Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Octavian

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 02.03.2010, 14:37:08 »
ISt Flynn als nächster dran oder bin ich es?

2
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 22.01.2010, 12:07:24 »
Als Octavian sorgsam die Tür zu seinem Unterschlupf verschlossen hat kramt er in seiner Truhe bis er endlich das Siegel der Inquisition von dem Brief des verliebten Bruders gefunden hat.

Langsam dreht er das Siegel immer wieder während er an seinem Schreibtisch sitzt und vor im eine Kerze brennt. Sorgsam beginnt er mit einer neuen Feder auf einem frischen Pergament zu schreiben:

Der Träger dieses Briefes arbeitet für die Inquisition Havelburg. Er ist ihm zu gestatten unbehelligt die Straßen des Nachts zu durchwandern um das Werk Gottes zu verrichten und den Kreaturen der Nacht einhalt zu gebieten.

Die Inquisition Havelberg


Sorgfälltig überprüft er das Geschriebene. Nicht das es einer genaueren Überprüfung stand halten sollte, aber einem einfachen Wachtrupp sollte alleine das Siegel was er jetzt unten auf den Brief drückt, nachdem er das Wachs leicht flüssig gemacht hat, genügen.

Zwar hat Octavian immer noch keine Entscheidung getroffen ob er in Prag verweilen wird, aber er fühlt sich nun schon etwas sicherer vor der großen Anzahl der Häscher, welche die Nacht durchstreifen.

3
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 14.01.2010, 20:06:36 »
Nachdem fasst alle den Raum verlassen haben geht Octavian immer den Weg in die Kanalisation zu dem verrückten Untoden durch, dass würde Octavians Zuflucht werden würde es allzu heiß werden ob der Nosferatu etwas dagegen haben würde oder nicht. Aber immernoch spielt er mit dem Gedanken Prag zu verlassen.

Als der Ghul mit der neuen Nachricht den Raum betritt sind seine Pläne zuerst zerschlagen, oder ihm wurde die Entscheidung abgenommen: "Dann haben die Spiele wohl begonnen." sagt er in Severus Richtung: "Ich wünsche euch viel Glück und ein langes Unleben, Herr." Mit diesen Worten verlässt er den Raum.

"Viel Erfolg." ist das Einzige was er in Richtung Bruder Wiliam sagt, bevor er den Versammlungsort verlässt. Mit etwas Glück war dieser Jungspunt Larciel der Erste der Hagen ins Netz gehen gehen würde, alleine der Gedanke zaubert Octavian ein Lächeln ins Gesicht.

Vorsichtig macht er sich durch die Nacht auf den Weg in sein Heim, oft horcht er in die Nacht um weiteren Zwischenfällen zu entgehen.

4
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 08.01.2010, 19:44:44 »
Auf die neueren Äußerungen Bruder Wiliams guckt Octavian zuerst etwas verduzt, bevor er seine Gesichtszüge wieder unter Kontrolle hat.

"Ihr beliebt zu scherzen." unterstellt er Wiliam: "Wer nimmt in einer solchen Zeit das Amt an sich um der Stadt zu helfen? Dieser Stadt ist nicht zu helfen, und selbst wenn wie soll es bewerkstelligt werden, wenn wir vollkommen handlungsunfähig sind. Wer kann auf die Straße gehen ohne um sein nicht-leben zu fürchten? Wie wollt ihr Kontakt zu Menschen aufbauen, die uns unterstützen, wenn dies selbst dem hochgeachteten Herrn Severus nicht gelungen ist?"

"Jeder ist es nur gelegen in solchen Zeiten den Prinzentitel zu nehmen um zu hoffen, dass der Sturm über einen hinüber zieht ohne dich zu vernichten. Nur seit ihr nicht stark genug um den Titel zu halten sollte nach dem Sturm ein Mächtigerer wieder zurückkehren, also hört auf zu träumen."

5
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 21.12.2009, 17:26:21 »
Zuerst scheint auch Octavian etwas überrumpelt, doch schnell schießt ihm ein Gedanke nach dem anderen durch den Kopf.
Welche Ordnung? Er hatte immer noch das Siegel der Inquisition, sollte er warten ob Wiliam das Ruder rumreißen könnte und ihn dann an die Inquisition liefern? Sollte er selbst in Prag bleiben? War es das Risiko wert?

Also schien die Inquisition Octavian erneut eingeholt zu haben. Sicher ist er sich nicht was der nächste Schritt wäre. Ersteinmal würde er wohl die nächste Nacht abwarten. Je mehr Vampire Prag verlassen desto geringer die Chance selber entdeckt zu werden, desto früher war der Spuk verrüber, also würde er die Entscheidung vom nächsten Tag, besser der nächsten Nacht, abhängig machen.

6
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 18.12.2009, 09:25:57 »
Hat man dagegen nicht einen Rettungswurf bevor ich jetzt poste? Ich meine außer den 4 Blutpunkten, bzw. muss er nicht erstmal eine Probe bestehen?

7
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 17.12.2009, 19:57:36 »
Octavian, der sichtlich mitgenommen ist vom allgemein herrschenden Blutmangel, hätte mit dieser Mitteilung nicht gerechnet, sogar als letztes gerechnet. Eher hätte er Severus zugetraut einen Schlachtplan zu ersinnen, als einfach den Rückzug anzutreten.

Sofort beginnen seine Gedanken zu rasen, wie er den größten Nutzen aus dieser Situation ziehen könnte, aber anscheinend scheint er nicht der Einzige zu sein dem es so geht. Den anders vermag Octavian die Frage Stefans nicht zu deuten, wer verschwindet damit Alaches oder ich die Regentschaft übernehmen kann?

Entspannt lehnt Octavian sich zurück und wartet auf die Antwort der Anderen, die ihn auch brennend interessiert.

8
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 16.12.2009, 09:47:02 »
Octavian zögert nur einen winzigen Moment und entscheidet sich nach links den beiden Wachen entgegen zu rennen.

Flieht! brüllt er ihnen entgegen mit aller Kraft in der Stimme und versucht sobald er die Beiden hinter sich gelassen hat so schnell es geht wieder in einer dunklen Gasse zu verschwinden.

9
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 13.12.2009, 17:31:22 »
Naja wir sind unterwegs und warten auf die Besprechung oder?

10
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 08.12.2009, 20:32:11 »
Sorgsam ordnet Octavian seine Dokumente bevor sein Dominizil verlässt. Sorgsam kleidet er sich in seinen dunklen Umhang um seine durchaus farbenfrohe Kleidung zu überdecken. Schnell guckt Octavian links und rechts bevor er sich auf den Weg macht.
Sein Schritt ist nicht schnell, aber bestimmt. Sollte er angehalten werden würde es ein einfaches sein die Wächter verängstigt auseinander zu jagen. Da es dunkel war würde sich sowieso niemand an das Gesicht des Untoten erinnern und da er nur einen dunklen Umhang trägt wird ihn wohl niemand wiedererkennen können.

11
Chronik des Ewigen Blutes / 3. Akt - Hagen, der Jäger
« am: 07.12.2009, 20:01:25 »
Die letzten Monate waren schwer gewesen, selbst dem sonst so genügsamen Octavian wurde es bald zuviel jede Nacht in seinem Haus zu verbringen, ganz zu schweigen von den erbärmlichen Jagdausflügen. Mehr als einmal hatte er daran gezweifelt, dass die Vampire die stärkeren Wesen im Vergleich zu den Menschen waren und viele Nächte hatte er daran gedacht weiter in den Osten zu gehen, je weiter man in die Gebiete der Slawen eindrang desto weniger Inquisitoren gab es, aber genauso nahm die Anzahl der Katholiken ab und das würde die Nahrungsbeschaffung deutlich erschweren.

Auf die Einladung des Nosferatu nickt Octavian nur und schließt die Tür erneut. Es würde schwer genug werden der Einladung zu folgen. Aber Octavian würde es nichts desto trotz tuen....

12
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 05.12.2009, 10:25:18 »
Da ihr die Bücher ja anscheinend alle besitzt oder wenigstens gut kennt, braucht ihr es wahrscheinlich nicht, aber ich hab das Handbook nochmal online gefunden:

http://vtm-core.hit.bg/

13
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 03.12.2009, 18:30:09 »
Okay Leute so leids mir tut, ich spiele hier zum ersten Mal Vampire, bräuchte als nochmal die Liste, bzw. finde die Verlinkung gerade nicht.

Wäre vielleicht nett, wenn du Sapphire das einfach mal in nen Thread packen könntest.

Also ich kann leider Präsenz nicht auf Rang 4 steigern, ja? Hmm doof dafür hatte ich extra noch Punkte überbehalten. Naja dann wohl Beherrschung  :wink:

Sobald ich die Liste nochmal gefunden hab bzw. sie nochmal gepostet wurde schick ich dir die Änderungen Sapphire.

14
Chronik des Ewigen Blutes / 2. Akt - Tote Leidenschaft
« am: 02.12.2009, 23:14:51 »
Nachdem Octavian den Brief geöffnet und gelesen hat begibt er sich langsam und gemächlich zur Burg. Bzw. eher darauf bedacht keiner Patroulie in die Arme zu laufen.
Da er anscheinend als letzter angekommen ist betritt er schnell den Raum und setzt sich. Sein flaues Gefühl im Magen kaschiert er durch eine absolut regungsloses Gesicht, lange genug hat der Vampir Übung darin seine Gefühle nicht zu zeigen, wobei er manchmal selbst davon überzeugt ist keine mehr zu haben.

Wobei sich Octavian schnell wieder verbessern muss, spätestens als Severus Larciel direkt anspricht, kann der Venture sich ein Lächeln fast nicht verkneifen. Und noch interessanter scheint die Information, dass anscheinend Stefan Maria gewarnt hat oder etwas ähnliches: Nun gut anscheinend hatten wir sogar nochmal Glück, dass Stefan es nötig fand sich bei Maria anzubiedern. denkt der Vampir bei sich.

Als Severus augenscheinlich zum Ende seiner Rede gekommen ist steht Octavian auf und verbeugt sich vor dem Chef der Prager Kainiten und verlässt mit schnellen Schritt den Saal, direkt hinter Bernhard, Johannes und Co. Er hat keine Bedürfnis mehr zu reden und verschwindet auf dem schnellsten Weg in seiner Gruft, die Nacht war lang gewesen...

15
Chronik des Ewigen Blutes / 2. Akt - Tote Leidenschaft
« am: 22.11.2009, 12:56:35 »
"Danke, aber ich hätte das schon geschafft. Okay Beatrice kommt also nicht... merkwürdig. Da müsste sich die Kleine ja ziemlich dumm angestellt haben. Aber was soll es."

Larciel muss natürlich mal wieder seine ungefragte Meinung zum Besten geben: "Vollkommen unnütz war es gewiss nicht, aber das mag jeder anders beurteilen."

Octavian hatte zu guter letzt ein ungebrochenes Siegel der Inquisition, wer weiß wofür das nocheinmal gut sein könnte und das wissen um die allzu menschliche Schwäche der jungen "Tochter" Marias.

Seiten: [1] 2 ... 7