Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yekare

Seiten: [1] 2 ... 32
1
So.

Ich denke ich werde aus der Runde aussteigen. Grund hierfür ist, dass ich mich nicht wirklich wohl fühle, und ich denke, dass ich zu manchen anderen Spielern nicht passe, und dies nur zu unnötigem Geknatsche führt, das ich mir und euch ersparen möchte. Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen, aber für den Moment ist mir die Lust auf ein gemeinsames Weiterspiel irgendwie vergangen :-(
Was schade ist, denn eigentlich hatte ich Spaß an der Runde, doch ich sehe keine Hoffnung, dass sich oben beschriebener Zustand bessern wird.

2
Jau das brauchst du mir nicht in diesem Tonfall (Schreibweise) zu sagen, denn nichts anderes habe ich bereits selbst festgestellt in meinem obigen Post.

3
Das mit dem Verzeichnis sollte auch nur ein Witz in Anlehnung an Fachbücher sein. Na gut wenn ich der Einzige bin der sich daran stört, wird es wohl so bleiben müssen...

4
Ob das hier ein Buch ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, dass Abkürzungen im Flietext unschön sind und stören (jedenfalls mich persönlich). Ich haue ja auch nicht Rechtschreibfehler in die Posts, nur weil ich Bücher kenne, die Rechtschreibefehler haben. Von welchen Büchern redest du eigentlich? Fachbücher oder Romane? Romane mit Abkürzungen sind mir jedenfalls noch nie untergekommen und wenn ich mal einen in der Hand hätte, würde ich ihn sofort weglegen.
Ansonsten können wir ja anfangen ein Abkürzungsverzeichnis zu starten. Fänd ich dann ganz gut  :cheesy:

5
Waaa! Abkürungen im Inplay!!!

Abkürungen?

Du meinst Abkürzungen, oder?

Das "bzw." um genau zu sein?

Seit wann ist so etwas verboten?

Zumal in Deinem Post Admantid falsch geschrieben ist :wink:

Auch wenn es nicht verboten ist ändert es nichts an der Unschönheit oder hast du schonmal ein cooles Buch mit Abkürzungen drin gelesen? ;-)

Edit @ Skarin: Schau dir mal das dritte Wort in diesem Artikel an.

6
Waaa! Abkürungen im Inplay!!!

7
Skarins Antwort reizt die Hexenmeisterin doch noch dazu, etwas hinzuzufügen, schließlich will sie sich von ihm nicht als unwissend hinstellen lassen.

"Dies sowieso, doch bedenkt, dass Adamantit, Diamant und Mithral wenigstens von einer härteren Beschaffenheit sind als beispielsweise Eisen. Der taktische Nutzen eines Goldgolems erscheint mir zweifelhaft, denn Gold ist weich - mir fällt kein Grund ein, warum ein Magier einen Golem aus Gold kreieren sollte, wenn nicht der Hang zur Dekadenz einiger Persönlichkeiten gerade mir als Händlerin nur zu gut bekannt wäre", sagt sie schulterzuckend. "Doch dies ist freilich Spekulation."

8
Warten wir mal ab, wie lange ihm noch zum Lachen zu Mute ist, denkt sich die infernale Hexenmeisterin bitter und marschiert ebenfalls hinter den Anderen her. Die Darlegungen ihrer Gruppenmitglieder hat sie zutiefst verunsichert und beunruhigt. Wobei ironischerweise - und hier flattert Yekare selbst ein Lächeln um die Lippen - die Vorstellung einer in Gold gefangenen Händlerin natürlich eine gewisse Komik nicht verbergen kann.

"Goldgolems gibt es meiner Meinung nach nicht, jedenfalls habe ich noch nie davon gehört oder gelesen geschweigedenn einen gesehen", antwortet sie auf Skarins Frage. "Andererseits - wer genug Gold hat, eine komplette Stadt zur Abwehr zu fluten, dem sollte es nicht dekadent erscheinen, Golems aus Gold zu erschaffen", spricht sie weiter. Gerne hätte sie noch ein wenig hierüber philosophiert, doch aus Unlust über bissige Kommentare einiger ihrer Begleiter behält sie ihre weiteren Gedanken für sich und schreitet wortlos weiter. 

9
Gibt es Goldgolems?

Wissen Arkanes 1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25

10
Yekare schreitet schweigsam den Weg zur Goldenen Stadt hinab. Sie findet es widernatürlich, sich so tief unter die Erde zu begeben, ja es widerstrebt ihr und bereitet ihr größtes Unbehagen. Sie weiß, dass Zwerge es lieben, sich in ihren Erdlöchern zu verschanzen, wo sie ihre Reichtümer hüten und schwindelerregende Tiefen ausschürfen. Dennoch empfindet sie für den Enthusiasmus Stugirs kein Verständnis. Es erscheint ihr Jenseits aller Logik. Es könnte ihr Tod werden.

Doch dann ist da Ihr Händlerherz. Welche Reichtümer sich hier angesammelt haben könnten, was für sie dabei herausspringen könnte - sie mag es sich kaum vorstellen können, doch es wird sich um unglaubliche Raritäten handeln, die - und hier ist sie sich sicher - dem Hause Cirik einen deutlichen Schub geben und es in eine ganz andere Liga von Handelshäusern bringen könnten. Doch wie würde sich die Gruppe entwickeln? Würde sie betrogen werden um ihren Anteil von den merkwürdigen Männern, die sie nun ihre Gefährten nennen kann?

Als sie die Karte der Stadt erreichen funkeln ihre Augen ob der Schönheit und Brillanz des Werkes. Sie ist unverkennbar interessiert, doch sie kann sich keinen Reim aus der Systematik machen. Sie blickt die Anderen an, dann wieder die Karte. "Faszinierend...doch...weiß jemand etwas damit anzufangen?"

11
Ich versuch mal mein Glück

Int: 1d201d20+1 = (10) +1 Gesamt: 11

12
Hello,
Ich muss mich leider nochmal 1-2 Tage abmelden weil kein internet in der WG! Sorry! Ich hoffe ich komme morgen auf Arbeit zum posten, bin auf der Höhe!
LG

13
Morgen sollte ich soweit sein!  :-X :cookie:

14
@ SL: Ich verstehe deine Rechnung bei den HP nicht. Wenn ich -1 KO habe müsste ich doch lediglich 6 HP weniger haben, einen für jede Stufe, oder seh ich das falsch?

15
@ Cayden: Ich hab nochmal meinen Bogen editiert, denn ich hab mir ein Talent zugefügt, obwohl mir gar keins Zugestanden hat  :wub:

@Yekare: Bis wann ist den mit einem Post von deiner Seite zu rechnen?

@Lamur: wie sieht es bei dir aus?

Siehe PM - die Menge die ihr fabriziert habt ist enorm und ich kann das nicht grad eben mal so alles lesen, alternativ kann ich was posten ohne alles gelesen zu haben was ja aber nicht grad so erstrebenswert ist...

Seiten: [1] 2 ... 32