Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Destan Serule

Seiten: [1] 2 ... 27
1
Destan ist etwas überrascht über die Antwort und zögert einen Moment.
“Äh...nicht das ich wüsste. Außer jemand möchte noch mehr Erinnerungen besprechen oder den Auftrag selbst. Ich fürchte wir wissen zu wenig für eine effektive Planung und müssen auf die...ich meine müssen wohl direkt vor Ort improvisieren.“
Der Padawan schaut wieder auf das Spiel und überlegt einen Moment. Doch dann kommt Kenneth rein und der Zabrak schaut zu diesem.
“Und Erfolg gehabt?“

2
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 01.05.2010, 01:05:52 »
Mir egal. Allerdings weiß ich noch nicht was wir groß planen können/sollen. :-\

3
Destan weiß nicht so recht, was er von der Schau halten soll, welche James veranstaltet. Mit einer konzentrierten Miene verfolgt er das Schauspiel und lauscht den Worten. Allerdings scheint er nicht ruhiger zu werden nur weil der Mann keinen gezogenen Blaster mehr in der Hand hat. Dann bemerkt der Zabrak aber doch was.
“Ich kenne mich mit Blastern nicht aus, zumindest nicht wenn es über das Schießen hinaus geht. Aber ist der Verlust der Betäubungseinstellung nicht zu bedauern? Schließlich könnt ihr so Niemand mehr lebend fangen oder verschonen? Ansonsten funktioniert der Trick nur bedingt. Ich denke es hängt von der Ausbildung des Gegenübers ab und nun wie Leute reagieren hängt nicht nur von der Bildung oder Intelligenz ab.“

4
Destan ist sichtlich irritiert als die Musik ertönt. Der Padawan scheint etwas dadurch verwirrt.
“Irgendwie nicht die richtige Musik um...“
Plötzlich bricht er allerdings ab und schaut wieder zu William und James. Wobei sein Blick James etwas länger betrifft bei der Erklärung seines Daseins.
“Noch ein Söldner. Großartig. Fragt sich ob ein Kopfgeld am Ende nicht mehr für ihn bringt als uns zu helfen. Ich sollte lieber vorsichtig sein.“
Einen Moment überlegt der Zabrak dann und zuckt mit den Schultern
“Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob wir diese Informationen geheim halten sollen oder nicht.
Doch dann trifft ihn unerwartet die Frage nach seinem Spezialgebiet. Der Zabrak verstummt und scheint etwas auf dem Sitz hin und her zu rutschen.
“Nun ähm...ich kann mit einem Blaster umgehen, habe ein scharfes Auge, kann mich passable verstecken und besitze etwas höhere Bildung über die Galaxie. Das war es schon. Wie ihr seht nicht sehr beeindruckend.“

5
“Kann sein. Allerdings muss er ja ein Gewissen haben. Sonst hätten wir ihn nicht befreien müssen.“
Fügt der Padawan noch hinzu ehe er einen kurzen Blick auf das Spiel wirft, welches er völlig vernachlässigt hat.
“Nun es klang als wenn es wie beim letzten Mal läuft. Solange wir also nicht wieder auf dem Planeten abstürzen, sollten wir das Schiff zur Verfügung haben, hoffe ich und wenn ihr Kenneth meint. Ja er gehört dazu, allerdings wäre er wohl am liebsten woanders und würde die Imperialen direkt bekämpfen.“

6
Destan nickt und fügt dann trotzdem noch etwas hinzu.
“Auch wenn er irgendwie seit wir hier sind unausstehlicher wirkt, versteht der Mann etwas davon wie man Leute führt. Das muss ich leider zugeben.“
Klingt der Padawan fast etwas neidisch und geht dann schnell wieder zum nächsten Thema über.
“Nun wie es aussieht hat Darga einige Transferleistungen für das Imperium übernommen. Also etwas anderes als Credits und wir sollen nur herausfinden was und wie es mit dem Sarlacc-Projekt zusammenhängt. Mehr nicht. Nun ich hätte allerdings nichts dagegen einem Gangsterboss eins auszuwischen. Ansonsten sind die Informationen dünn gesät. Man gab uns Informationen über den Planeten selbst, aber mehr nicht. Also bleibt uns nichts übrig als Informationen vor Ort zu beschaffen.“

7
Der Padawan erwidert den Blick und hört aufmerksam den Fakten zu. Dabei runzelt er die Stirn.
“Hm ich frage mich, ob er sich besser mit so etwas auskennt. Ich finde irgendwie ist dieser Auftrag immer noch etwas abwegig. Nun vielleicht irre ich mich auch nur.“
Destan antwortet mit einer ruhigen Stimme.
“Ja wir haben den Admiral befreit. Auch wenn es einige Sachen auf dieser Befreiungsaktion gab, welche ich gerne vergessen würde und ja scheint er getan zu haben. Aber nun wie es scheint sind Sie noch schlechter informiert als wir. Kaum zu glauben. Nun unsere Aufgabe ist es etwas über das Sarlacc-Projekt, ein Gro0projekt des Imperiums, herauszufinden. Dabei sollen wir mit Darga dem Hutten Kontakt aufnehmen oder besser gesagt bei ihm einschleichen. Anscheinend liefert er den Imperialen etwas und wir sollen herausfinden was und wie es mit dem Projekt zusammenhängt. Mehr wissen wir auch nicht und ob wir die Richtigen sind, wer weiß. Für den Admiral wohl der richtige entbehrliche Abschaum.“

8
Als Yuej ihn bittet mit zuspielen, ist der Zabrak etwas unentschlossen und weicht am Ende sogar dem bittenden Blick aus, da es ein wenig zu viel für den Padawan ist. Er fühlt sich mehr als unwohl und etwas verlegen. Am Ende seufzt er.
“Ich weiß nicht. Ich habe keine Ahnung von diesem Spiel. Ich habe zwar schon mal gehört, dass es oft als Glücksspiel betrieben wird, aber ich kenne nicht eine Regel. Vielleicht sollte ich eher zuschauen.“
Schlägt Destan vor und würde sich zumindest dazusetzen, während seine Augen das Spiel verfolgen. Als Sgt. William Reily dazu kommt, nickt Destan nur. Dann fängt er aber doch ein Gespräch an.
“Nun wie viel wurde euch über unseren Auftrag erzählt? Dann kann ich vielleicht eher einschätzen, ob wir einen Wissensvorsprung haben.“

9
Destan wirkt einen Moment unsicher und kratzt sich am Hinterkopf. Ehe er allerdings eine Antwort formulieren kann, werden sie schon von Sirona O'keefe unterbrochen. Der Padawan ist innerlich froh darüber und reagiert deshalb auf die zweite Frage schon eher.
“Ich kenne mich nicht gut auf dem Schiff aus. Keine Ahnung, wo noch Platz ist und wir können gerne später reden. Auch wenn unser Wissensstand kaum besser ist. Aber wir schnallen uns besser an.“
Der Zabrak kommt der Aufforderung nach und sucht sich einen festen Platz und schnallt sich an, um den Eintritt in den Hyperraum abzuwarten.

10
Destan ist völlig baff als Pryn sich plötzlich so schnell verabschiedet. Der Zabrak schreckt aus der Meditation hoch und ist einen Moment wie gelähmt.
“Er geht einfach. Was? Warum? Wie? Aber wenn er...nein...das ist einfach falsch.“
Destan braucht einige Zeit und ehe wieder Leben in seine Knochen kommt, ist Pryn schon verschwunden und plötzlich tauchen zwei neue Gestalten auf. Der Padawan schaut völlig verwundert und braucht einen Moment um sich zu sammeln.
“Wo kommen die jetzt auf einmal her? Sehen ziemlich hartgesotten aus. Na toll...zwei weitere Fremde und verdammt Pryn. Nun nur die Ruhe. Ich hoffe er kommt zu recht.“
Destan steht vom Tisch auf und schaut zu den beiden Männern, um sich vorzustellen.
“Ich bin Destan und eigentlich hat Niemand das Kommando. Niemand von uns hatte bisher das Bedürfnis verspürt so etwas militärisches einzubringen und ich bin überrascht, dass so plötzlich zwei neue Leute dazukommen.“
Fügt er noch hinzu.

12
Destan ist beim Ausgeben seines gewonnenen Geldes mehr als unschlüssig. Vor allem weil der Padawan in seinem Leben nie großartig Geld verwalten oder gar ausgeben musste oder dürfte. Am Ende gibt Destan es vorerst wegen seiner Unerfahrenheit auf und genießt einfach das Vertreten seiner Beine ehe er wie der Rest auf die Banshee zurückkehrt. Dort angekommen, geht der Padawan in den Gemeinschaftsraum und schließt einen Moment die Augen, um sich zu konzentrieren. Er atmet tief ein und wartet bis die Anderen kommen.
“Ich frage mich, wo die anderen wohl bleiben und ob meine Vermutung mit Pryn richtig ist. Hat er wirklich eine Präzens in der Macht? Oder irre ich mich nur und dann dieser Auftrag. Ich sollte mich vorbereiten, aber wie? Ich habe doch keine Ahnung von alle dem und dann die Frage nach mir selbst? Kann ich aufhören ein Jedi zu sein oder nicht? Will ich das? Ich weiß es nicht. Zu viele Fragen.“
Destan öffnet etwas frustriert die Augen und schaut, ob noch jemand anders auf das Schiff kommt.

13
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 15.04.2010, 15:15:09 »
Sorry ich hapere noch etwas mit dem was ich schreiben soll. Unter anderem weil Pryn als Charakter ja wegfällt.

14
Destan gesellt sich ebenfalls zu Kenneth und Yuej, wobei ihm die Gespräche nicht entgehen. Einen Moment schweigt der Zabrak aber noch ehe er den Mund aufmacht.
"Vielleicht sollte ich meinen Blaster auch aufrüsten? Für den Fall der Fälle. Oder lieber gleich ein stärkeres Modell? Hm mein Lichtschwert ist eh fast so gut wie nutzlos im Moment. Nun irgendwie ist mir immer noch nicht wohl bei der ganzen Sache."
Der Padawan atmet durch und sagt dann zu Kenneth.
"Ich werde mal mitkommen. Vielleicht fällt mir auf dem Weg noch ein was ich brauchen könnte. Außerdem könnten wir uns über die Mission unterhalten. Mir gefällt das irgendwie nicht."
Fügt Destan noch leise hinzu.

15
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 11.04.2010, 12:36:26 »
Hi Daishy. :)

Seiten: [1] 2 ... 27