Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Furios

Seiten: [1] 2 ... 74
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 04.08.2016, 08:07:09 »
Vielen Dank auch von meiner Seite!
Das erste und einzige Abenteuer, welches ich bisher durchspielen konnte, ohne dass der SL abgebrochen hat.

Viel Glück für euren Nachwuchs!

2
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 22.07.2016, 23:57:00 »
Ich würde mich freuen, wenn es noch eine Fortsetzung gibt.

3
"Jaaa!", schreit Furios sich die Genugtuung aus der Seele, als Milton Drac zu Boden geht. "Endlich erhälst du, was du verdient hast."

Mit dem versiegen von Milton's Blut in den Boden, fällt auch eine zentnerschwere Last von Furios Schultern. Wie viele Kameraden haben bei dem Kampf gegen diese Schlangen ihr Leben gelassen. Viel zu viele. Dieser Schurke ist über zahllose Leichen gegangen.

Aber nun haben sie der Schlange den Kopf abgeschlagen. War es das? Werden seine Anhänger weiter machen? Zumindest nicht mehr mit der Unterstützung des Kapitänsrats.

"Nicht auszudenken, wenn er seine Beschwörung zu Ende gebracht hätte. Dies wäre sicher der Untergang von Port Krez gewesen", wendet er sich nun an die anderen.

"Endlich ist Schluss damit. Allerdings brauchen wir etwas Unterstützung, denn wir werden immer noch gesucht. Nicht dass wir am Ende im Kerker landen, wel wir ein Ratsmitglied getötet haben."

"Wir brauchen Beweismittel." Und schon will er zu Suchen beginnen. Doch die Erschütterung ist zu stark. "Raus hier! Schnell!" Und sofort begegt er sich zurück in den Tunnel.

4
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 12.07.2016, 20:37:37 »
Ich werde auch noch was schreiben

5
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 01.07.2016, 07:39:19 »
Das erste Abenteuer, welches ich online von Anfang bis Ende durchspielen konnte, ohne dass der SL die Runde vorher aufgelöst hat  :dafuer:

Großartig! Für den Abschlusspost brauche ich noch etwas, da ich gerade viel um die Ohren habe. Wenn du tatsächlich weiter machst, bin ich dabei.

6
Als die Schlange zuschlägt, ist Furios zu langsam und beginnt zu Fluchen, denn der Biss ist sehr schmerzhaft. Sofort greift er in seine Jackentasche und zieht den verbleibenden Heiltrank hervor. Ein Schluck und er fühlt sich sochon merklich besser.

Doch den Angriff von Milton kann er nicht auf sich sitzen lasen. Erneut wendet er sich etas zur Seite, um Milton mit Phoeb in die Zange zu nehmen.

Minor Action: Potion drinken (Healing Surge 8)
Standard Action Attack vs Milton: Attack 19, Damage 12
(Falls Flanking noch +2)

7
Melee Attack +9, Augmenting Whetstone +2,
1d20d20+13 = (6) +13 Gesamt: 19
Flanking +2 ?

Damage 2d4 + 4, Augmenting Whetstone +2
2d42d4+6 = (2, 4) +6 Gesamt: 12

8
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 08.06.2016, 22:23:18 »
Auch von meiner Seite gute Besserung!

Manchmal stellt man fest, dass es doch wichtigere Dinge gibt als Rollenspiel  :wink:

9
Im ersten Moment ist Furios etwas überrascht, aber schon im nächsten Augenblick ist ihm klar, dass er bereits mit einer Verwandlung gerechnet hat.

"Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht, falsche Schlange, aber das wird dir nicht helfen. Eine Schlange ohne Kopf kann nicht mehr zubeißen." Und mit einem Hieb saust sein Säbel auf den ihm zugewandten Kopf zu.

Gleichzeitig beginnt er einige Worte vor sich hinzusagen, bis sich seine noch offenen Wunden schließen.

Attack: 23
Damage: 11

10
Melee Attack +9, Augmenting Whetstone +2, Flanking +2
1d20d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

Damage 2d4 + 4, Augmenting Whetstone +2
2d42d4+6 = (3, 2) +6 Gesamt: 11

11
Nachdem nun Ghaal den Weg frei gemacht hat, lässt sich Furios die Chance nicht nehmen, er begibt sich zuerst auf die Höhe der Bänke und stürmt dann mit erhobenem Krumsäbel direkt auf Milton zu.
[b]"Jetzt wird abgerechnet!"[/b], brüllt er und lässt den Säbel niedersausen.

Move: auf Höhe Milton
Charge: rechts neben Milton
Attack: 24
Damage: 9

12
Melee Attack +9, Augmenting Whetstone +2, Charge +1
1d20d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24

Damage 2d4 + 4, Augmenting Whetstone +2
2d42d4+6 = (1, 2) +6 Gesamt: 9

13
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 05.05.2016, 09:24:58 »
Wo ist der Unterschied zwischen dem Basic Attack und meinem normalen Angriff?
Die Stärke + Waffenboni + halbes Level sollten zählen, ebenso wie die Boni durch Mittel, welche wir im Kampf aufgetragen haben.

Kann man tatsächlich erst moven und dann chargen?
Ich dachte der Move muss als Charge ausgeführt werden, wofür man den Bonus erhällt.

14
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 04.05.2016, 22:31:04 »
Furios wird es in dieser Runde nicht bis zu Milton schaffen (5 Felder).
Allerdings kann er mit Commander Strike einem anderen einen weiteren Angriff ermöglichen.
Wenn Phoebe z. B. hinrennt kann er anschließed durch den Command Strike angreifen.
Furios wird sich jedenfall nur nähern, da ein Fernangriff bescheiden ist.

Effect: "One of your allies can take a free action to make a melee basic attack against the target. The ally gains a bonus to the damage roll equal to your Intelligence modifier (+2)."

15
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 03.05.2016, 07:51:03 »
Wenn Ghaal den oberen der beiden beseitigt, kann Furios auch Chargen.
(Ist das auf rechts oben überhaupt möglich oder muss das frontal sein?)
Ghaal sollte einen Heiltrank zu sich nehmen, bevor er aus den Latschen kippt und sich mit Milton einlässt.

Alternativ kann auch Furios einen der beiden angreifen, damit Ghaal mit Phobe auf Milton zustürmen kann.
Wenn Furios vor Ghaal handelt, kann er auch noch einen Inspiring Word sprechen, der Ghaal einen Healing Surge + Bonus ermöglicht.

Seiten: [1] 2 ... 74