Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taysal

Seiten: [1] 2 ... 45
1
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Mausoleum
« am: 22.09.2010, 13:48:19 »
Wahrnehmung: 1d20d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20

2
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Tor
« am: 21.06.2010, 19:33:26 »
Auf Grund Todesfall innerhalb der Familie melde ich mich für 10-14 Tage ab.

4
Bekommen wir eigentlich auch eine Auswertung? :)

5
HUHU!!!

 :cheesy:

6
Ich will ja nicht drängeln, aber ...  :D

Will nicht mal jemand diplomatisches eine PN an unseren SL im "normalen" Forum senden?  :)

7
Leute, irgendwie habe ich das Gefühl wir, wir scheitern bereits an einer Kampfrunde pro Woche. Wie lange soll sich das Gefecht denn hinziehen? Huhu, SL, komm mal in die Hufe.  :P :D

8
Mit entschlossenem Blick machte Tane zwei Schritte in den Rücken des Feindes. Der junge Mönch ließ seinen Kampfstab durch die Luft schwirren und schlug in Richtung der Beine des Goblins, um ihn aus der Balance zu bringen.
Bewegung über H13 nach J12, zum in die Zange nehmen und aid another +2 Attack.

9
1d20d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

10
Gelassen - und dennoch vorsichtig - schritt Tane vor, seinen Kampfstab fest in den Händen. Er wollte Hemlock zur Hilfe eilen, der von mehreren Goblins umgeben war. "Hey, Du!" rief der Mönch aus und trieb die Kreatur mit einigen geschickten Hieben aus der Deckung.
Bewegung nach H10 zum in die Zange nehmen und aid another +2 Attack

11
1d201d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14

12
Es fehlen auch Hemlock und Shalelu.

13
Glückwunsch. :)

14
Du beziehst dich wahrscheinlich auf meinen Post, den ich bei Sternenblut geschrieben habe, richtig?

Unter anderem, ja. Aber ich blicke auch auf eine Reihe zurückliegender Spielrunden und Beiträge zurück. Das Thema kommt ja leider immer wieder mal auf. Deswegen reagiere derzeit ich bei längeren Wartezeiten schnell besorgt.

Ich denke Du bist eigentlich in der Lage vorausschauend zu planen und vermute deswegen, dass der einzige Faktor, der öfter mal Deine Planung durcheinanderwirft, Deine Motivation ist. Dass kann ich nachvollziehen.

Es würde mich jedenfalls freuen, wenn Du den Spaß am Rollenspiel noch hast und es in unserer Runde weitergeht. Prima wäre es, mindestens eine Kampfrunde pro Woche fertig zu bekommen. Denkbar wäre alle Spieler posten spätestens bis Freitag um Mitternacht, dann bleibt das Wochenende zum Auswerten und Montags hat die Spielrunde dann alle Infos frisch zur Hand. Wer den Kampf-Abgabe-Termin unentschuldigt verschläft führt eine vorher ausgesuchte Aktion aus. In Tanes Fall halt "Volle Verteidigung" - ähnlich einer Ready Action. :)

15
Habe gerade eine PM an unseren Spielleiter gesendet, er möge sich doch mal melden und sagen ob und wie es weitergeht.

Ich für meinen Teil habe keine Probleme damit, sollte diese Runde aufgelöst werden. Durch die langen Wartezeiten bekomme ich gar keinen Bezug zu meinem Charakter. Es wäre nur nett, Wormy, Du würdest mit uns darüber kommunizieren. Vor allem da wir uns doch alle fest vorgenommen hatten schneller zu werden. Anderen Spielen im Forum konnte ich entnehmen, dass Du im Bezug auf Rollenspiel scheinbar ausgebrannt bist. Hier die Runde aufgekündigt, dort ebenfalls Zeitprobleme etc. Falls Du keine Lust mehr hast, dann sag das doch bitte. Ich nehme Dir das auf keinen Fall übel und verstände es, denn ich kenne selbst genug Leute entsprechenden Problemen und hatte auch schon mit einem RPG-Burn-Out zu schaffen. Allerdings erwarte ich einfach, dass mir mein SL mal sagt wie es nun weitergeht.

Ich hoffe Du kommst dazu hier die nächsten Tage zu posten, ansonsten schreibe ich meinen Charakter am Montag raus, egal ob es vielleicht irgendwann mal weitergeht oder nicht. Ist zwar nur meine zweite Wahl, aber besser als keine. :(

Seiten: [1] 2 ... 45