fall die Informationen:
Rage: 1/8 Runden
Rage HP: 8/17

Soll ich die unten bei meinem Eintrag ergänzen oder willst du sie in die Tabelle mit aufnehmen?

8
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 02.06.2008, 23:21:39 »
Ich bin jetzt einmal davon ausgegangen, dass mein Gegner nach dem Treffer von Grimbalok und weiteren 13 Schaden nicht mehr steht. :twisted:

Ich habe versucht den Barbaren in Rage zu beschreiben und die Reaktion auf 9 Schadenspunkte. Falls dir das zu blutig ist, gib bescheid und ich wähle einen anderen Text.

9
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 02.06.2008, 23:15:51 »
Gerade als Sandor einen der beiden heranstürmenden Widersacher mit seinem Schwert niederstreckt, vernimmt er hinter sich den keuchenden Atem des Anderen. Doch zu spät! Ein tiefer Stich in den rechten Lendengegend lässt ihn vor Schmerz aufschreien.

Schon im nächsten Moment reißt der nächtliche Angreifer sein Schwert wieder heraus und tuschiert Grimbalok, der ihm in den Rücken fallen wollte.

Schmerzverzerrt schiebt Sandor seine rechte Hand unter das Kettenhemd und zieht sie blutverschmiert wieder hervor. "Du elender Bastard!" Völlig außer sich vor Wut nimmt er sein Großschwert in beide Hände, holt aus und mit einem unmenschlichen Schrei "UUAAAAAHHH!!!" spaltet er dem immer noch listig grinsenden Übeltäter den Schädel, dass das Blut nach allen Seiten spritzt.

Mit zusammengebissenen Zähnen und glasigen Augen reißt er sein Schwert heraus, dreht sich hinüber zu Karim und brummt in einem tiefen Ton "Und du bist der nächste, Kojote!"


Rage 1. Runde
Angriff gegen J7 inkl. Rage + Flanking
Treffer 23
Schaden 13
Dreht sich anschließend zu Karim herum

10
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 02.06.2008, 22:42:32 »
Rage + Angriff gegen den Gegner auf J7

Treffer (Rage + Flanking Bonus)
1d20d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23

Schaden (Rage)
2d62d6+6 = (6, 1) +6 Gesamt: 13

11
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 02.06.2008, 01:01:20 »
Farl folgend bewegt sich Sandor auf den kleinen Trupp vor ihnen zu.
"Was wollt ihr hier draußen? Auf wen wartet ihr?"
Sein Großschwert hält er vorerst etwas hinter sich, um nicht gleich einen Angriff heraufzubeschwören, doch innerlich stehen die Zeichen auf Kampf.


Sandor verzögert bis kurz bevor ihn oder ein anderes Gruppenmitglied jemand mit einer Waffe angreift. Sobald der andere sein Schwert hebt, schlägt er vorher mit dem Großschwert zu.

- Bin die Woche wieder unterwegs, denke aber, dass ich im Hotel Internet-Zugriff habe.

12
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 02.06.2008, 00:50:44 »
Möglicher Angriffswurf Hintertür:
Treffer: 1d20d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
Schaden:2d62d6+6 = (3, 4) +6 Gesamt: 13

13
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 31.05.2008, 00:26:25 »
Habe eben mal kurz einen Test mit den Bordmitteln der Dunjinni Demo durchgeführt.

Man erhält recht schnell ein Ergebnis, so lange man auf die mitgelieferten Symbole zugreift. Aber was macht man, wenn ein Symbol fehlt? Mit einem Grafikprogramm zeichenen? Dann wäre ich am überlegen gleich das Zeichenprogramm (z. B. Paint Shop Pro) zu verwenden.

Nett war das Füllen des Hintergrunds sowie die Büsche. Nervig, dass der Speicherbutton disabled ist.

P.S. Wie bekomme ich eigentlich ein Bild in meine Antwort? Kann ich es irgendwie Uploaden oder muss ich es ins Netz stellen und per Url referenzieren?

14
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 27.05.2008, 23:31:33 »
So wie es momentan aussieht bin ich Mittwoch auf jeden fall ohne Internet-Zugang und Donnerstag bestenfalls kurz gegen 21:00 Uhr. Ab Freitag bin ich auf jeden Fall wieder online.

15
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 27.05.2008, 08:03:32 »
INI beim Öffnen der Hintertür mit gezogenem Schwert
1d20d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9

Seiten: [1] 2 ... 4