Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kanatash

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 17.08.2005, 14:39:04 »
 Brauchst nicht bis Ende der Woche wareten ;)

Ernsthaft: Ich find keinen Faden ins Spiel, das einzige, was mir einfällt sind  so 5-Zeilen-Postings und davon bin ich absolut kein Freund. Mitlaufen und ab und an Heilen mag die Gruppe vielleicht überleben lassen, aber das ist wohl nicht der Sinn dabei. Nach der langen Pause hatte ich das Spiel abgeschrieben, vielleicht liegts daran, weiß ich nicht. Hab lange gezögert damit, aber hiermit bin ich dann vorerst raus. Wenn nichts dagegen spricht, würd ich mir die Option gerne offen halten, später mal wieder einzusteigen.

2
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 19.07.2005, 17:50:06 »
 Is ja nicht BoP :D

3
 "Ich bezweifle, dass wir unbemerkt bekommen werden, was wir wollen. Denkt ihr wirklich, dass es nach den vergangenen Ereignissen wirklich ein Zufall ist, dass wir mehr oder weniger erwartet werden?" Jäh wurde er von Guamorrs Einwänden gegen Hammer unterbrochen. Etwas verunsichert betrachtete er seine bereits angelegete Rüstung. "Wenn es danach geht, werden wir uns aufteilen müssen, der Rest waret hier. Werdet ihr entdeckt, stehen eure Chancen schlecht. Ich würde es lieber in Kauf nehmen entdeckt zu werden, als durch falsche Vorsicht zu sterben."

4
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 13.07.2005, 17:36:22 »
 Irgendwie muss ich grad an OotS und "Turn Undead" denken.Muss gerade mal ein wenig fürs Studium surfen, dann alles lesen, dann posten und einkaufen und...ich will wieder eigenes Internet *sigh*

5
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 10.07.2005, 20:47:08 »
 Lesen hab ich geschafft, posten wird nix mehr für heute. Morgen und Ubermorgen bin ich eh erst gegen 24:00 zu hause, da fahr ich kein Bus mehr um ins net zu kommen, sry for that. So mal eben was posten will auch nicht klappen...zu lange nicht gespielt ;)
 

6
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 08.07.2005, 20:29:09 »
 *krümel*

7
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 08.07.2005, 20:11:42 »
 :P

Edit: Ich hab leider nicht viel Zeit. Gebe mir trotzdem Mühe was sinnvolles zu schreiben ;)

8
 Entgegen dem, was man von einem Fremden erwartet hätte schien der Kalashtar nicht sonderlich beindruckt von dem Zustand, in dem dieses Gebiet war. Beim Anblick der immer noch deutlichen Verwüstung entwich ihm hier und da ein leichter Seufzer. Den Worten seiner Gefährten schien er trotz einiger Momente geistiger Abwesenheit stets zu folgen, die Ankunft in Rosenbruch verschlief er jedoch. Erst als Guamorr aus dem Wagen sprang wurde Kanatash aus dem Schlaf gerissen und schreckte kurz auf. "Was..." brachte er etwas heisern hevor und musste sich räuspern, bevor er weitersprechen konnte. Zum Sprechen kam er nicht, da in dem Moment auch schon Guamorr wieder auf den Wagen stieg. Der Priester schnappte wohl lieber die Worte auf, als selber etwas zu sagen. Etwas ratlos dreinblickend, was nun zu tun sein, setzte er sein Schweigen fort.

9
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 07.07.2005, 23:32:13 »
 Hm. Jo. Ich muss mich glaube ich erstmal einlesen. wird heute natürlich nix mehr, muss meinen Bus gleich kriegen. Ich könnte aber von meinen diversen Internetzugangsmöglichkeiten aus mitposten. 1/24 sollte drin sein, manchmal aber auch nur im Mittel :D

PS: Keine Möglichkeit von hier mail zu checken / schreiben. Dave: Schreib mal PM wegen zocken :)

10
Eberron - Shadows of the last War / Würfelbecher
« am: 17.03.2005, 14:48:16 »
 hm O_o

11
Eberron - Shadows of the last War / Würfelbecher
« am: 17.03.2005, 14:48:01 »
 Ok, dann noch einen, kann man ja als einen Zauber darstellen, eh? :)

1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

12
 Kanatash wandte seine Aufmerksamkeit nach dem Verschwinden der Schläger auf den Ork und antwortete Ethan ruhig. "Er hat ordentlich was abbekommen, wird es aber überstehen."  Konzentriert begann er Worte heiliger Macht zu murmeln und ein Schmimmer floss von seiner Hand aus über den leblosen Körper des Orks.

13
Eberron - Shadows of the last War / Würfelbecher
« am: 17.03.2005, 14:46:14 »
 Cure Light

1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

14
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 01.02.2005, 13:17:03 »
 Man konnte Knatash ein leichtes Zögern anmerken, als er den im Sterben liegenden Ork erblickte, dann jedoch hastete er zu dem übel zugerichteten Guamorr und begann seine heilende Magie zu wirken.

MEA: Zu Guamorr bewegen
SA:
Leichte Wunden heilen (mit divine spell power), defensiv gezaubert, wenn nötig und dann mit psionischem Fokus für automatisches Gelingen. Wenn es Sinn macht ein AP auf den turning check für divine spell power. Außerdem natürlich empowered mit meiner domain power. so. das wäre alles :D
 

15
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 27.01.2005, 20:25:44 »
 Kanatash war von dem undiplomatischen Vorgehen nicht besonders angetan, wäre es doch bestimmt auch interessant gewesen zu wissen, warum Failin hier angegriffen wurde. Nach einem leichten Seufzen zog er jedoch sein Schild und bewegte sich schnell zu Cerzil, vor welchen er sich stellte und auch schon den Streitkolben zur Hand hatte. "Du machst dich lächerlich, Bursche." ließ er dem jungen d'Cannith zukommen, bevor er sich auf die Verteidigung konzentrierte.

Mea: Schild ziehen
Sa: Bewegung vor Cerzil & Waffe ziehen

Seiten: [1] 2 ... 6