Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - _Guamorr

Seiten: [1] 2 ... 4
1
 Guamorr beobachtete den Mann noch einen Augenblick lang, dann wandte er sich um und gab Rigana und Hammer ein Zeichen ihm zu folgen. Als sie wieder bei den Anderen waren ergriff der Ork seinen Rucksack, und schaute sich um, bis er Tshee in einiger Entfernung ausmachte.
"Wir brechen auf. Wir haben genug Vorräte, und je länger wir hier warten desto eher wird uns die Nacht am weiterziehen hindern. Packt eure Sachen ... " Er hielt inne, als er die fragenden Blicke in Richtung des Hügels bemerkte.
"Ein Mann, der gezwungen ist in dieser Einöde zu jagen wird uns keine Hilfe sein. Ganz im Gegenteil. Und wir haben weder die Mittel, noch die Zeit, ihm zu helfen."
Guamorr suchte Zustimmung in den Augen seiner Mitreisenden, doch die meisten wichen seinen Blicken aus oder drückten alles andere als Zustimmung aus. Der Ork atmete tief ein, wandte sich dann um und lief in Richtung seiner Gefährtin, die wahrscheinlich wieder anfing ein Nest zu bauen. Tshee machte das häufiger in dieser Zeit des Jahres.

2
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 21.09.2005, 16:22:29 »
 Meine Frage war übrigens ernst gemeint  :D

Sonst müssen wir uns vorher was jagen/fischen/whatever. Was wären da Möglichkeiten in dem Gebiet?  

3
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 20.09.2005, 00:24:52 »
 Darf ich nen Survival Check machen um im Vorfeld dran gedacht zu haben und jetzt ein Überlebenspaket aus dem Rucksack zu zaubern ?  :D  

4
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 19.09.2005, 19:45:51 »
 Wieso ist niemandem aufgefallen das wir viel zu wenig Nahrung mitgenommen haben?  :D

Post kommt nach BWL  

5
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 12.09.2005, 17:17:19 »
 Wurde der Hafen bereits irgendwo beschrieben? Würde gerne weitermachen, weiss nur nicht so recht wie  :)


<- eiszeit


edit: Neuen Thread überlesen, ignoriert dieses Posting  :D  

6
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 10.09.2005, 22:36:12 »
 Richtig. Aber nicht unbedingt Kämpfer im Sinne vom "Kämpfer", sondern einfach etwas Kampfstarkes. Was genau ist eigentlich wurst. Verstehst du schon  :D  

7
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.09.2005, 17:32:54 »
 Namo ist jetzt wieder da. Muss Eo sich nurnoch mit ihm zusammensetzen. Go Go Go :)  

8
 Guamorr packte Failin an der Schultern und schob ihn in Richtung seines Kutsche.

"Wir müssen nach Nordosten, Failin. Immer am Nebel entlang. Nach etwa 70 Meilen werden wir dann das Klageland betreten. Ob ihr uns dorthin begleiten wollt oder nicht ist euch überlassen, ihr habt genug Zeit darüber nachzudenken. Und jetzt los, vielleicht werden wir verfolgt."

Guamorr liess den Mann los und umrundete die Kutsche, um sich zu den anderen hinaufzuschwingen. Er setzte sich wie gewohnt auf den Bankplatz am hinteren Ende der Kutsche, und blickte mit Sorgenvoller Miene nach Rosenbruch zurück.  

9
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.09.2005, 17:33:08 »
 Tjo, hätte ich wohl eher posten müssen. Naja, jetzt brauchen wir noch Ersatz für den blöden Warforged der bald draufgehen wird  :D  

10
 Guamorr knurrte, als Hammer auf den Feind zulief. Er blickte sich hastig um und hob dann die Hand, um die anderen davon abzuhalten dem Kriegsknecht zu folgen. Er wandte sich um und rief "Lauft!".

Der Ork lief los und zog dabei Rigana und Dorin, die ihm an nähesten Standen, mit sich.  

11
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 01.09.2005, 21:43:54 »
 Wie wärs mit Eo ?  :ph34r:  

12
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 25.08.2005, 19:05:19 »
 Das sagte ich ja, aber wozu die ganzen Statuen und wozu die anderen Siegel  :)


Vielleicht denke ich zuviel nach  :ph34r:  

13
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 25.08.2005, 15:34:06 »
 Irgendwie seltsam. Ich würde ja davon ausgehen das man von weissen Siegel 9 Einheiten nach Nordost gehen muss, aber wozu sind die anderen Siegel und wozu die andere Koordinate?

Ich bin überfordert  :D  

14
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 25.08.2005, 15:00:57 »
 Ich denke mal es gibt kein Koordinatensystem auf der Karte  ?  

15
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 22.08.2005, 15:54:38 »
 Ich wollte nur berichten, nicht entschuldigen.  :lol:  

Seiten: [1] 2 ... 4