Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zaltarin, der Zauberer

Seiten: [1] 2
1
GoD - Back to Basics / The Pit
« am: 18.09.2004, 16:16:20 »
 Fick-pisse kann ich da nur sagen. Läßt sich nu aber auch nicht mehr ändern.

Hast mich nett durch den Urlaub geleitet, Cali!

Den anderen Vertreter fand ich nicht so nett. Hättest du nicht einfach mal beschissen würfeln können? ;)

Ich beglückwünsche schon jetzt den zukünftigen Sieger, die anderen werde ich dann in der Vorhölle wiedersehen.


Grüße aus dem Grab,
Zaltarin
 

2
GoD - Back to Basics / The Pit
« am: 05.09.2004, 18:47:29 »
 
Zitat
Chem Frey Erstellt am Sep 5 2004, 17:21 
  Höhö, den gleichen Fehler hab ich auch immer bei dem Namen gemacht.   
Calivar Erstellt am Sep 5 2004, 16:02 
  So,
also spiele ich hier doch noch mit... 

Gruss
Calivar - Zeltarins Puppet-Master   

Das macht die Sache nicht witziger. Ich bin wohl doch nicht so aus der Welt. Selbst aus dem schònen Vendig, kann ich feststellen, dass es nicht wesentlich weitergegangen ist.

Ich bleibe in der Umgebung! Viel Glueck an meinen Zauberlehrling.

3
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 02.09.2004, 13:01:54 »
 
Zitat
Chem Frey Erstellt am Sep 2 2004, 8:27 
  @Zaltarin
Um jetzt damit schießen zu können, musst du Bogen und Köcher voneinander wieder trennen. Sagen wir mal Move-Action. Dann fiele diese für D&D ungewohnte Art seinen Köcher zu befestigen zuminedst Regeltechnisch nicht ins Gewicht. 

Das bedeutet also für mich, das ich den Bogen in der jetzigen Form nicht verwenden kann!?

Der Köcher muss also vom Bogen abgebaut werden, erst dann ist der Bogen bereit!?

 

4
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 01.09.2004, 21:50:26 »
 
Zitat
Nodwick Erstellt am Sep 1 2004, 19:41 
  QUOTE (Chem Frey @ Sep 1 2004, 17:53 )
Ich hatte rausgelesen, dass der Köcher auf der Rückseite des Bogens, der wiederum auf dem Rücken...  na egal.

Wie hoch ist eigentlich die maximale Anzahl Emails, die man übers Gate senden darf? Ich weiß nur, heute habe ich sie überschritten.  Ashen! Hülfe. 


Aber Köcher direkt am Bogen befestigt   

Dann halte ich mich natürlich daran und nehme die selsame Kombination aus Bogen und Köcher in meine linke Hand.

Ist ja kein Problem und verändert die Aktion ja auch nicht. B)  

5
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 01.09.2004, 15:26:00 »
 Zaltarin schultert Arthax Umhängetasche und blickt suchend um sich. Da sich scheinbar niemand in seiner Angriffsreichweite befindet, wendet er sich wieder dem toten Arthax zu.

Seinen Kampfstab behält er in rechten Hand, während er mit der linken den Bogen von Arthax Rücken befreit, an dem ebenfalls der Köcher befestigt zu sein scheint, und diesen in der zuvor leeren Hand behält.


Edit: Siehe Arthax Anmerkung in "Info und Fragen"

6
GoD - Back to Basics / Zaltarin Würfelthread
« am: 31.08.2004, 04:58:28 »
 Der Schlag: 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

Der Schaden: 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

7
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 31.08.2004, 04:56:38 »
 Zaltarin läßt seinen Stab nun auf den am Boden liegenden Arthax niedersausen.

Unbeeindruckt von dem Ergebnis des Schlages, zieht Zaltarin Arthax den Schultergurt, mit der daran befestigten Tasche über dessen Kopf und nimmt diesen in seine linke Hand.

Die rechte Hand hält noch immer den Kampfstab fest in der Hand.

8
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 30.08.2004, 18:10:18 »
 Zaltarin ruft unnötig laut in die Weite der Arena hinein:

"So sagt Mistress Chaless, will Garagos diese Seele oder soll er geschont werden?!"

Nach diesen Worten lauscht Zaltarin, den Stab zu einem finalen Schlag in richtung des Kopfes des liegenden Arthax erhoben.  

9
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 29.08.2004, 00:32:43 »
 Spöttisch ertönt auf die Worte Allister Tharns, die Stimme Zaltarins in der Arena:

"Sehr diplomatisch, Herr Tharn! Aus einem mißglückten Anschlag ein Bündnis zu schmieden wird euch sicherlich gelingen."  

10
GoD - Back to Basics / Arthax' Würfelthread
« am: 28.08.2004, 17:17:26 »
 
Zitat
Nodwick Erstellt am Aug 27 2004, 12:22 
  A: 1d20 = 4
B: 1d20 = 18

Großer Würfelgott, verwehre Zaltarin einen guten Save. Sein Blut soll Dir gehören! 

Na, na diese Mißgunst steht dir aber nicht sehr gut zu Gesicht!

Außerdem welcher Save überhaupt. Und welcher Tote ist denn imstande zu Zaubern. :D  

11
GoD - Back to Basics / Zaltarin Würfelthread
« am: 27.08.2004, 12:20:42 »
 Zum Angriff: 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

Und der Schmerzeffekt: 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

12
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 27.08.2004, 12:09:27 »
 Zaltarin macht einen schnellen Schritt nach vorne und steht wieder direkt vor Arthax. [G 34]

"Bleib endlich stehen und kämpfe"

Nach diesen Worten saust der schwere Wanderstab, beidhändig und mit roher Kraft von oben geführt, in Richtung des Hauptes der zierlichen Elfengestalt.

13
GoD - Back to Basics / The Pit
« am: 26.08.2004, 06:28:57 »
 Das war ja schon mal ganz ordentlich. Aber der Vogel fliegt noch würd ich sagen. Ziemlich was los da oben in der Luft. Man sollte wohl aufpassen, daß man nicht plötzlich und unerwartet tief fällt! :pirate:  

14
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 24.08.2004, 16:00:13 »
 Was ist denn los hier? Es stand doch schon von Anfang an fest, daß bei diesem GoD Beleuchtung eine Rolle spielt.

Wenn das Ablesen von Spells jetzt auch im Dunkeln(ohne Darkvision) oder im Nebel möglich sein soll, würde ich davon natürlich sehr wenig halten.

Setzt euch mit den Problemen auseinander. Sterbt einfach und meckert nicht. Blut und nicht bloß Rauch soll die Arena füllen. :pirate:  

15
GoD - Back to Basics / The Pit
« am: 17.08.2004, 23:47:02 »
 Was ist denn los hier. Schleicht schon das Gespenst des Scheiterns umher oder warum postet niemand mehr?

Das dauert! Na ja Angst lähmt eben bisweilen. :P  

Seiten: [1] 2