Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samuel Hirt

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Allgemeines Würfelforum / Re: Öffentlicher Würfelthread
« am: 24.05.2009, 10:28:50 »
Nur ein Test

1d201d20 = (17) Gesamt: 17

2
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 13.11.2008, 13:19:28 »
So. Ich hab mich gestern nach langer Überlegung dazu entschlossen nur noch zwei Runden weiterzuspielen, diejenigen beiden mit denen ich angefangen habe. Meine Diplomarbeit bedarf leider vermehrter Aufmerksamkeit, so dass ich nicht mehr an allen Runden gut teilnehmen kann.

Der Moment passt auch ganz gut denke ich, denn so kann ich Samuel noch aussteigen lassen (falls sich niemand findet der ihn übernehmen möchte), so dass es IC zumindest reibungslos läuft.

War nur ein kurzes Zwischenspiel dann für mich, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Großes Lob an Dich Ferros, dein Styl gefällt mir.

Euer Samuel Hirt aka Parkbank

3
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 12.11.2008, 08:21:35 »
Doppelpost, pardon.

4
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 12.11.2008, 08:21:20 »
"Vielen Dank, ich denke wir sind nun gut versorgt. Eine Frage hätte ich jedoch." Samuel winkt den Wirt ein wenig näher zu sich und spricht dann etwas leiser, damit nicht der ganze Schankraum mithören kann. "Eine gewisse Kickhi soll hier bei euch einquartiert sein. Könnt ihr sie uns vorstellen?"

5
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 09.11.2008, 14:45:48 »
"Nun, dann habt Dank Saphira! Es ist mir eine Ehre.." in diesem Moment nähert sich eine Gruppe Seeleute und Samuel bricht den Satz ab, dreht sich allerdings kurz in die Richtung in welche er die Pixie vermutet und zwinkert ihr zu. Wenn sie Aufmerksamkeit scheut, dann sollten wir sie davor bewahren. Bin ja mal auf diese Khicki gespannt.

Samuel legt einen kleinen Schritt zu, auch wenn er merkt das die anderen so in einen leichten Trott verfallen müssen und vor allem Thorm mit der Masse seiner Rüstung zu kämpfen hat. "Ich freue mich auf ein leckeres Bier und eine warme Bank am Kamin.", ruft er den anderen aufmunternd zu.

6
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 08.11.2008, 16:22:35 »
Samuel packt seinen Beutel nun wieder weg. Hätte ich mir denken können. Von welchem Wesen sprach er nur? War es für dieses Wasserwesen verantwortlich, welches uns zuerst Angriff? Es muss ganz schön mächtig sein... überlegt sich der Mönch auf dem weg zurück in die Kneipe. "Das war ja nicht gerade ein erfolgreicher Tag. Lothar flieht, wir saufen fast ab und nun stehen wir noch in der Schuld von diesem Seemann und sollen für ihn gegen irgendein Wesen kämpfen, was wrsl. für das erste Wasserwesen verantwortlich war. Nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich fürchte wir stehen in seiner Schuld." teilt Samuel den anderen seine Gedanken mit.

"Wenigstens habe ich euch alle so ein wenig besser kennen gelernt. Wo ist eigentlich eure fliegende Freundin? Sie war es wohl, welche mich geheilt hat? Ich würde ihr gerne danken, vorhin kam mir leider das zweite Wasserwesen dazwischen"

7
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 08.11.2008, 12:14:19 »
ok... bevor wir weiterziehen drücke ich jedem ne Goldmünze in die Hand ;) Falls du uns schieben willst irgendwann.

8
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 08.11.2008, 12:13:43 »
Samuel grinzt Mel an. "Nun gut. Ihr habt wirklich meinen Dank."

Von welchem Angebot sprach er noch? Samuel runzelt die Stirn und blickt seine neuen Freunde erwartungsvoll an.

9
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 08.11.2008, 08:56:09 »
Ja, pardon. Hab gestern reingeschaut aber den Post übersehen. :(

Sonst wäre da schon was gekommen.

Wie groß ist die Crew?

10
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 08.11.2008, 08:54:14 »
Samuel ist schnellen Schrittes auf dem Pier. Mit müden Augen begibt er sich zu Mel herüber.
"Dieser Lothar hat ein weiteres Wasserwesen herbeigerufen. Wir mussten die Verfolgung abbrechen. Wie ich sehe, geht es eurem Boot schon wieder ein wenig besser. Ihr habt mein Geld nicht angenommen, mein Angebot steht jedoch noch. Eure noble Hilfe soll nicht unbelohnt bleiben! Es kann ja nicht sein, dass ihr uns helft und nichts als Schaden davon tragt." Samuel steht neben Mel während er mit ihm redet, wobei sein Blick über dessen Schiff gleitet. Wirklich ein nobler Mann. Zum Glück ist niemand über Bord gegangen, außer mir.. - Mittlerweile sind Samuels Kleider wieder trocken, doch seine Haare sind voller Salz und überhaupt sieht man ihm das Baden gehen immer noch an. Er holt wieder seinen Beutel Gold heraus, während er die Crew zählt, welche die Schäden repariert.

11
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 04.11.2008, 22:04:50 »
VOller angriff

1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14  Schaden 1d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14
1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17  Schaden 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18  Schaden 1d101d10+4 = (9) +4 Gesamt: 13

12
Dragon Mountain / B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« am: 04.11.2008, 22:02:56 »
Samuel steht noch nicht ganz beim Elementar nehme ich an? (Den Kampfpost hatte ich ja vorher gemacht) - mit Springen, turnen und Co (10 nehmen dank Gürtel - 35, 25, auch über 20) sollte ich wohl ende der Runde da sein? Hab ja 50' Bewegungsradius... falls der Doppelmove nicht vorher reichte. (Wenn ich nicht einschlagen konnte, weil es zu weit weg war, wäre ich ja hingerannt).

Ich poste mal unter vorbehalt, dass ich beim Elementar stehe. Sonst editier ichs.

Samuel ist endlich beim Elementar angekommen. Mit aller Wucht lässt er seine Fäuste auf das Wesen niederfahren. [b]"Lass ab vom Schiff!"[/b]

14/14 17/9 18/13

13
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.11.2008, 19:01:27 »
Willkommen auch von mir mal bei der Gelegenheit :) Ein aktiver Spieler ist genau das was wir brauchen.

14
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 01.11.2008, 13:55:30 »
Hab dir ja schon geschrieben, Pause bis das geklärt ist finde ich gut. Sonst frustriert es dich und sers und mich noch mehr...

@ALL Klare Aussage, ob ihrs schmeißen wollt oder ernsthaft machen fänd ich gut. Tut weder euch (sofern ihr altruistisch veranlagt seid) noch uns einen gefallen so.... und am wenigsten wohl Ferros.

15
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 01.11.2008, 08:23:04 »
Ich kann dich verstehen. So kann das nicht weitergehen. Ist echt besch...

Kann ja nicht angehen, dass jetzt 9 Chars da sind und nur 3 Spieler das mit dem posten hin bekommen....

Seiten: [1] 2 ... 10