Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ceol

Seiten: [1]
1
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 18.11.2009, 16:30:07 »
Montag sollte passen, auch von meiner Seite aus.

Was das Ansprechen betrifft, bin ich leidenschaftslos, ehrlich gesagt - vermutlich auch aufgrund meiner geringen Erfahrung mit Forenspielen.  :wink:

2
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 13.11.2009, 01:33:04 »
Hallo zusammen,

ich bin auch in der Runde dabei. :)

Ich würde gerne einen menschlichen Schurken spielen, allerdings weniger im "klassischen" Sinne, sondern mehr als eine Art Späher oder Kundschafter. Ich hatte auch überlegt, dazu die entsprechende Klasse aus dem Complete Adventurerzu nehmen, habe mich aber noch nicht endgültig entschieden.
Wie viel von unseren Charakteren sollen wir eigentlich im zugehörigen Unterforum posten? Also gerade in Sachen Hintergrundgeschichte? Aber wahrscheinlich sollen wir ohnehin erstmal den Charakter an dich (Schwarzauge) schicken?

In Sachen Götter in der vierten Edition, zumindest in den Standardregelwerken - einige wenige sind geblieben, manche neu hinzugekommen. Boccob habe ich spontan nicht gefunden. Es tauchen auch (wieder) diverse FR-Götter im Grundregelwerk auf.

An Schwarzauge: Ich schicke dir meinen Charakter spätestens Samstag.

Noch etwas, klären wir organisatorische Fragen jetzt hier oder noch im Organisations-Forum?

Viele Grüße
Ceol

Seiten: [1]