Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Daellin Marrath

Seiten: [1] 2 ... 49
1
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Pharasma`s Acker
« am: 21.02.2010, 21:40:29 »
OK, dann die Halskette aus Zähnen und Menschenhaar: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20 - Geschummelt!

Amulett der Natürlichen Rüstungsklasse +1

Wer will es nur tragen von Euch? :wink:

Falls es keiner will:

Ich nehme es schon und zwar mit in meine Gruft...  :twisted:

2
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 23.03.2009, 17:38:07 »
Zitat von: "The Divinity Within"
Warum gibts im Pathfinder eigentlich keinen "Use Rope" Ersatz?


Wofür brauchst du ihn denn bzw. wofür wird er gebraucht? Fürs Fesseln ist er CMB+10. Der Rest wird eher über Fluff abgehandelt, aber man kann natürlich auch einen Ges-Check verlangen.

Edit: Hmm, eine Climb-Situation ist es gerade nicht, oder? Edit 2: Nach nochmaligen Lesen wohl eher weniger...

3
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 23.03.2009, 17:01:55 »
Zitat von: "Jendar Berett"
Ah, wenn mich Shandro entdeckt, habe ich mir ja wieder erfolgreich Schwierigkeiten eingehandelt.  :D


Ach, irgendwie erinnerst du mich immer mehr an einen gewissen Schurken aus "City of Blood" und TDW dürfte ihn sehr gut kennen! :D

Und ums allen anderen Rätselfüchsen leichter zu machen: Ich bins schon mal nicht ;)

4
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 21.01.2009, 22:20:35 »
@ Nir

Deine Axtangriffe holen ja sogar Leichen aus dem Keller... ;)

Nicht, dass das noch irgendwie entscheidend wäre, aber willst du nicht mal Wissen (Religion) Würfe machen bevor du weiter mit der Axt auf das untote Wesen draufholzt...

5
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 20.01.2009, 19:19:25 »
Zitat von: "Orkschamane"
@Daellin Marrath: Das war es ansonsten dann leider für Dich! :(


Siehe oben ;)

Die Wahrscheinlichkeiten standen halt ansonsten gegen mich...

6
Reflexwurf: 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22

7
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 19.01.2009, 12:42:37 »
Zitat von: "Nir’Zhif Steinbruck"
Ja echt schade, die Zeit tickt  :twisted:

btw. kann ich auf das Feld von Daellin gehen? Ansonsten ändere ich meinen post natürlich wieder, aber dann leider erst heute abend.


Wieso solltest du auf mein Feld können? Momentan bin ich weder tot noch paralyzed...

Ich steh dort auch nicht gänzlich ohne Grund zur Zeit...

8
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 19.01.2009, 01:33:58 »
Voraussichtlich mein letzter Post gerade, bevor ihr auf meinen Post zu lange hätte warten müssen und der erst heute Abend gekommen wäre.

Ich fand die Runde insgesamt eigentlich recht nett. Der Anfang, wenn man ihn sich so liest, hatte auch schon etwas recht Witziges in manchen Passagen.

Ich fand das Abenteuer generell von der Stimmung sehr gut. Ich denke, dass Sturmkap sehr gut als Stadt des Verbrechens dargestellt wurde.

In nächster Zeit hätte ich wahrscheinlich eh nicht mehr so viel Zeit zum Posten gehabt, daher tut mir das ganze auch nicht so weh, falls mein Charakter sterben würde demnächst.

Einen Shroud zu spielen, war nicht immer einfach. Ich finde aber, dass ich meinen Schurken aber halbwegs passabel gespielt habe. Und auch aus den Infos, die nicht *so* üppig waren im Stormreach doch noch das ein oder andere rausgeholt habe.

9
Daellin ist verbissen weiterhin auf seine Verteidigung bedacht, den Schmerz unterdrückt er und sein Körper, der aus allen Wunden blutet, will immer noch nicht aufgeben.

"Egal, was ihr zaubert, nehmt keine Rücksicht mehr auf mich.", sagt Daellin zu den anderen und hustet dann nur noch Blut.

Und immer noch - selbst jetzt - will sich der Shroud die drohende Niederlage nicht eingestehen. Er glaubt sogar den Zaubern seiner Verbündeten einigermaßen gut noch entrinnen zu können, falls es Flächenzauber wären.


Standard-Aktion: Total Defense (+6 AC).
Swift: Dodge +1.
Freie Aktion: Sprechen.

10
RK Runde 4: 1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22

11
[b]"Vernichtet dieses arrogante, untote Vieh endlich! Denkt momentan nicht mal an meine Heilung! Schwäche im Kampf verdient nur einen schmachvollen Tod!"[/b], brüllt Daellin den anderen- vorallem Nir’Zhif Steinbruck- zu.

12
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 18.01.2009, 17:09:22 »
Schade, dass die AC 28 doch ein paar kleine Schönheitsfehler hatte ;)

Kann ich noch mal kurz Ingame posten für eine Freie Aktion "Sprechen" oder eher nicht?

13
Wieder etwas auf geistiger Höhe konzentriert sich Daellin voll auf seine Verteidigung und versucht dann aufzustehen.

Alles andere würde für ihn momentan wenig Sinn machen, da er es sowieso schon für nicht wirklich ungefährlich hält in der Nähe solch eines mächtigen Untoten aufzustehen.


Standard-Aktion: Total Defense (+6 to AC)
Swift: Dodge +1 to AC.
Move-Action: Aufstehen (ich gehe davon aus, dass meine Stachelkette schon längst gezogen ist. Aber falls der SL das anders sieht, ziehe ich die auch noch als freie Aktion währenddessen).

14
RK: 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21

15
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 17.01.2009, 18:07:39 »
Na ja ich akzeptiere einfach mal den grottigen Wurf.

Bei 2d6 hätte ich mir das vielleicht anders überlegt, aber bei 1d6 doch eher nicht.

Seiten: [1] 2 ... 49