Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hammer

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 03.04.2006, 09:27:45 »
 Ja, ich sehe das wie Eiszeit mittlerweile. Macht keinen Sinn mehr, zwar hat es Spaß gemacht, aber die Frequentierung ist eben zu gering. Ich habe keine Lust mir immer wieder das Zeugs durchlesen zu müssen damit ich weiss wo wir stehen und so.
Für mich ist die Runde ebenso beendet. Leider.


@Sensemann:
ich muss noch überlegen, wenn dann würde ich wahrscheinlich bei der Voyage Runde einsteigen, aber ich weiss noch nicht genau, denn ich bereite auch selbst noch eine Eberron Runde derzeit vor.

2
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.04.2006, 23:02:42 »
 Wenn dann kommen wir alle rüber... :D
Aber ich muss Arior mal deftig zustimmen.

@Sensemann:
bis wann bruachst du Antwort und was spielt ihr genau,also welches Abenteuer?

3
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 29.03.2006, 15:18:03 »
 naja ich schätze jetzt ist das Ding hier endgültig gestorben. So macht das auf jedenfall keinen Spaß. Sorry.

4
 Hammer schien den Fremden mit seinem ausdruckslosen Blick zu mustern. Nach einem Moment brummte er zu Cerzil: "Meinetwegen".

5
 Der Kriegsgeschmiedete erwiderte den Blick des Fremden ohne eine Regung in den leuchtenden Augen zu zeigen. Dann blickte er kurz auf Cerzil herunter, als ob er warten würde, das dieser das Wort wiedereinmal ergreift.

6
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.02.2006, 17:24:47 »
 Guamorr ist auch dohv!!! So.

7
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 08.02.2006, 17:12:22 »
 Hmm da fällt mir doch glatt ein, das ich das Forum gerne für Players-Only-visible hätte. :P

8
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 07.02.2006, 13:59:07 »
 Ich schreib dem Doofie mal ne email.

9
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 06.02.2006, 11:03:16 »
 OKay Leute, wir brauchen keinen Spielleiter (wer braucht die schon?). Spielen wir halt ohne den Dave...

10
 "Kein Eigentum.", brummte der Kriegsgeschmiedete blechern, als er Cerzils Vorstellung vernahm.

11
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.02.2006, 17:34:14 »
 Di Da Dave... lalalala
Dave Dave Dave... lalala
Wo bist du nur wieder... lalala
Du dummer doofer Spielleiter... lalala
:D

12
 Der Kriegsknecht blickte auf den ängstlichen Cerzil.
"Kommt... ", hörte man ihn murmeln, während er sich in Richtung des Fremden bewegte. Das Donnern seiner schweren Schritte hallte dabei metallisch durch die gedämpft wirkende Umgebung. Seinen enormen Hammer hatte er wieder auf seinem breiten Rücken befestigt, doch er war gefaßt ihn jederzeit schnell wieder zu ziehen, sollte Gefahr drohen.
Zu Cerzil gewandt brummte der Hüne: "Ihr redet...".
Nach einer kurzen Pause fügte er noch ein "Bitte hinzu...

13
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 24.01.2006, 12:26:10 »
 Hallooooooo
Daaaaave

Nicht wieder einschlafen...

14
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 21.01.2006, 18:06:55 »
 Der Nächste bitte posten :-D

15
 Bei den Worten seines Orkgefährten zeigte sich Ablehnung für einen kurzen Augenblick in den leuchtenden Augen des Kriegsgeschmiedeten.
Der Hüne schien unschlüssig und blickte immer wieder in die Richtung, wo der einsame Jäger mit dem seltsamen Tier gekämpft hatte...
 

Seiten: [1] 2 ... 13