Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kelrien Amalidh

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 29.04.2011, 23:54:52 »
 Eberron - Glockenschlag zur Mitternacht:


Kleriker
4d64d6dl = (3, 5, 5) dl(2) Gesamt: 13
4d64d6dl = (3, 3, 5) dl(2) Gesamt: 11
4d64d6dl = (4, 3, 3) dl(1) Gesamt: 10
4d64d6dl = (4, 4, 5) dl(1) Gesamt: 13
4d64d6dl = (6, 2, 4) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl = (2, 4, 2) dl(1) Gesamt: 8
4d64d6dl = (3, 5, 4) dl(1) Gesamt: 12

2
Hallo!

Ich hätte auch interesse an deiner Kampagne... klingt alles soweit recht interessant, da mich detektivabenteuer schon immer mehr als Hack n Slay gereizt haben :).

Spielerisch gesehen, würde ich gerne einen Zauberwirker spielen, ob dass ein Kleriker oder Magier ist, ist mir im ersten Moment aber wurscht :)

3
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 29.11.2009, 14:27:09 »
Ich denke ich kann dann auch wieder ziehen? ;)

4
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 14.07.2009, 00:06:27 »
"Was nun? " fragt der junge Halbelf etwas unsicher in die Runde "Anscheinend sind die Bewohner dieses Lagers spurlos verschwunden. Sollen wir nun nach ihnen suchen oder denjenigen, welchen es zu verdanken ist, dass sie verschwunden sind?"

Kelrien schreitet einen Kreis auf dem Boden ab, in Gedanken versunken.

5
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 03.07.2009, 10:39:43 »
Wir sollten auf der Hut sein spricht Kelrien leise und zieht sein Schwert um mit lockerem Griff in einer Hand zu halten und den Rücken der Gruppe abzusichern.

6
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 01.07.2009, 13:06:45 »
Ich denke dieses Gespräch lief gut.... ich bin nur trotzdem nicht beruhigt,  als wenn unsere Feind all dies erwarten würden. Irgendetwas stimmt nicht, dass sagt mir mein Gefühl.
Eine innere Unruhe hatte während Kelrien's Begleiter alles wichtige besprochen haben gepackt und will nicht von ihm ablassen.

7
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 01.07.2009, 00:32:50 »
Bluffen um Mißerfolg auszugleichen:

Bluff: 1d20d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

8
Was für einen Wurf soll ich denn bei dem Ritual machen? Beide (also Nature UND Arcana) oder nur einen davon?

Und wie sieht es mit diesen Proben aus um Mißerfolge zu negieren, werfe ich die gleich mit oder erst wenn eine Probe gescheitert ist?

9
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 21.06.2009, 12:44:12 »
hab nichts dagegen :)

10
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 16.06.2009, 22:11:43 »
Kelrien meldet sich mit einem verschmitzen Lächeln zu wort, "Wie wäre es wenn wir das ganze bei einem erfrischenden Met oder Wein diskutieren? ICH jedenfalls, verdurste beinahe. Mit diesen Worten öffnet der Halbelf die Tür des Schreckhahns und steuert zielsicher die Theke an um einen Krug Wein und einige Becher zu bestellen.

11
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 16.06.2009, 01:10:04 »
falscher Account (Taven eigentlich)

12
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 14.06.2009, 15:59:01 »
"Es ist jedenfalls ein Wink des Schicksals gewesen, dass wir euch gefunden haben bevor euch die Worge womöglich noch verletzt hätten" wirft Kelrien in die Runde, welcher den Rücken der Gruppe absichert, da er durch seinen leicht verletzten Knöchel noch etwas behindert wird.
"Lassen wir hoffen, dass wir mit den Einwohnern Jalanthars eine standhafte Verteidigung organisieren können."
"Was rede ich da? Verteidigen?! Vater könnte sich sicher einen Kommentar nicht verkneifen Bei diesem Gedankengang lacht der Halbelf kurz freudlos und leise auf.

13
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 11.06.2009, 19:59:41 »
Nachdem er seinen kurzen Rundgang beendet hat, verneigt sich der Halbelf höflich wie es in Silbrigmond in den höheren Kreisen Sitte ist.

"Ich bin Kelrien Amalidh, Sohn von Saevel Amalidh"

14
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 07.06.2009, 00:43:22 »
Kelrien der bis dahin still war befreit mit einer lockeren Handbewegung sein Schwert vom Blut der Worge... "Wir können uns einigen das keiner von uns den anderen wohl einschätzen mag ob er ihm trauen kann. Deswegen schlage ich vor werter Elf, ihr könnt selbst wählen ob ihr uns begleitet oder nicht. Aber wenn es stimmt was ihr sagt, dann sollten wir Jalanthar warnen. Und vielleicht sollten wir noch die anderen Fluchthöhlen untersuchen ob sich ähnliches Getier dort noch rumtreibt. Falls die Dorfbewohner sich in ihre alten Höhlen zurückziehen müssten, wäre das nicht gerade ein Empfangskommitee, welches ihnen gefallen würde.
Mit einem metallischen Schnappen steckt Kelrien sein geliebtes Schwert weg und beginnt nun mit neugierigen Blicken die Höhle abzuschreiten. "Ich denke es ist noch nicht Sinnvoll unseren Auftrag und die Herren von Selenia und mir zu nennen." Der Halbelf zuckt kurz zusammen als er den Fußknöchel belastet in welchen der Worg hineingebissen und ihn zu Fall gebracht hatte. "Noch nicht ganz so gut wie neu.... aber man muss es Brotor lassen, so wie er mich und Tuk geheilt hat muss er in der Gunst seines Gottes stehen..."

15
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 03.06.2009, 14:35:44 »
Die Schmerzen kaum beachtend macht Kelrien einige kurze Schritte an Brotor vorbei und schlägt mit seinem Schwert nach dem Worg.
Move: 1xNW 1xW
Angriff auf den Worg: 1d20d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden: 1d8d8+2 = (7) +2 Gesamt: 9

Seiten: [1] 2 ... 10