Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elena Lasslador

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Zitat von: "Sensemann"
Ich hatte aber Marduk aka Elena Lasslador def. in einer meiner Akten-PM's geschrieben gehabt, dass Victor's Körper ins Irrenhaus gebracht wurde, um dort wiederbelbt zu werden bzw. hab ihm gesagt, dass Victor wiederbelbt wurde und nun im Irrenhaus sitzt bzw. angedeutet, dass Victor im Irrenhaus sitzt...wie auch immer...

Aber was soll's...ihr werdet ja demnächst mehr dann erfahren, falls ihr es jetzt noch nicht wisst*wicked* :wink:


Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich diese PM nie bekommen habe. ;) Denn das hätte ich bestimmt nicht verschwiegen. :o
Ich habe nur folgendes bekommen:
Zitat von: "Sensemann"
Diese Akte ist leer, wobei ein Zettel in der Akte liegt, welcher das Siegel des Königs von Breland trägt mit dem Hinweis:

Akten und scheinbar die Körper der toten Verbrecher befinden sich in der psychiatrischen kriminologischen Anstalt für Schwerverbrecher und für Geisteskranke für namens Asylum of Hell's Heart

Randbemerkung: Die Schwerverbrecher haben am ersten Tag der Wilden Nächte es geschafft einem Gefangentransport des Hauses Medani von Sharn nach Wroat zu entfliehen und haben einen Terroranschlag auf des Haus Medani vorgehabt

Zitat von: "Sensemann"
Kurze Zusammenfassung der Akte

Blutige Mordserie in Oakbridge (6 Opfer: siehe NSC im Abenteuerthread)

Bluebird Inn und ehemalige Mitglieder eines Wanderzirkus waren die Opfer, da sie den Tod eines Wechselbalgkindes im Letzten Krieg bei einer Zirkusvorstellung verschuldet haben, als die Dinosaurier des Zirkus durchgedreht sind

Privatermittler und die Stadtwache haben Fall geklärt(mit Adressen der Helden, sofern sie noch in Sharn bzw. Breland wohnen)

Täterin: Ein weiblicher Wechselbalg namens Ziki, die alleinerziehende Mutter des toten Kindes
Ihr Status: Untergetaucht

Zitat von: "Sensemann"
Erfolgloser Anschlag auf den Baron des Hauses Medani im Bahnhof von Sharn

Verhindert durch eine private Abenteurergruppe im Auftrag des Hauses Medani und laut Randbemerkung auch im Auftrag der Zitadelle, wobei irgendwelche Heilkosten für die Helden beim Haus Jorassco bezahlt wurden

Weiter Informationen sind jedoch laut Akteneinträgen unter Verschluss der Zitadelle

Zitat von: "Sensemann"
Feiertag im Namen der Furie

Statistik über hunderte Verbrechen in dieser Zeit, wobei Alkohol und Drogen scheinbar eine deutliche Rolle gespielt haben


So ich habe hier nichts von der Wiederbelebung Viktors stehen. ;) Wolte ich nur gesagt haben. :)

2
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 18.08.2008, 11:40:25 »
Macht sie platt.
Warum ich eigentlich schreibe ist:
@Faena: Falls du es nicht gesehen hast, du darfst ruhig bei mir für letzte Runde noch nachposten. :)

3
Das klingt wie ich töte den Wärter mit einem Stuhlbein und einem Biss in seinen Hals. :twisted:  :tooth: Hm ist auch verlockend, weil mir die Etikette egal sein kann. 8) Hm riecht nur wieder nach einem Haufen Ärger beim Aufeinandertreffen mit den Ermittlern. Würde die Frage nach der Klasse bleiben, ich glaube ein Kämpfer/Hexenmeister schwächt sich zu sehr selbst und einen Barbaren habe ich noch nie gespielt und das Beißen im Kampfrausch hat etwas. :grin:

4
Ich überlege nur für die Gruppe wäre wahrscheinlich der Kämpfer/Barbar besser. Gleichzeitig frage ich mich wie überlebensfähig ein Kämpfer/Hexenmeister ist. :unsure: Was würde es eigentlich konkret bedeuten, wenn ich Marduk wähle, also so vom Einstieg her?

5
Zitat von: "Sensemann"
Okay... :)


Hm ich überlege gerade, ob ich wirklich Marduk spielen würde und wie ich dann den Traum einbringen würde. :unsure:
Ich überlege gerade einen Soldaten zu spielen, welcher durch den Krieg gezeichnet wurde. Dabei gab es natürlich auch mächtige Massentötungen nur durch Magie. Nach Ende des Kriegs war er total am Boden, vom Schrecken des Krieges gezeichnet und nicht mehr geistig auf der Höhe. Vielleicht noch aus Cyre. Jedenfalls verfolgt er den selben kranken Grundgedanken dadurch wie Marduk. Erkennt aber, dass ein einfacher Soldat nichts ausrichten kann. Deshalb verfällt er dem Khyber und will die Magie beherrschen lernen. Leider ist eher unfähig und verfällt nur dem rasenden Wahn. Der wäre also wahrscheinlich Kämpfer/Barbar
Andere überlegung wäre vielleicht ein Soldat mit demselben Hintergrund, welcher allerdings durch den Khyber gezeichnet wurde und jetzt Magie dadurch beherrscht. Also so etwas wie Kämpfer/Hexenmeister.
In beiden Fällen ist der Traum, dass was er gern erreichen würde, aber niemals erreichen wird. Aber das sind jetzt nur kurze Spekulation, welche ich mal kurz erwähnen wollte in meinem Schaffungsprozess. :wacko:

6
Bin jetzt mit dem wichtigsten durch und spontan von den Klassen würde ich ja Kämpfer 6/Schurke 4 spielen.  8) Aber ich sollte, wohl eher über einen Charakter nachdenken als über eine Ansammlung von Werten. :tooth:

7
Zitat von: "Sensemann"
Keith Baker hatte in seiner Eberron-4.0-Testrunde selbst einen Dragonborn Paldin des Blutes der Vol

Übrigens, freut Euch auf der kommende Inplay...ich werde Seitenhiebe verteilen :D


Versuch ich und da hier das Anti-4E-Forum ist, noch eine Meldung, welche zum Kotzen ist:
Zitat
As part of making the dragonmarked houses more accessible, the race restrictions are being lessened if not outright removed.

Das ist doch einfach nur  :urgs oder was sagt ihr. :unsure: :roll:
Ich hoffe es heißt nicht, was ich denke. :roll: :urgs

Nope um den ging es nicht, denn das weiß ich ja. ;) Es ging bevor die Wahl getroffen wurde, aber da es weg ist könnte ich nicht mehr nachschauen.

8
Wenn ich mich nicht irre, war das bei City of Blood. :unsure: Aber ich könnte mich auch irren :wacko: :unsure: und es ging, um diese komischen merkwürdigen Mischreligionen oder ich weiß es nicht mehr recht. :unsure:
Aber dort im gelöschten OOC war es, glaube ich zumindest. :unsure: Aber wie gesagt 100% sicher bin ich mir nicht. :unsure:

9
Du hast Ideen. :tooth: Dabei hat dir letztens ein Paladin des Drachen der Tiefe Bauchschmerzen verursacht. :P
Ansonsten vielleicht ist er auch ein Soldat der durch den Krieg irre wurde und zum Kult gegangen ist. :grin: Oder vielleicht ist er auch was ganz Anderes.
Aber erstmal lesen, dann entscheiden, auch wenn das Angebot verlockend ist. :)

10
Hm klingt verlockend. Aber ich glaube ich lese erstmal die Regeln und machen mir ein Bild von den Klassen. :) Bevor ich so etwas entscheide und ob Marduk wiederkommen soll und als was. :)

11
Hm stimmt.
Was schon wieder in einem Irrenhaus anfangen als Insasse. Ne, ne einmal hat gereicht. Außerdem nur weil andere behaupten ich habe ein Problem, muss ich das nicht so sehen. :lol:

12
Ich muss erstmal sehen was ich nehme. Obwohl ich überlege mal einen etwas abgehalfterten, depressiven Charakter zu spielen. Samt Drogenprobleme. :unsure: :tooth: Das wäre mal was, aber ich weiß es wie gesagt noch nicht, obwohl mir die beiden Talente zum Umgang mit improvisierten Waffen ins Auge springen. Völlig nutzlos, aber bestimmt cool. 8)

13
Mal schauen. :) Ich werde es sehen, wenn ich die Zeit gefunden habe alles zu lesen. :unsure:

14
Zitat von: "Sensemann"
Selbst schuld, wenn man stattdessen sich wohl in 4.0 einliest :P


Das habe ich doch schon vor Monaten getan. :roll:  :P Außerdem lese ich nur Systeme, welche ich spiele. :wink:
Ansonsten ich habe nur ganz wenig gelesen, aber ein was muss ich mal anmerken, wenn ich es nicht falsch verstehe, finde ich die Skillregelung nicht schlecht. :) Endlich kann man mal Krieger mit Skills abseits vom üblichen spielen ohne sich gleich zu verstümmeln. :roll:

15
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 14.08.2008, 17:38:45 »
Aber gesagt hat er es euch wirklich. ;)

Zitat von: "Havelock d´Medani"
Im Gegensatz zu Faena, gönnt sich Havelock einen schwächeren Unsichtbarkeitszauber, welcher ihn dafür länger verborgen hält.
"Ich bin vorne hinter Durmast und Scharfklang. Ich werde mich immer von dir links von ihnen halten und nicht vor den Feind treten." Sagt er dann zu Faena, kaum ist er wie vom Erdboden verschwunden. Leiser fügt er hinzu: "Mach´ sie fertig. Ich glaube an dich."
Kaum hat er dies gesagt, läuft er zu Durmast und Raszpard und sucht sich einen Platz hinter ihnen.
"Ich bin hinter euch. Ich werde euch gleich helfen." Sagt er zu den Beiden und nimmt sich in der Stimme nicht zurück, weil er nicht glaubt, dass die Statuen ihn hören. "Damit ihr es wisst. Wissen soll schließlich Macht sein. Steht zumindest dort oben."


Auch wenn er es mit einer geschickteren Formulierung schon hätte auslösen können. :roll: Aber mir eh egal. :(

Seiten: [1] 2 ... 12