Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Olek Pergmon

Seiten: [1] 2 3
1
jammi! wenn die 20 trifft 71 Schaden!

2
Krit best. für

Backsiwng

Attack: 1d201d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29  zus.Dmg: 2d42d4+11 = (3, 2) +11 Gesamt: 16

2. Angriff


Attack: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22  zus.Dmg: 2d42d4+11 = (2, 1) +11 Gesamt: 14

3
AC: +3 (26)

1. Angriff
evtl. 50% Chance (1-50 treffer): 1d1001d100 = (9) Gesamt: 9
Attack: 1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20  Dmg: 2d42d4+11 = (1, 2) +11 Gesamt: 14


Backswing
evtl. 50% Chance (1-50 treffer): 1d1001d100 = (45) Gesamt: 45
Attack: 1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28  Dmg: 2d42d4+6 = (2, 4) +6 Gesamt: 12


2. Angriff
evtl. 50% Chance (1-50 treffer): 1d1001d100 = (4) Gesamt: 4
Attack: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21  Dmg: 2d42d4+11 = (3, 1) +11 Gesamt: 15


so richtig? Gab doch 1 Backswing zum Angriff?? @ Koldak (Kann gerade nicht nachsehen)

4
[i]Nun noch ein Unsichtbarer Gegner...und diese sch... Bolzen! Sollen sie doch sehen, wie sie zurecht kommen...Wenn der Elf mich halb umbringen muss, ist er es selbst Schuld, dass ich so langsam vorgehen muss.[/i] Olek macht vorsichtig einen Schritt nach vorne...

Alternative 1: Wenn der Unsichtbare in unmittelbarer nähe sein muss (5' Schritt ist O.K.)
...und schlägt auf den Unsichtbaren Gegner ein, ohne dabei seine Deckung aufzugeben. Dank des magischen Angriffs durch den Händler, wusste er wo dieser sich befinden musste.

Alternative 2: Angriff auf H-Ork 2
..und lässt sein Schwert gezielt, jedoch ohne seine Deckung aufzugeben, auf den Halb-Ork vor sich niederfahren.

Free: 5' Step ggf.
Fullattack - Defensiv mit Backswing. (-5 Attack + 3 Defense, sollte sich am Regelwerk nichts geändert haben (habs gerade nciht zur Hand)

5
AC: 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

6
[i]So ein Dung! Einer der schönsten Kämpfe könnte das sein - wenn mich nicht dieser dumme Elf halb umgebracht hätte...Also verhalte ich mich lieber etwas vorsichtiger...[/i]
Olek umfasst sein Schwert fester und hält es schützend vor sich. Dann geht er vorsichtig an Inekar und Koldak vorbei bis er neben dem gerade gefallenen Halbork zum stehen kommt.


Move: 1so 3s
Action: Full Defense (AC +6 -- 27)

7
Ac Runde 2: 1d201d20+13 = (8) +13 Gesamt: 21

8
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

9
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 03.06.2008, 23:00:47 »
1d201d20+16 = (9) +16 Gesamt: 25

10
Olek beäugt den kleinen Halbling, der neben ihm steht, abschätzend. [i]Seine Rüstung scheint nicht besonders dick...aber vielleicht ist er magiebegabt?[/i] Was der Halbling von sich gibt gefällt Olek auf jeden Fall nicht.. und der Händler hatte eigentlich etwas bei ihm gut, schließlich hat er ihnen Zuflucht geboten...und er scheint ein Freund des Zwerges zu sein, welcher ihn zurück unter die lebenden geholt hatte. Damit war sein Standpunkt eigentlich klar.

"Macht keine Dummheiten!", raunt Olek den Halbling an, wobei er seine Klinge ein wenig höher hält. "Ihr solltet euch entschuldigen und sofort gehen, wenn ihr leben wollt! Aber ganz langsam, sonst seid ihr einen Kopf kürzer!" droht Olek dem Halbling, wobei sein Schwert schräg über dem Hals des Halblings lauert.


Ready Action: Wenn der Halbling Zaubern will oder eine Waffe zieht oder sonst irgendetwas anderes macht als erst seine Hunde zurückzurufen und dann langsam wieder aus der Tür zu treten, schlägt Olek zu - mit Powerattack.

11
argh - muss natürlich 15 sein :(

12
AC: 1d201d20+23 = (2) +23 Gesamt: 25

13
Initiative (Wenns denn sein muss): 1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20

14
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 02.06.2008, 22:18:44 »
Der ist seltsam... Wer hat schon freiwillig einen Laden voller Mumien? Ich bevorzuge sie tot und ihre Schätze in meiner Tasche...Tot und verbrannt, damit sie nicht wieder aufstehen können - man weiß ja nie...

Auch Olek ist von dem Piraten nicht sonderlich angetan. Der Magier auf der anderen Seite war auch nicht vertrauenswürdig, einzig der Zwerg schien ganz in Ordnung. Trotzdem kommt er auf die Mumien zurück.

"Verzeiht meine Neugierde, aber seid ihr euch sicher, dass die...Mumien in euren 'Särgen' auch wirklich tot sind? Ihr wisst schon, dass sie nicht wieder aufstehen? Ich persönlich traue Toten nach meinen Erlebnissen nur noch, wenn sie in Asche liegen, wenn ich das so sagen darf..." bohrt Olek daher weiter.

15
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 01.06.2008, 11:03:42 »
"Seid gegrüßt. Ich heiße Olek Pergmon, meines Zeichens Kriegsveteran und.. Abenteurer- bevor ihr fragt wie ein Geschmiedeter zu diesem Namen kommt, ich trage ihn zu ehren eines gefallenen Waffenbruders." stellt Olek sich kurz vor, "Euch nochmal Dank, werter Zwerg!" bedankt er sich dann bei Nir'Zhif. Anschließend tritt er ein wenig zurück und bezieht neben der Tür Stellung, Hand auf dem Schwertgriff. "Habt ihr wirklich Untote hier im Laden? Ist das nicht ein wenig...gefährlich?"

Seiten: [1] 2 3