Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dudek

Seiten: [1] 2
1
Das verlorene Grab / OOG
« am: 10.10.2008, 16:44:31 »
Das kann auch ich so unterschreiben, wo bei ich noch darauf hinweisen muss, das ich demnächst wohl auch mal für mehrer Wochen weg sein würde. Aber im Augenblick ist weder der Zeitpunkt noch die genaue Dauer bekannt.

2
Das verlorene Grab / OOG
« am: 08.10.2008, 18:35:02 »
Meine Wenigkeit ist noch auf der Warteposition, für den schnellen  :wink: Einstieg ins Abenteuer.

3
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 01.09.2008, 13:42:13 »
Meiner Meinung nach, sollte die/der Letzte am 03.09. wieder kommen. Es könnte diese Woche also los, bzw. weiter gehen.  :grin:

4
Das verlorene Grab / Status
« am: 07.08.2008, 14:19:09 »
Status:
Dudek

TP: 58/58 (unverletzt)
RK: 23

Zauber: (Standart-Auswahl) aktiv
Grad 0: Detect Magic[ ][ ], Guidance[ ], Know Direction[ ], Light[ ], Read Magic[ ]
Grad 1: Babau Slime[ ], Cure light wounds[ ][ ], Faerie Fire[ ], Obscuring Mist[ ], Snake's Swiftness[ ] / Charm Person[ ]
Grad 2:  Kelpstrand[ ], Natures Favor[ ], Reduce Animal[ ], Mass Snake'S Swiftness[ ], Splinterbolt[ ] / Lesser Restoration[ ]
Grad 3: Mass Align Fang[ ], Blindsight[ ], Cure Modderate wounds[ ], Giant's Wrath[ ] / Remove Disease[ ]
Grad 4: Cure serious wounds[ ], Dispell Magic[ ], Last Breath[ ] / Reincarnate
Grad 5: Animal growth[ ], Rejuvenation Cocoon[ ] / Atonement

Zauber: (Reise-Auswahl)
Grad 0: Create Water[ ], Detect Magic[ ], Know Direction, Light[ ], Mending[ ], Purify Food & Water[ ]
Grad 1: Calm Animals[ ], Cure light wounds[ ], Endure Elements[ ], Goodberry[ ], Longstrider[ ], Snake's Swiftness[ ] / Charm Person[ ]
Grad 2: Mass Camouflage[ ], Delay Poison[ ], Easy Trail[ ], Natures Favor[ ], Reduce Animal[ ] / Lesser Restoration[ ]
Grad 3: Cure Modderate wounds[ ], Daylight[ ], Forestfold[ ], Natures Rampart[ ] / Remove Disease[ ]
Grad 4: greater Blindsight[ ], Cure serious wounds[ ], Lay of the Land[ ] / Reincarnate
Grad 5: Animal growth[ ], Rejuvenation Cocoon[ ] / Atonement

Bullets:
8 Standart, 1 Silver, 1 Cold Iron

aktive Zauber:
Keiner

Zauberstäbe:



Owlen

TP: 68/68 (unverletzt)
RK: 20

aktive Zauber:
Keiner

5
Das verlorene Grab / OOG
« am: 07.08.2008, 12:30:09 »
Zitat von: "TKarn"
Wollen wir dann bis Ende des Monats pausieren? Ich hoffe, alle können dann wieder besser. Was meint ihr?


Ok, dann zieh ich meine faulenzer Socken wieder an, und trödel noch ein bischen bei den letzten Kleinigkeiten von Dudeks Ausstattung.  :tooth:

6
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 04.08.2008, 19:36:12 »
Viel haben wir nicht gemacht, eher nichts.  :oops:

Ich werd mal die faulenzer Socken ausziehen und Dudek fertig machen. Spellauswahl und so. :unsure:

7
Das verlorene Grab / OOG
« am: 01.07.2008, 15:32:06 »
Muss mich schon wieder entschuldigen, da ich meinen SC erst jetzt eingestellt habe und auch noch ein bischen was an Ausrüstung fehlt, die ich noch aussuchen wollte.
Leider hatte mich eine Grippe erwischt und ich konnte mich einfach nicht aufraffen auch nur irgendetwas zu machen.  :urgs

8
Das verlorene Grab / Dudek
« am: 01.07.2008, 15:27:31 »
Name: Dudek
Volk: Gnom (Wald)
Klasse: Schamane 9
Geschlecht: männlich
Größe: 1,03 m
Gewicht: 28 kg
Augenfarbe: grünbraun
Haarfarbe: hellbraun
Alter: 48
Gesinnung: Chaotisch Neutral
Gottheit:
Stufe: 9
Erfahrungspunkte:

Spielwerte
Spoiler (Anzeigen)


Talente und Fertigkeiten
Spoiler (Anzeigen)



Zauber:
Spoiler (Anzeigen)


Ausrüstung:
Spoiler (Anzeigen)


Animal Companion
Spoiler (Anzeigen)


Totem Form
Spoiler (Anzeigen)



Beschreibung und Hintergrund
Spoiler (Anzeigen)

9
Das verlorene Grab / OOG
« am: 24.06.2008, 20:07:04 »
Sorry, leider bin ich noch nicht fertig, habe weniger Zeit als gedacht frei diese Woche.  :(

Die restliche Ausrüstung, sowie die Werte der Totem Form und vom Tier Gefährten fehlen noch. Ich versuche es sobald wie möglich zu posten.

10
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 24.06.2008, 08:24:02 »
Na das ist ja schön geworden. Darf man jetzt die 1 erneut würfeln, oder bleibt die?

11
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 24.06.2008, 08:22:21 »
Ups, da hab ich den Würfel nicht geändert.

Also neuer Versuch.

8d88d8+17 = (1, 8, 8, 8, 3, 6, 3, 4) +17 Gesamt: 58

12
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 24.06.2008, 08:20:55 »
So dann mal die HP von Dudek. 9d8+9

8d208d20+17 = (7, 16, 17, 14, 3, 3, 18, 20) +17 Gesamt: 115

13
Das verlorene Grab / OOG
« am: 23.06.2008, 19:51:44 »
So, ich bin jetzt fast fertig.

Den Entwurf hab ich mal per PM an Tkarn geschickt und etwas Hintergrund an Winor/U'torian.
Ich hoffe beides geht klar.
Zumindest beim Char dürfte keinen Probleme geben. Nur die Tier-/Totemform die der Gnom annehmen kann, müsste TKarn noch entscheiden. Das geht beim Schamanen nach der Region, ob es ein Braun-, Schwarz- oder Polarbär wird.
Ich wäre für den Braunbären, damit es zu dem Tiergefährten passt.  :D

14
Das verlorene Grab / OOG
« am: 21.06.2008, 11:28:35 »
Hi TKarn,
zu der Ausstattungs Einschränkung die du am Anfang der Runde auf gestellt hattest, wollte ich fragen ob ich sie richtig verstanden habe und ob die mlöglicherweise ebenfalls eine Stufe aufgestiegen ist.  :D

Magische Gegenstände dürfen wir nur bis zu einem insgesamt Wert von 9.000 Gold (Level 5) besitzen bzw wenn jetzt Lv. 6 erlaubt wäre, bis zu 11.000 ? Egal ist aber, ob es einer über die geasmte Summe ist oder zB 180 Schriftrollen zu je 50 Gold?

Die Trefferpunkte werden die gewürfelt oder nach einem Standart berechnet?
Das habe ich noch nicht in einem der anderen Posts gelesen, dafür habe ich das mit den Magischen Gegenständen gefunden.

15
Das verlorene Grab / OOG
« am: 21.06.2008, 08:28:48 »
So wie ich das jetzt so gelesen haben, haben Kleriker die gleiche Gesinnung ihrer Götter, wenn es lebende Götter sind.

LG Götter sind Knight of the Gods (Greatsword), Holy Mother (Light Hammer), Speaker of the Word (Mace), The True (Longsword) und The Eternal Lantern (Mace)

Den Avatar habe ich aus einem anderen Forum übernommen.
Bei der Rasse wollte ich Mensch oder Wald Gnom nehmen, für den Shamanen, beim Kleriker Mensch. Ich tendiere aber mehr zum Shamanen.
So bald ich heute Mittag Zeit habe, baue ich mal beides und entscheide mich dann.

Seiten: [1] 2