Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nachtstahl

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 27.06.2009, 13:13:20 »
Ja doch sie hat schon Spaß gemacht trotz des schleppenden Endes und hey ich überlebe vielleicht sogar. :D Ansonsten sehe ich wohl fast alle noch in anderen Runden oder man läuft sich so mal über den Weg. ;) :)

2
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 25.06.2009, 18:06:31 »
Mit einem zufriedenen Lächeln sieht er den Hobgoblin fallen, aber nur einen Augenblick später wird er von dem Maschinenwesen, welche gerade auferstanden sind, umstellt. Nachtstahl macht sich für den letzten Kampf bereit und verliert keine Trauer über die Toten. Aber dann passiert etwas merkwürdiges und der Krieger wird auf dem falschen Fuß erwischt. Unsicher lässt er die Waffen sinken und seine Augen fokussieren den Sprecher.
“Unser Erbe? Ihr seid Älter als wir und wie ihr beweisen habt mächtiger. Sollten bei euch die Antwort liegen, welche den Durst stillen können?“
Der Kriegsgeschmiedete schwankt in seinem Gemüt.
[i]“Sie sind eine Chance. Die Atmer sind alle tot oder verschwunden. Illian hat nicht viel lehren können und wenn sie das wahre Wissen halten. Wir sollten erst seit einigen Jahren existieren. Aber diese Wesen...sie sind älter...vielleicht liegt da der Schlüssel.“[/i]
Nachtstahls blick schweift über die Toten.
„Das Fleisch ist schwach. Der Stahl hingegen mächtig. Wir sind mächtig. Der Meister konnte nicht viel lehren, aber ihr bietet eine neue Chance. Unser Erbe...ja ich möchte unser Erbe finden, ergreifen und den Sinn unserer Existenz verstehen. Die Atmer wissen nichts, nichts außer der Schaffung von Sklaven. Mein Hammer soll euer Hammer sein.“
Stimmt er den Bedingung zu.

3
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 07.06.2009, 22:17:47 »
Richtig. :D

4
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 01.06.2009, 16:57:57 »
Angriff:
1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
Schaden:
1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

5
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 01.06.2009, 16:57:14 »
[i]Schlacht ist so gut wie verloren und der Kampf beendet. Führung ausgeschalten und nicht mehr genug Leute für eine Panik oder einen geordneten Rückzug. Voller Sturm, um Schaden anzurichten ist sinnvoll.“[/i]
Ohne auf seine sterbende Gefährten oder das Gerede der Feinde zu reagieren, geht der Kriegsgeschmiedete einen Schritt vor und schlägt ein weiteres Mal nachdem Feind.

1.Freie Aktion: 1.5m Schritt nach Norden
1.Standard Aktion: Angriff auf Hobgoblinanführer

6
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 01.06.2009, 16:54:44 »
Na wenigstens haben wir es versucht oder so. :D  ::)

7
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 11.05.2009, 16:01:00 »
Heilung:
1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

8
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 11.05.2009, 16:00:34 »
Nachtstahl spürt zwar weitere Stränge zusammenwachsen, aber seine Beschädigungen waren immer noch schwer und der Feind an der völlig falschen Stelle. Unsicher lauscht er dem Schlachtengeschehen und repariert weitere Schäden seines Körpers. Leider kann er nicht mehr länger hinhalten und stürzt sich wieder in die Schlacht. Sofort konzentriert er sich auf den Hobgoblin und beginnt ihn zu bedrängen. Dabei schaut er zu dem Drachenmalträger.
[b]“Greift an.“[/b]


1.Standard Action: Leichte Schäden reparieren auf mich
1.Move Action: 2 Felder nach W, 2 Felder nach N

9
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 11.05.2009, 15:57:24 »
Das ist bei D&D schon immer so glaube ich. :D Zumindest in dieser Edition. :grin: So ich mache dann mal irgendwas. :roll:

10
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 28.04.2009, 22:03:52 »
Danke und eingetragen. :)

11
Eberron - Against the Giant / Kein leichter Gegner
« am: 28.04.2009, 21:19:26 »
Heilung:
1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

12
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 28.04.2009, 21:18:50 »
Nachtstahl spürt den Schmerz förmlich durch seinen Kopf geistern und seinen Körper langsam unter der Gewalt nachgeben. Nur noch am Rande streift ihn der Gedanke in kürze kampfunfähig zu werden. Dennoch reagiert er und schiebt alle Meldungen seines Körpers beiseite. Mit einer fließenden Bewegung hört er auf die Worte der ehemaligen Offizierin. Schnell bringt er sich hinter dem Konstrukt in Deckung und greift auf das Gelernte zurück. Nachtstahl greift auf sein eigenes Inneres zurück, die magische Matrix und sieht wie zerstört das Netz ist. In Gedanken fügt er einige Stränge zusammen und macht die nötigsten Reparaturen.

1.freie Aktion: 1 Feld nach W
1.Standard Aktion: Leichte Schäden reparieren auf mich

13
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 28.04.2009, 21:14:21 »
Sorry irgendwie habe ich die letzte Woche/Tage hier etwas aus den Augen verloren. :oops:

14
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 08.04.2009, 10:31:26 »
Angriff:
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Schaden:
1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

15
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 08.04.2009, 10:30:39 »
Nachtstahl spürt seine Art von Schmerz durch sein Denkzentrum strömen und dankt seinen Erschaffern für die schützende Schicht Adamantid. Aber der Koloss lässt sich nicht wirklich davon aufhalten. Mit behäbigen, aber großen Schritten stürmt er auf den Anführer zu und schwingt den Hammer.
[b]“Dies ist keine Heimat...dies ist nur der Tod für dich!“[/b]
Verkündet er kalt, als er den Hammer niederfahren lässt.


1.Move Action: 3 Felder nach O
1.Free Action: Reden
1.Standard Action: Angriff auf Anführer.

Seiten: [1] 2 ... 9