Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lyra Neval

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 02.07.2009, 19:49:03 »
Wir hätten bald den einjährigen "Geburtstag" dieser kleinen Kurzkampagne gehabt. Vor meinem geistigen Auge habe ich ihn schon gesehen, aber nun wird dies wohl doch nicht passieren bzw. die Kampagne wird wohl vorher im Archiv sein ;)

2
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 26.06.2009, 15:27:26 »
Ich verzichte mal aus zeitlichen Gründen hier auf einen letzten Post. Auf mich bräuchte dann nicht wirklich gewartet werden.

3
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 18.05.2009, 23:08:11 »
Wunderbar, das war dann wohl die ultimative Rettung...  :roll:

4
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 18.05.2009, 23:07:48 »
Kein leichter Gegner, ach ne das würde ja das falsch Würfeltopic sein... ;)

Cure Moderate Wounds auf Kod'ol d'Tharashk und den letzten CMW-Zauber verbraten...

Heilung von CMW für Kod'ol d'Tharashk: 2d82d8+6 = (2, 1) +6 Gesamt: 9

5
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 18.05.2009, 23:06:13 »
Todesmutig geht Lyra weiter nach oben an die Front und heilt Kod'ol d'Tharashk von dem sie als einzigen erwartet, dass er zusammen mit Nachtstahl den letzten Hobgoblin noch erledigt kann.

Move: 1 NW, 1 N, 1 NO, 2 N.
Standard: CMW auf Kod'ol d'Tharashk. (witzige 9 TP Heilung für Kod'ol d'Tharashk...)

6
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 18.05.2009, 23:02:51 »
Zitat von: "Der Tod"
Lyra ist dran!


Jo, mit Sterben bin ich dran ;) . Aber mir bleibt wohl nichts weiter übrig als die jetztige Aktion, hat ja niemand gesagt, dass Heiler immer so ein leichter Job ist...

7
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 09.05.2009, 13:02:36 »
@ Tod

Wir können die Runde, wenn du magst und kein anderer etwas dagegen hat, auch mit nem TPK und einem Scheitern enden lassen.

Denn bevor wir das hier noch 4 bis 6 Wochen vor sich hinplätschern lassen (bis dann mal das Ende in Sicht kommt) und du eh im Zeitdruck bist oder vielleicht ab und an auch was anderes lieber in deiner Freizeit machst, können wir das ganze auch abbrechen, falls du magst.

8
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 28.04.2009, 21:32:06 »
Hast noch mal 6 Heilung bekommen Nachtstahl.

9
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 28.04.2009, 21:31:39 »
Cure Moderate Wounds auf Nachtstahl:

2d82d8+6 = (3, 4) +6 Gesamt: 13

10
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 28.04.2009, 21:30:36 »
Lyra geht dann sofort zu Nachtstahl und versucht die natürlichen Stellen des Kriegsgeschmiedeten mit positiver Energie der göttlichen Neun wieder zu 'heilen'.

Move Action: 1 S, 1 SW, 2 S, 1 O.
Standard Action: Cure Moderate Wounds auf Nachtstahl (Lesser Restoration aufgegeben; 13 gewürfelt ist 6 TP Heilung bei Kriegsgeschmiedetem).

11
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 28.04.2009, 21:26:03 »
Zitat von: "Jared"
Ähm sollte ich nicht Deckung haben und deshalb keinen bekommen? :unsure:


Du hast selbstverständlich recht, dass hatte ich versehentlich übersehen.

Bekommst keine AoO für die Aktion.

Trotz deiner Reperatur werde ich mal etwas zu dir heruntergehen und dich noch weiter versorgen ;)

12
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 28.04.2009, 21:20:46 »
@ Nachtstahl

Du wirst allerdings eine AoO bekommen wegen der Reach Weapon für die Anwendung dieser Fähigkeit...

13
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 22.04.2009, 23:12:07 »
@ Tod

Sehe ich das richtig, dass der Hauptmann eine Reach Weapon hat? Sehe ich das weiterhin richtig, dass ein Withdraw von Nachtstahl wegen der Reach eine AoO verursacht und sein vorzeitiger Tod sein könnte?

Ansonsten muss ich meine Worte vielleicht IG noch leicht umschreiben, wenn der Hauptmann doch keine Reach Weapon hat. Die Waffe des Hauptmannes konnte ich ja in einer vorherigen Situation etwas genauer erkennen.

War das ein kritischer Treffer der Schaden oder ein ganz normaler Schaden? Ich frage nur, weil eventuell das Bollwerk von Nachtstahl zum Zug käme bei einem Krit ;)

14
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 22.04.2009, 23:08:32 »
Lyra steckt den Schmerz durch den Angriff der Axt erstaunlich gut weg. Sie scheint trotz ihres Gefühlsausbruchs wegen Felicias Tod vorhin tatsächlich härter im Nehmen zu sein als man denkt und das trotz der schweren Verletzung, die sich selbst erlitten. Doch sie denkt derzeit wenig an sich selbst und ihre Verletzungen. Auch wenn zwischen dem Kampfschauplatz von Nachtstahl und dem Hauptmann ein riesiger Koloss steht, hat Lyra das Einschlagen des Hauptmannes gehört und auch kann sie durchaus ein bißchen was von dem Kampfschauplatz wahrnehmen. Zumindest das Wesentlichste. Es klang in ihren Ohren jedenfalls überhaupt nicht gut und das was sie wahrnehmen kann mit ihren Augen sieht auch nicht allzu gut aus. Sie ruft Nachtstahl zu [b]"Geh von dir aus gesehen ein Stück nach links, Nachtstahl!"[/b]

Freie Aktion: Sprechen selbst wenn nicht mein eigener Zug ist.
Delay bis Nachtstahl gehandelt hat und dann wieder selbst handeln.

15
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 09.04.2009, 12:28:24 »
Zitat von: "Der Tod"
@Lyra: Du spekulierst darauf, dass er keine AoOs mehr für dich übrig hat?


Natürlich nicht.

Sondern es gilt ja das hier:

Zitat
No Threatened Squares

You don’t threaten any squares while grappling.


Zitat
Moving

Moving out of a threatened square usually provokes an attack of opportunity from the threatening opponent. There are two common methods of avoiding such an attack—the 5-foot step and the withdraw action.


Ich habe deswegen meinen Post gerade nicht editiert, weil du das hier gepostet hast zu der Thematik:

Zitat von: "Der Tod"
Nee, das ist der schon selbst. Improved Grapple & Constrict mit Reichweite.


Es gibt Wesen, die nur mit einem Körperteil von sich alleine Grapplen können. Gut prinzipiell könnte das natürlich jedes Improved Grab Wesen, aber nur mit einem Mali von -20.

Seiten: [1] 2 ... 11