Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ethan

Seiten: [1] 2 ... 5
1
 Auch Ethan beeilte sich, den sicheren Wagen so schnell wie möglich zu erreichen, um diesen Ort zu verlassen.
Ein letzter Blick zurück in die Dunkelheit, dort, wo der Kalashtar wohl sein Leben gelassen hatte. Sein Blick wanderte kurz zu Boden, dann schaute er sich nach seinen Gefährten um.

"Wie geht es weiter? Ich meine, wenn wir dort sind? Einen Mann haben wir verloren. Vielleicht sollten wir noch sorgfältiger planen, bevor weitere Unglücke passieren....."

2
 "Himmel...."
Ethan warf nur einen kurzen Blick auf die Gestalten, bevor er so schnell, wie möglich, dem Ork folgte.
"Was ist mit Hammer, wir können ihn nicht zurücklassen!"
Mittlerweile hatte er im Rennen sein bewährtes Rapier gezogen und hielt es locker in seiner linken Hand.
Seine Stimme zitterte zwar vor Furcht, doch seine Augen zeigten einen entschlossenen Ausdruck, daß er auch bereit war, zu kämpfen, falls dies die Situation erfordern würde.

3
 Ethan hatte sich die letzten Minuten auffällig still verhalten, doch als er vernahm, wohin die Reise nun wohl führen würde, erblasste er.

"In die Klagelande müssen wir? Dann...dann..."

Der sonst so selbstsicherwirkende junge Mann kam ins Stottern und man konnte deutlich ein leichtes Zittern an seinem Körper erkennen.
Unsicher schaute er in die Runde, schien sich aber dann wieder zu fassen, doch noch immer sprach er mit rauer Stimme.

"Nun gut. Dann lasst uns überlegen, wie wir am sichersten dort hinkommen. Aber besser nicht hier und vielleicht sollten wir den Plan zerstören, um etwaigen Verfolgern diesen Vorteil zu nehmen..."

4
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 13.08.2005, 12:38:23 »
 Zusammenzuckend, als der riesige Kriegsknecht neben ihm auftauchte, hieb Ethan ein weiteres mal nach dem Glaszwerg. Er witterte seine Chance, die Verteidigung des Untoten zu durchbrechen, da dieser sich anscheinend immer noch dem Priester zugewandt hatte.

SA: Angriff! :)

5
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.08.2005, 13:40:33 »
QUOTE (eiszeit @ Aug 9 2005, 13:28:33)
Fein  :D


Und mal gucken wie lange Punkt 1 noch hält wenn du so weitermachst. Du weisst schon  :ph34r:  :lol: [/quote]
 Es wurde mir verziehen. :D
6
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.08.2005, 12:03:50 »
 
Zitat
Zu 1. Glückwunsch, hast Du TheRaven endlich aus der Schweiz rausbekommen?
Die Sau wollte nicht. :D

7
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.08.2005, 11:39:46 »
 Okay, nach längerem Nachdenken habe ich mich entschlossen, dabei zu bleiben.

Einmal täglich reinschauen ist jetzt Pflicht, erinnert mich ruhig daran.

Nur denkt an folgende Punkte:

1. Ich habe jetzt ne Freundin. :D
2. Ich kenne das Abenteuer in und auswendig. Sorry, spiele es gerade mit meiner Gruppe. Halte mich also deswegen zurück.
3. Jobsuche ist gerade wieder ein wenig stressiger.
4. Bin ab und an mal nicht vor Ort (siehe Punkt 1). :)

8
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 09.08.2005, 10:45:59 »
 Als Ethan den Schrei des Kriegers weiter vorne hörte, zuckte er zusammen und fluchte laut.
Mit einem akrobatischem Sprung bewegte er sich in den Rücken des Wiedergängers, um ihn von dort erneut anzugreifen.

"Erhellt den Raum, ich treffe ihn kaum in der Dunkelheit!"

MA: Tumble hinter den Glaszwerg
SA: Angriff

9
 Ein wenig nervös hielt Ethan seine Armbrust in der Hand, seine Augen in die Dunkelheit gerichtet.
Er schien einen Moment nachzudenken, bevor er die Armbrust auf den Boden legte, nur um nochmal sorgfältig den Sitz seines Rapiers zu überprüfen.

"Dann lasst uns beginnen und vor allem lasst uns schnell sein."

10
 So leise wie nur irgendmöglich schlich Ethan zurück zu seinen Gefährten.
Dort angekommen, berichtete er von seinen seltsamen Beobachtungen.


" Sechs Soldaten, vier Skelette....und ein Anführer. Ich konnte leider das Emblem ihrer Wappenröcke, eine grüne Klaue, nicht einordnen.  Weiß einer von Euch etwas darüber?
Insgesamt bin ich etwas unschlüssig, was wir tun können. Einen Angriff halte ich nicht für ratsam...."


Fragend schaute er die anderen an.

11
 Ein wenig nachdenklich schaute Ethan dem Ork nach, bevor er sich an die Arbeit machte. Sorgsam legte er jeden Gegenstand ab, den er für seine Mission nicht gebrauchen oder ihn gar behindern würde.

Nur mit einem Dolch, einer Armbrust und dem dazugehörigen Köcher mit Bolzen bewaffenet, bereitete er sich vor, das Lager auszukundschaften.
Nachdem er einige Schritte in die Dunkelheit gemacht hatte, kehrte er noch einmal um und schaute zu Dorin hinüber.

"Sagt mal....hattet Ihr nicht auf unserer Reise etwas hergestellt, daß meine   Sehmöglichkeiten in dieser Dunkelheit verbessern könnte? Oder irre ich mich?"

12
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.07.2005, 14:56:35 »
 Sind wir nicht schon Stufe 3?

Ansonsten:
Holy Shit, ich bin tot! :D

Edit:
Post kommt heute noch, aber später. Muss erst noch lektorieren. Aber vor dem Grillen, denn danach kann ich gar nichts mehr.  B)  

13
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.07.2005, 14:41:06 »
 Na toll...und ich habe keine Ahnung mehr, was Ethan wie gut kann. :(

Dave, gib mir mal ein paar Infos was Schleichen und Entdecken bei Ethan angeht; mein Charakterbogen liegt weit, weit entfernt in Wuppertal. :)

14
 Ethan hatte angestrengt versucht, in der Dunkelheit Einzelheiten erkennen zu können, doch es war einfach zu dunkel für seine Augen. Ein wenig neidisch schaute er auf den Ork, der scheinbar diese Probleme nicht hatte.

"Ja, ich denke, Ihr habt Recht. Es ist auch leider zu dunkel, als daß ich auskundschaften könnte, was dort vor sich geht. Und dies wird wohl nicht nur mir so gehen....
Also, schnell weiter!"


Behende nahm der junge Mann wieder auf dem Wagen Platz, eine Hand an dem Rapier, das an seiner Seite hing. Auch wenn es sehr wahrscheinlich sehr sinnlos war, starrte er weiter in die Nacht hinaus, um vielleicht doch erkennen zu können, was sich dort abspielte.

15
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 04.07.2005, 15:08:11 »
 Bin wieder dabei! :)

Seiten: [1] 2 ... 5