Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amaquis Dre'ath

Seiten: [1] 2 ... 9
1
"Wein? Aber immer. Nichts ist schöner, als das Überleben nach einem Abenteuer gebührlich zu begießen."

2
Amaquis schien die Besprechung mit dem Offizier ziemlich gelangweilt zu haben. Er gähnte des öfteren, oder wanderte im Raum umher um die Möbel und anderen Gegenstände in Augenschein zu nehmen.

Beim Quartiersmeister jedoch scheint ihn der Schalk wieder im Nacken zu packen. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht räumt er die alchemistischen Gebräue aus seinem Gürtel aus, offenbar erfreut, den Lagermeister damit zu überfordern.

3
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 02.11.2008, 18:11:32 »
Suchen:

1d201d20+16 = (5) +16 Gesamt: 21

4
Während sie durch den Tempel wandern, meint der Mondelf beiläufig: "Ich fürchte, wir werden hier nix mehr finden. Der Leichnam hat sich bestimmt alles unter den Nagel gerissen, was nicht niet- und nagelfest war."

5
Amaquis bestaunt mit leuchtenden Augen die Beute und ist dann etwas enttäuscht, als sich ihre eher beschränkte Macht herausstellt. "Dieser Leichnam legte es wohl nicht darauf an, reich zu werden," meint er. Dann beginnt er, die endlosen Taschen in seinem Gürtel mit jenen Phiolen und Substanzen zu füllen, die hineinpassen.

6
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 27.10.2008, 17:12:25 »
Search:

1d201d20+16 = (7) +16 Gesamt: 23

Disable Device:

Nehme 10+20=30

Open Lock:

Nehme 10+26=36[/dice]

7
"Gut, dass ihr mich daran erinnert," erwidert Amaquis und übergibt Huoranir das Buch, bevor er sich die Truhen und ihre Schlösser näher ansieht.

8
"Vielleicht hat er uns auch nur Angst machen wollen? Das Demoralisieren des Gegners ist eine nicht gerade neue Taktik."

9
"Endlich kommen wir zum interessanten Teil," meint Amaquis und reibt sich die Hände.

10
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 24.10.2008, 14:32:43 »
Search:

1d201d20+16 = (4) +16 Gesamt: 20

Spot:

1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28

11
"Durchaus möglich," antwortet Amaquis und bewegt sich vorsichtig in den Raum hinein, während er weiter kommentiert: "Das wäre auch praktich. Ich habe keine Lust, wieder auf die andere Seite zu latschen." Der Elf schaut sich nach allem um, was interessant sein könnte.

12
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 21.10.2008, 22:28:09 »
Nein, sondern vor der Tür zum letzten unerforschten Raum. Eins weiter links auf der Karte.

13
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 21.10.2008, 18:39:35 »
Du musst uns schon überlassen, wie wir unsere Charaktere spielen. In manchen Situationen reicht eben ein Satz aus. In diesem Fall sind wir auf feindlichem Gebiet, da ist keine Zeit für große Diskussionen.

Beitrag im Spielthread wurde geupdated.

14
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 20.10.2008, 15:57:21 »
Search:

1d201d20+16 = (16) +16 Gesamt: 32

15
Der Mondelf folgt, augenscheinlich etwas gelangweilt. Leidenschaftslos untersucht er die Tür auf Fallen, kann jedoch keine entdecken. Er stellt sich neben die Tür, nickt Si'ress einmal zu und öffnet sie dann vorsichtig.

Seiten: [1] 2 ... 9