Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leoorin

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Hi,

der Geist ist willig, die Erinnerung ist schwach. :(

Ich würde gerne mal die ganzen anderen Foren ausblenden, dann würde ich auch dran denken, dass ich noch ein 3. Spiel am Laufen habe...

Tatsächlich muss ich mir mal Zeit nehmen, mich wieder einzulesen, ist gerade etwas schwierig... vielleicht ja aber schon heute abend.

2
Hallo zusammen,

so, mit meiner Zeit siehts wieder besser aus. Und hier?

Kleine Frage bzgl. Pathfinder, da ich das in letzter Zeit nicht verfolgen konnte: Gibt es seit dem Beta Release etwas, das ich wissen sollte?

3
Ahem... also, falls man mich noch mag: Ich bin mit meiner Abschlussarbeit durch. Neuer Stress wird den alten ersetzen, aber ich hab den Kopf wieder ein wenig frei. ;)

4
Ach so, nö, so wollte ich das nich verstanden wissen. Das ist allenalls für ein paar Wochen so.

5
Wenn ihr noch mehr von den hässlihen Bannern macht,  komm ich eh nicht mehr wieder. ;)

Im Ernst, soll mir ganz Recht sein, ich bin momenan komplett zu arbeistechnisch.

6
Zitat von: "Celeste"
Kleine Frage an die Allgemeinheit:

Die einfachste, wenn auch faulste Methode, Sorekastis in die Gruppe einzubinden, wäre die, ihn einfach die Stelle Arvains einnehmen zu lassen. Wär das für euch ok oder schon zuviel "Geschichtsklitterung"?



Wer ist Arvain?

7
Der Elf lächelt und antwortet leise: "Das weiss ich in der Tat nicht, Meister Lorgalis."

Er runzelt kurz die Stirn, dann lacht er leise über seine eigene Bemerkung und fährt fort:
"Nein, in der Tat, das weiss ich nicht. Ich hätte da eine Frage bezüglich eines der Schlösser die Meister Ghelve vor einiger Zeit angefertigt hat. Wenn ihr also nicht gerade zufällig das Schloss für das Waisenhaus geschmiedet habt, werden wir wohl auf Auskunft von Meister Ghelve angewiesen sein."

8
Zitat
1.) Soll ich eigentlich einen neuen Account mit dem Namen des Charakters einrichten?


Ja.

Zitat
2.) Und wie bekomme ich dann ein passendes Bild? Muss das ein Mod machen?


Selbst machen, 100x100 px, hochladen im Profil.

Zitat

6.) wer ist eigentlich wer? Ich kenne ja nur die Gatenamen :(


Leeorin = Daeinar

9
Ich wäre nach wie vor dabei, auch mit dem gleichen Charakter, den finde ich nämlich super. :)

Bin halt nur ab und an gestresst, und vergesse dann die Runden, die so weit unten liegen.

Wegen mir auch gern 6 Spieler, Hauptsache, es läuft. :)

10
Freundlich nickt Leeorin Gretchyn zu. "Vielen Dank. Ihr werdet von uns hören, sobald wir etwas herausgefunden haben." Dann wendet er sich zum Gehen, und bedeutet den drei anderen "Ermittlern" ihm zu folgen.

Nach dem sie ein paar Schritt die Gasse hinuntergelaufen sind, stoppt er kurz und führt aus: "Ich denke, wir sollten Keygan Ghelve besuchen. Das ist der Schloßschmied, der die Schlösser für das Waisenhaus gemacht hat. Gretchyen sagte, nur sie habe einen Schlüssel und die Schlösser seinen die besten der Stadt.

Oder habt ihr etwas anderes herausgefunden, was mehr Erfolg verspricht?"

11
Mit einem geheimnissvollen Lächeln auf den Lippen begrüßt Leeorin die anderen, als diese die Treppe hinab kommen. "Da seid ihr ja. Ich denke, wir können gehen." Noch einmal dreht er sich zu Gretchyn um.

"Könnt ihr mir noch sagen, wo ich diesen Keygan finde?"

12
Nachdenklich runzelt Leeorin die Stirn. "Keygan?", fragt er. "Ist das der Schlüsselmacher?"

13
Lächelnd schaut der Elf die Halblingsdame an.

"Sagt mir, Gretchyn, seid ihr ganz sicher, dass außer Euch niemand einen Schlüssel besitzt? Klappe sagte dies. Aber ich sehe nirgends Zeichen eines Einbruchs, die Kinder sind einfach nur... fort. Und der kleine Jesko scheint etwas gesehen zu haben, aber ich kann dies noch nicht einordnen."

Auf seinen Stab gestützt blickt er zu der Halblingsdame hinab, wartend und aus seinen blauen Augen den Raum - und die Halblingsfrau - inspizierend.

14
"Gern", antwortet der Elf. Geht doch bitte vor."

Bedächtig schaut er den kleinen Jungen, dann auf den Halbork, und schließlich auf die Tür. Dann legt er Arvain eine Hand auf die Schulter:

"Geht schon. Ich spreche noch einmal mit Gretchyn"

Damit geht er zurück ins Erdgeschoss, um die Halblingsdame zu suchen.

15
Das Forum ist zu groß, ich muss mir mal ne Erinnerung machen.

Seiten: [1] 2 ... 4