Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Janus

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Vorerst genug Einführung für Zahira.  :D

2
Bluff 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

3
Janus versucht die Geschehnisse weiter zu verfolgen. Er setzt eine besorgte Miene auf, um seine Zweifel zu überdecken. Unauffällig hängt er sich an den Zwerg.

4
Wir könnten ja dann ooc auf der karte unsere position festhalten. Auf jeden Fall sollten die beiden Ein- bzw. Ausgänge besetzt werden. Ich würde gern auf dem Spielparkett abwarten, von da kann ich mit Reichweite zuschlagen sollte sich der Bedarf entwickeln.

5
"Ich denke wir sollten Sual gleich testen.", meint der Hexenmeister kurz angebunden.

6
"Wenn du das kannst, Skalde. Ich halte es für eine hervorragende Idee. Irgendetwas stimmt nicht mit Saul, und wenn wir diesen Verdacht so erhärten können, dann nehmen wir uns einfach das Recht auch die Räume von unserem Herrn Chef zu durchsuchen.", meint der Hexenmeister entschlossen.

7
Ja, wir können Teshk sicher unterstützen. Aber dann sollten wir Saul mal eindringlich interviewen!!!!

8
Hab ich da was nicht mitbekommen?

9
Ich wäre für take 20 für das gesamte Kasino.

10
"Ja, ich will Larur auch nicht aufgeben. Zunächst sollte Teshk, unter unserer Aufsicht natürlich, das ganze Kasino genauestens absuchen. Dann könnten wir immer noch zu den Glyphenmagiern und einen Seher bemühen. Mittlerweile gilt es ja Saul und Larur zu finden. Also lasst uns keine Zeit verlieren.", meint der Hexenmeister mit ernster Miene zu Thassilo.

11
Mit einem misstrauischen Blick quittiert der Hexenmeister den Vorschlag des Halborks.

Das denke ich mir, dass du gerne mal im Kasino rumschnüffeln würdest. Vielleicht findest du wirklich was, musst ja im ausspionieren nicht schlecht sein wenn dich dein Boss herschickt. Aber ich werd' dich im Auge behalten Halbblut!

12
Als Janus die Worte von Thassilo vernimmt, nimmt sein Gesicht eine verschwörerische Miene an. Leise, so dass die anderen Angestellten es nicht hören können sagt er:

"Wenn wir wirklich zumachen, sollten wir das ganze Kasino mal richtig absuchen. Denn wenn Vancaskerkin Dreck am stecken hat, dann ist doch der Goldene Goblin die richtige Adresse um mit den Nachforschungen zu beginnen. Vielleicht gibt es geheime Räume oder Türen."

13
Sichtlich verstört nickt Janus, seinem Kompagnon und dem Zwerg beipflichtend zu. Er sieht aus als hätte er noch viel mehr zu sagen, doch bleibt still.

14
Obwohl Janus das Reden Thassilo überlassen hat, hätte er anders entschieden. Wie konnte der Skalde nur diesem Orkblut Vertrauen schenken.
Doch der Ulfen hatte ein gutes Gespür was andere Leute angeht.

Mit einem ungläubigen Schnauben kommentiert der Hexenmeister den Handschlag der beiden.

"Meister Mor...", will der immer noch düster aussehende Mann sich vorstellen. Dann schüttelt er heftig den Kopf und das purpurfarbene Licht in seinen Augen erlischt. Er sieht auch plötzlich wieder viel gepflegter und kultivierter aus. "Janus."

"Bakkalaureus Janus Hydarian" , vervollständigt er in Gedanken seinen Namen.

15
Schreibe später was IC. Bin grad nach Hause gekommen und will erst was essen.

Rovi ist ziemlich krank. Mit Fieber im Bett usw. Hoffentlich hat er morgen keinen Ringelschwanz! :(

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass von ihm erst mal nix kommt.

Seiten: [1] 2 ... 14