Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nriu'kli Ulisar

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 07.05.2010, 08:42:56 »
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Ist wer ausgestiegen?

Jepp, ich. Habe das bisher Nathan aber nur per PM mitgeteilt. Aus irgendeinem Grund, den ich selbst nicht genau benennen kann ist meine Motivation für diese Runde doch arg geschwunden und bevor ich mich jedesmal zu einem posting aufraffen muss, mache ich da lieber jetzt einen vernünftigen Schnitt. Alles anderewäre gegenüber sämtlichen Beteiligten nicht fair. Ich hatte das noch nicht öffentlich geschrieben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es für einen SL hilfreich sein kann sowas vorher zu wissen und nicht einfach davon überfahren zu werden.

Ich werde auch bei Gelegenheit mal noch nen kleines Feedback zu der Runde, wie ich sie bis zu diesem Zeitpunkt erlebt habe, schreiben.

2
Nriu'kli nickt bei Phoebes Worten: "Dieser Feind ist sehr gut informiert und wie es scheint auch äußerst vorsichtig. Wir müssen uns daran anpassen und vielleicht ebenfalls subtiler vorgehen. Wenn wir weiterhin so direkt nach Devlin'ir Thala suchen, laufen wir nur Gefahr erneut in solch eine Falle zu geraten, die dieses Mal vielleicht noch gefährlicher sein könnte als zuvor. Allerdings haben wir wohl leider nur wenige andere Optionen."

3
Nriu'kli nickt der Drachengeborenen nur knapp zu und nennt ebenfalls seinen Namen: "Nriu'kli."
Dann wendet er sich in Richtung der Tür um zu sehen, wer sonst noch so auftauchen könnte. Während er so den Zugang bewacht blickt er allerding noch einmal zu Furios: "Wir sollten nicht allzu lange warten, bis wir den Tempel darüber informieren, was hier vorgefallen ist. Ansonsten könnten wir vielleicht ernsthafte Schwierigkeiten bekommen, da wir hier nicht unbedingt ein positives Bild abgeben."

4
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Die Schatzinsel
« am: 25.03.2010, 20:00:51 »
Ich glaube, es wurde mal am Anfange angesprochen und von den Spieler abgelehnt. Sollte sich die Meinung geändert haben, kann jeder hier seine Wunschliste posten.

Also ich halte Wunschlisten fr ziemlich merkwürdig und finde es eigentlich so wie es bisher ist ganz ok, solange man immer mal wieder Gegenstände bekommt, die man auch wirklich gebrauchen kann und eben nicht die ganze Zeit nur Zauberstäbe gefunden werden. Aber dem ist hier ja nicht so. Wenn man irgendeinen Gegenstand unbedingt haben möchte, dann kann man ihn sich ja immernoch kaufen.

5
Mit schmerzverzerrtem Gesicht tritt Nriu'kli zu der toten Eladrin und dem Riesen. Nachdem er sein Schwert an ihrer Kleidung sauber gewischt und wieder in die Scheide gesteckt hat, setzt er sich ebenfalls, schwieg dabei jedoch. Der Tod war seit jeher sein Handwerk und er hatte sich schnell abgewöhnt die Außenwelt zu nah an sich heran zu lassen.
Sobald er wieder zu Atem gekommen ist[1], macht der Eladrin sich daran den toten Körper der Eladrin genauer in Augenschein zu nehmen.[2]
 1. Einsatz von 3 Healing Surges
 2. Perception: 13

6
Untersuchung der Eladrin: 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

7
Wieder fährt Nriu'klis Schwert gnadenlos auf den Riesen nieder um den Kampf endlich zu beenden.
Free Action: Basic Attack

8
Basic Attack durch Commanders Strike mit Flanking:
1d201d20+14 = (18) +14 Gesamt: 32
Schaden: 1d81d8+9 = (1) +9 Gesamt: 10

9
Nriu'kli schlägt weiterhin so gut es sein Gesundheitszustand noch zulässt auf den Riesen ein in dem Bemühen auch den letzten Feind endlich zu Fall zu bringen.
Standard: Reaping Strike, bei Fehlschlag 1 SP

10
Reaping Strike
1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26
1d81d8+7 = (7) +7 Gesamt: 14

11
Furios Ruf setzt wie schon mehrfach zuvor neue Kräfte in dem Eladrin Soldaten frei und von neuem zuckt sein Schwert nach vorne um den Riesen endlich zu Fall zu bringen.
Free Action: Basic Attack

12
Angriff mit Flanking: 1d201d20+12 = (9) +12 Gesamt: 21
Schaden: 1d81d8+9 = (7) +9 Gesamt: 16

13
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 17.03.2010, 12:19:03 »
@Nriu'kli: Warum hast du nicht Villain's Menace benutzt?

Strategische Überlegungen. Ich glaube nicht, dass es sich noch so richtig lohnt, da entweder Nriu'kli oder der Riese in nicht allzu ferner Zeit kampfunfähig sein dürften, denn Heilung ist ja leider Gottes außer Reichweite und der nächste Angriff den er sich fängt wird ihn wohl zu Boden schicken.
Mag sein, dass das etwas gewagt ist, da der Kampf so oder so ziemlich knapp werden dürfte, aber entschieden ist entschieden.

14
Nriu'kli versucht die Wunden so gut es geht zu ignorieren und tritt einen weitere Schritt auf den Riesen zu, während er seinen Schild erhebt um Angriffe abwehren zu können. Aus der Deckung heraus lässt der Eladrin Augenblicke später sein Langschwert hervorschnellen um den Feind endlich zu Fall zu bringen.
Minor Action: Shielded Sides
Move Action: Shift nach Westen
Standard Action: Basic Attack

15
Angriff mit Flanking: 1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23
Schaden: 1d81d8+7 = (7) +7 Gesamt: 14

Seiten: [1] 2 ... 18