Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schufti Wundenlecker

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 05.06.2020, 17:18:02 »
Ja es war wirklich eine lustige Runde und hat Spaß gemacht. Die Lust auf ein weiteres Abenteuer wäre geweckt, wobei ich jedoch sagen muss das die 5s Regeln irgendwie nicht ganz so meins sind, habe mich da doch sehr schwer damit getan. Mag die pf Regeln irgendwie lieber

2
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 31.05.2020, 13:16:42 »
Auch Schufti lies es sich gut gehen und schlug sich den Bauch voll. Er war sich ebenfalls sehr sicher das sie nach alldem was sie erlebt hatten, in ihrem Dorf auf jeden Fall wie Helden gefeiert werden sollten.

Die Frage von Poog beantwortete er nur mit einem kalten "Wer sagen denn das wir müssen alles abgeben? Wer es hat gefunden, der darf es behalten"

3
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 27.05.2020, 17:30:49 »
Auch Schufti fängt an sich im Lager etwas näher um zu sehen[1]. Er konzentriert sich dabei aber eher auf die Ecken, und klopft die Wände etwas ab um zu sehen ob es hier noch irgendwo weiter geht.
 1. Perception 17

4
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 27.05.2020, 17:24:58 »
Perception: 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

5
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 26.05.2020, 08:07:41 »
Auch Schufti musste erst einmal begreifen was hier gerade passiert war. Etwas geistesabwesend griff auch Schufti sich eine Hand der angebotenen Beeren und stopfte sich diese dann in den Mund. Hatten sie gerade wirklich den Alptraum alles Krötenschlecker wirklich getötet? War das wirklich gerade passiert?

Erst als Reta anfing auf dem Deck umher zu tanzen wachte auch Schufti wieder aus seiner Starre auf. Er schaute sich noch immer etwas ungläubig um "JA, lassen uns suchen Feuerwärk. Schufti will schauen was es gibt hier sonst noch für tolle Sachen", mit diesen Worten stapfte er in Richtung der jetzt offenen Tür aus der Vorka noch kurz zuvor herausgekommen war.

6
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 25.05.2020, 23:41:49 »
Sorry, wollte heute noch kurz was posten. Hatte jedoch einen stressigen Tag. Wenn ich morgen früh zu spät bin, dann kannst du gerne weiter schieben

7
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 19.05.2020, 20:04:03 »
Ich bin vermutlich über das verlängerte Wochenende nicht online

8
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 19.05.2020, 11:07:01 »
wow, da ist aber einiges an Schaden zusammen gekommen in der Runde. Das sollte ja hoffentlich gelangt haben um Vorka nieder zu machen

9
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 19.05.2020, 08:19:17 »
Das sie als Gruppe den Hund nun niedergestreckt hatten, und alle Ihr Stammeslied anstimmten, beflügelte Schufti. Er wartete nicht lang und stürmte sofort auf Vorka zu um ihr nun auch noch den Gar aus zu machen. Wenn sie den Hund erledigt haben, dann würden sie Vorka auch noch schaffen. Wild entschlossen stach er also auf Vorka ein[1][2][3]
 1. 1, Angriff 15, Schaden 4
 2. 2. Angriff 6 Schaden 4
 3. Sneak Attack Schaden 6

10
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 19.05.2020, 08:15:19 »
Haupthand: 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15  Schaden: 1d41d4+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Zweithand: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6  Schaden: 1d41d4+0 = (4) +0 Gesamt: 4

Sneak Attack Schaden: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

11
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 18.05.2020, 14:25:52 »
"Auttsssch", war alles was Schufti sagte als er gebissen wurde. Jetzt hatte er Blut geleckt. Denn nicht nur er sondern auch die anderen konzentrierten Ihre Angriffe jetzt zusammen auf den Hund. Also war das Motto immer weiter drauf, denn irgendwann mussten Sie ihn doch klein bekommen, oder sie würden als Hundefutter enden. Also zog Schufti flink seinen zweiten Dolch und stach wütend auf den Hund ein[1][2][3]
 1. 1.Angriff 8, Schaden 5
 2. 2.Angriff 22, Schaden 3
 3. Sneak Attack Schaden 3

12
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 18.05.2020, 14:21:34 »
Haupthand: 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8 Schaden: 1d41d4+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Zweithand: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22 Schaden: 1d41d4+0 = (3) +0 Gesamt: 3

Sneak Attack: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

13
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 15.05.2020, 15:52:06 »
Arg angeschlagen taumelt Schufti etwas zurück. Kurz denkt er darüber nach die anderen einfach machen zu lassen und einfach das weite zu suchen, denn gegen diese Übermacht an Gegner waren sie einfach nicht gewappnet. Dann viel ihm jedoch ein das er ja noch einen Heilschleim in der Tasche hatte. Schnell holte er den Trank raus und kippte ihn in einem Zug runter. Mit dem Trank intus[1] fühlte sich Schufti nicht nur wieder wesentlich besser, nein es kehrte auch sein Mut wieder zurück und entschlossen griff er nun, seinen Dolch feste umklammert in der Hand, ebenfalls diesen riesigen Hund an[2][3]. Er hoffte da die Goblins mit ihrem gemeinsamen Hordenangriff es so vielleicht doch noch schaffen könnten Ihre Gegner zu überwinden.
 1. heilt 8 HP
 2. Angriff 16, Schaden 5
 3. Sneak Attack 4 Schaden

14
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 15.05.2020, 15:46:38 »
Heiltrank: 2d42d4+2 = (3, 3) +2 Gesamt: 8

Angriff: 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16 Schaden: 1d41d4+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Sneak Attack: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

15
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 15.05.2020, 06:13:44 »
wenn ich jetzt einen Heiltrank nehme dann kostest mich das die ganze Runde? Oder wäre dann noch ein Angriff mit 2 Dolchen möglich?

Um ehrlich zu sein denke ich sogar über Flucht nach, denn 3 HP ist nicht mehr wirklich viel. Keine Ahnung ob der erste Treffer nun eher Glücksfall war und vielleicht sogar hoher Schaden war, oder ob das ein einfacher Treffer war und Minimalschaden. Aber egal wie, ... beim Nächsten Treffer ist Schufti hinüber, so wie Reta vermutlich ebenfalls, und Poog dürfte da auch keine Ausnahme sein.

Seiten: [1] 2 ... 10