Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jandar

Seiten: [1] 2 ... 23
1
Forgotten Realms - Last Mythal / Notizen und Kritik
« am: 13.11.2009, 21:37:24 »
Endlch finde ich Zeit eine Rückmeldung zu schreiben.

Diese Runde ist mir im Laufe der Zeit zur Liebsten geworden. Sie war außerdem die Runde in der ich am längsten gespielt habe. Andere Runden haben sich wegen mangelnder Beteiligung oder anderer Probleme aufgelöst.
Diese hingegen hat es geschafft sich jeglicher Probleme zu widersetzen und bis zum Ende durchzuhalten. Gute Charaktere als Anspielpartner waren vorhanden ebenso ein ordentliches Abenteuer und ein exzellenter Spielleiter :thumbup:
So einen wie Schreckensjul sieh man gerne  in den On-Games und nicht zuletzt deswegen ist es schade, dass die Runde nicht weitergeführt wird.
Zu bemängeln ist nur mein momentaner Zeitmangel, weswegen ich vor Toreschluss keinen vernünftigen pielog mehr hinbekomme.
Off-Topic-Streitereien kommen immer vor, da braucht sich niemand einen Vorwurf machen.

Viel Spaß noch allen bei ihren übrigen Runden und: Man liest sich. :wink:
 Drazon aka Jandar aka Nomo

2
Jandar hatte es erst einmal die Sprache verschlagen, als er erfuhr, dass Kyali eine Fey'ri war. Stumm folgte er den anderen zum Grab und dachte auf dem Weg darüber nach.
Es schien unmöglich sich die attraktive Goldelfe als Dämonin vorzustellen und obwohl ihm wohl bewusst ist, wofür die Fey'ri stehen kann er gar nicht glauben, dass Kyali nach allem was sie getan hat böse sei. Trotzdem hält er Rosbros Entscheidung für das einzig Richtige.
"Hättest du entschieden sie wiederbeleben zu lassen hätte es von vielen Leuten Proteste gegeben, nicht zuletzt von den Klerikern.", sagt Jandar zu ihm und blickt traurig auf das Grab während Siobhan stumm betet.
"Ihr die ewige Ruhe zu lassen wird ihr viel Leid ersparen, das sie von intoleranteren Personen als uns erfahren würde."
Unwillkürlich muss er an Torinkas denken, er erwähnt diesen Namen aber nicht.
Langsam tritt der Rashemi vor und legt seine Hand auf den Rand des Sarges.
"Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort, als der, den der Rest deines Volkes verdient.", flüstert er Kyalis streblichen Überresten zu.

3
Jandar sieht sich eine kurze Weile im Raum um und blickt jedem einzelnen Anwesenden in die Augen. Lächelnd murmelt er:
"Und deswegen liebe ich die Magie."
Dann schaut er zu seinen Gefährten und sagt etwas lauter: "Wir haben gewonnen, oder?"
Freudig erregt und etwas zu hastig steht er vom Tisch auf, verzieht kurz, wegen der Wiederbelebungschmerzen, das Gesicht und umarmt spontan die Priesterin der Tymora.
"Danke!", sagt er zu ihr und lässt sie auch gleich wieder los um sich zu Rosbro und den anderen zu gesellen. "Sterben ist eine Erfahrung, die man gerne mal machen kann, auf die ich aber hätte verzichten können."
Siobhan hat der Hexer neben sich auf dem Tisch liegen sehen, und so fragt er: "Wo ist Kyali? Wollte sie nicht wiederkommen um den Sieg zu feiern oder haben die Diamanten nicht gereicht? Wenn letzteres: Warum wurde gerade sie nicht belebt, sondern wir beide? Außerdem müsst ihr mir noch genau erzählen, wie ihr es ohne mich noch geschafft habt Scylla Düsterhoff zu bezwingen. Und wieso sitzt Fürst Mourngrym auf seinem Thron? Hieß es nicht, er habe das Tal verraten?
Es gibt wohl viel zu erzählen, obwohl ich nur so kurze Zeit weg war."

4
Forgotten Realms - Last Mythal / Abwesenheitsliste
« am: 08.10.2009, 17:03:04 »
Ich lieg noch etwas länger: Bin von Freitag bis Mittwoch im Urlaub.
Ihr könnt euch mit meiner Wiederbelebung also etwas Zeit lassen.

5
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 01.10.2009, 20:27:59 »
Charakterliche Schizophrenie :suspicious:

6
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 30.09.2009, 17:41:03 »
Kriegt Selvan jetzt "den einen Ring"? :huh:

7
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 28.09.2009, 16:57:35 »
Ich würde vorschlagen erst die Gefallenen wiederzubeleben und danach zum Turm zu gehen.
Es ist schon estwas frustrierend, wenn man gerade auf "Antworten" klicken will, und einem dann einfällt "Ach ja, ich bin ja tot"...

8
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.09.2009, 13:45:21 »
Ich denke Oscar meint, dass ich gerade neben der toten Kyali stehe, sie als mein Gruppenmitglied und als Fey'ri erkenne.
Dann könnte ich Ingame mit ihr über ihre Identität reden (Vorrausgesetzt sie findet Zeit hier noch zu schreiben).

9
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 25.09.2009, 10:46:00 »
Alle drei müssten doch jetzt auf der Fugenebene auf einen Vertreter ihrer Gottheit warten, der sie ins Paradies holt, oder? Siobhan ist ja schon da, aber Jandar und Kyali noch nicht.

10
Wenn ich das noch erlebt hätte.
Los, brüllen wir alle gemeinsam:
"SIEG!"

 :D

11
[b]"Sehr gut, Rosbro!"[/b], ruft Jandar durch den Nebel seinem Gefährten nachdem dieser Scylla eingeschlossen hatte. [b]"Jetzt können..."[/b], beginnt er und bricht ab, als er bemerkt, dass sich der Nebel erneut verdunkelt. Er weiß sofort, dass er diesen Zauber nicht überleben kann. Er denkt an Oscars Vater, den Silberdarachen, den er noch kennen lernen wollte und er denkt an seine Mutter, die keine Ahnung hat wo er sich momentan aufhält.
Und er dekt an seinen Vater. Ob er ihn jetzt wiedersehen wird?
Der Rashemi hustet noch einmal kräftig und Blut spritz aus seinem Mund. Dann fällt er um.
Sterben

12
Ich würde mich auch freuen wenn du in der noch kommenden Runde ein Posting ablässt in dem du vielleicht noch ein paar letzte Worte ablässt oder beschreibst was Jandar im Angesicht seines Todes denkt? Auf jeden Fall hast du Skylla aber übel geschadet mit deinem letzten Dispel Magic und deinen letzter Spruch ihr gegenüber fand ich auch super. Ich hoffe aber dennoch du liest hier beim großen Finale weiter mit! Sofern die Gruppe siegt ist eine Wiederbelebung ja nicht ausgeschlossen ... sofern gewünscht.
Ich lese auf jeden Fall noch mit und Wiederbelebung ist gewünscht. Jandar hatte sich Ingame noch einiges vorgenommen und ich als Spieler verliere ungern einen Charakter. Auch wenn er nur RK 12 hat. ::)

13
Der war auf Scylla gezielt.
Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen... ::)

14
Mit entsetzen stellt Jandar fest, dass Scylla neben Rosbro und ihm im Nebel gelandet ist. Dann muss er durch die Unheilige Plage die den Nebel plötzlich erfüllt kräftig husten. Aber die Zentharim Anführerin ist nun ganz nahe, und ohne aus dem Nebel raus zu müssen kann sie nun angegriffen werden.
Kurz überlegt der Hexenmeister seinen neuen Zauber auszuprobieren, aber dann hat er eine bessere Idee.
[b]"Ihr seid die Feiglinge. Wer benötigt denn eine ganze Armee um ein Tal voll friedfertiger Bewohner zu erobern und nochmal ein dutzend Hauptmänner um sieben kleine Rebellenführer zu stoppen?"[/b], sagt er während er den Magie bannenden Zauber vorbereitet, von dem er hofft, dass er Scyllas Schutzzauber annulieren wird.
Mit den letzten Worten lässt er den Gewebe-glättenden Spruch über die grässliche Frau gleiten.
gezieltes Magie bannen auf Scylla, defensiv gezaubert.
Ergebnisse siehe hier.

15
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 13.09.2009, 17:37:14 »
Defensiv zaubern: 1d201d20+15 = (19) +15 Gesamt: 34
Bannenwürfe: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18
1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14
1d201d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29

Dürfte reichen.

Seiten: [1] 2 ... 23