Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dorin d'Cannith

Seiten: [1] 2 ... 7
1
 Dorin hielt sich bewußt im Hintergrund und beobachtete den jungen Mann vor ihnen. Cerzils Redeschwall schien ihm einige Mühe abzugewinnen, aber mit leicht verkniffenem Mund hielt Dorin still, um die Reaktion des anderen abzuwarten. Cerzils Geste in den Nebel, ließ ihn kurz nachdenklich in das undurchschaubare Wabern blicken, das ihr Ziel sein sollte.  

2
 Irgendwie hatte Dorin wohl zu lange gezögert, seine Habseligkeiten auf dem Boden ausgebereitet, sich den anderen anzuschließen. Schulterzuckend machte er sich daran, alles wieder einzupacken und auf die Rückkehr seiner Gefährten zu warten. Dann eben nicht..., murmelte er in seinen Bart. Gemächlich folgte er schließlich den anderen und als er den Reisenden erblickte, verengten sich seine Augen mißtrauisch. Was such einer allein am Rande dieser Lande?, fragte Dorin mehr sich selbst. Guamorrs Worte hatten ihn zwar nur leise erreicht, aber er schien dem Mißtrauen des Orks zuzustimmen. Ein Mann der hier jagen kann, wird sicher unserer Spur folgen können, wir sollten versuchen, das Risiko auszuschalten und diesen Burschen näher unter die Lupe nehmen. Wer weiß, vielleicht nützt er uns schlußendlich doch etwas und wenn nicht, dann erwartet uns wenigstens keine böse Überraschung.

3
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.10.2005, 13:36:21 »
 Zwei neue Spieler, aber kein Fortschritt...Hmmm :)

4
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 19.09.2005, 18:52:43 »
 Na kommt schon Jungs, ein bisschen mehr Begeisterung ;)

5
Dorin schien seinen eigenen Gedanken nachzudenken, während er mit zusammen gekniffenen Augen in die Nebelfront starrte. Immer noch mit einem besorgten Ausdruck im Gesicht wandte er sich ab und musterte seine Kameraden. Den jungen d'Cannith, dessen Entschlossenheit ihn bereits dazu bewegt hatte, ein paar Schritte zu wagen, fasst Dorin zuletzt ins Auge und er konnte nicht verhindern, daß ihn ein leises Seufzen entfuhr. Träge kletterte er schließlich vom Wagen, sein Kettenhemd - vor Staub starrend, hatte es schon lange seinen Glanz verloren - klimperte leise. Mit einem alten Lappen, den Dorin aus den tiefen seines Rucksackes hervorkramte, begann er ein wenig Staube wegzuwedeln, recht erfloglos jedoch, so daß er dann schnell wieder aufgab und sich lieber  dem Durchsuchen seiner Habseligkeiten widmete. Leise murmelnd stapelte er er die Sachen, welche er aus seinem Rucksack holte, sorgfältig auf. Schließlich lag nur eine Ansammlung von nützlichen Gegenständen vor ihm. " Die Vorräte und vor allem jede Art von Heilung werden wir bitter benötigen. Bevor wir uns endgültig in diesen vermaledeiten Nebel wagen, der meine einstige Heimat verschlungen hat, sollten wir genauestens überprüfen, ob uns etwas lebenswichtiges fehlt. Sind wir erst einmal drin, könnte es dafür zu spät sein. Insbesondere die Orientierung im Nebel macht mir große Sorgen.", es schien Dorin hatte Failin längst vergessen oder vielleicht ignorierte er den bequemen Mann auch einfach nur.

6
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 05.09.2005, 13:03:39 »
 Ist die andere Eberron-Runde ausgestorben oder braucht Eo noch mehr Futter? :D

7
 "Wenn wir zögern, werden die Untoten uns folgen. Kanatash können wir kaum helfen, wenn er zurück geblieben ist, also beeilt euch und laßt uns so schnell wie möglich fort von hier. Alles weitere können wir unterwegs besprechen.", hastig kletterte Dorin auf Failins Gefährt. Der Blick in Dorins Augen war hart und mißmutig stierte er in die Dunkelheit.  

8
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.09.2005, 14:51:40 »
 Was ich in meiner Euphorie völlig vergaß, bin dieses WE evtl. etwas inaktiver, da auf LAN :)

9
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.09.2005, 10:07:35 »
 Juchuuuu, endlich Internet in meiner Freizeit :D

Ich bin in der Uni meistens zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als daß ich wirklich den Kopf frei habe, posten zu können, ich denke mal, daß wird jetzt wieder besser....

:D

10
 "Dann laßt mich zuvor genau notieren, was hier aufgebaut war, denn vollkommen der Zerstörung anheim geben, was mein Haus hier geschaffen hat, möchte ich nicht.", mit diesen Worten begann Dorin hektisch ein wenig Pergament hervor zu kramen und sich eifrig alles zu notieren, was später von Wichtigkeit sein könnte. Schnell, aber gründlich, suchte er nochmals alle Kamine ab und notierte seine Beobachtungen. Schließlich seufzte er schweren Herzens, "Wer weiß welch verborgene Schätze diese Karte noch behütet, wenn wir dies hier hinter uns haben, würde ich gern noch einmal an diesen Ort zurück kehren, um nach weiteren verlorenen Orten meines Hauses zu suchen."

11
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 25.08.2005, 10:59:29 »
 Ich verweise auf meine immer noch unbeantwortete Frage, denn ohne weitere Infos wollte ich nicht posten  :rolleyes:  

12
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 22.08.2005, 14:33:17 »
 Innerhalb der Woche habe ich immer Internet und meistens neben der Arbeit auch Zeit zu posten, soweit kein Problem.

Ein paar Infos über den Aufbau der Karte wären im übrigen noch ganz nett. Du schriebst es wäre ein Relief, sonst nichts daran zu bemerken?

13
 "Ganz wie Lady Eladryn angegeben hat, eine Karte der Besitztümer meines Hauses. Mit ein wenig Überlegung und evtl. einer alten Karte Cyres sollte es möglich sein, unsere Zielort ausfindig zu machen. Je schneller uns dies gelingt, desto besser, denn wenn man betrachtet, an was die Smaragdklinge hier arbeitet, dann offensichtlich an etwas ähnlichem wie wir. Warum sonst sollten sie die Karte freilegen?", vorsichtig schritt Dorin die Karte der Länge und Breite nach ab, während er dies sprach und hielt immer wieder inne, um einige Details näher in Augenschein zu nehmen. Sein Gesicht verriet nur allzu deutlich seinen Stolz auf das Haus Cannnith und seine Augen leuchteten mit einer verzehrenden Energie, während er immer noch die Karte absuchte. Scheinbar hielt er nach etwas bestimmten Ausschau und wirkte kurzzeit etwas versunken. Schließlich riß er sich jedoch los und blickte seine Reisegefährten fragend an. Die Gefallenen lagen noch dort, wo sie niedergestreckt worden waren.

14
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 13.08.2005, 17:20:14 »
 Sind wir nicht alle in bisschen im urlaub? ;)

15
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 12.08.2005, 10:10:08 »
 Die Enge des Raumes machte es nicht gerade leichter, aus dem Hintergrund heraus etwas ausrichten zu können. Dorin blickte eifrig hierhin und dorthin, um ihre Chancen besser abschätzen zu können. Schließlich kam er zu dem Entschluß, den Eingang zu schützen, falls weitere Smaragdkrieger eintreffen sollten. Vorsichtig positionierte er sich am Rand der Tür, spannte erneut die Armbrust und zielte in die Dunkelheit.

Ready Action...

Seiten: [1] 2 ... 7