Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yuej Mel

Seiten: [1] 2 ... 21
1
STAR WARS - Dawn of Defiance / Holowürfel
« am: 29.04.2010, 23:32:34 »
Geschafft :)

2
STAR WARS - Dawn of Defiance / Holowürfel
« am: 29.04.2010, 23:32:22 »
Mechanics-Wurf DC 20 für die Modifikation von Kenneths Blaster (+2 Schaden, Dauer 1 Tag, Kosten 1000 Credits): 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

3
Yuej weiß auch nicht, wieviel sie preisgeben darf oder sollte. Schließlich entscheidet sie sich, die Neugier der beiden Neuen doch zu befriedigen.
"Auf Felucia. Ja, auf dieser stickigen Pilzkugel, wo Kenneth ja auch herkommt. Mir haben schon die paar Tage gereicht," erwähnt sie den Planeten, auf dem der Admiral gefangen gehalten wurde. Auf die Frage nach ihrem Spezialgebiet grinst das Mädchen schelmisch: "Mein Vater war ein Droidenbauer! Ich kann euch alles auseinandernehmen oder zusammenschrauben, was ihr möchtet! Apropos," fällt ihr etwas ein und sie nimmt die Blasterpistole, die Kenneth ihr für den Umbau überlassen hat, vom Gürtel und legt sie neben sich. "Muss ich gleich machen," meint die Iridonianerin und widmet sich wieder dem Spiel.

4
"Ich bin schon erwachsen," erwidert Yuej säuerlich die Dankesworte von William und schaut dabei stirnrunzelnd und fast schon finster drein. Nach einigen Minuten entspannt sie sich jedoch und sinkt zurück in die Couch, bis der andere Neuankömmling das Sabaccblatt mischt und gibt.
Während sie spielt, hört das Zabrakmädchen dem Gespräch zwischen Destan und William zu, klinkt sich aber erst ein, als ihr Spielgegner eine Frage stellt. "Naja, wir haben ja den Admiral rausgeholt, weil ein Spion von Senator Organa irgendwie die Nachricht von ihm durchgeschmuggelt hat, in einem Karbonitblock eingefroren oder so."

5
"Da drüben sind die Kabinen, schauen Sie dort nach," gibt Yuej William Auskunft und weist in den Gang, der zu den besagten Kabinen führt. Als Käpt'n O'keefe Kenneth ins Cockpit ruft, grinst die Zabrak. "Dann gib dir mal Mühe," gibt sie dem Menschen mit auf den Weg und lehnt sich zurück, um sich anzuschnallen.
"Also ich finde die Idee gut," stimmt sie dem Vorschlag des zweiten Neuankömmlings, Mason, zu. "Machst du mit Destan?," versucht sie den Padawan auch dafür zu begeistern und schafft es, ihn eine ganze Weile lang eindringlich anzuschauen.

6
Da sie nichts besseres zu tun hat, folgt Yuej Destan und Kenneth, als diese einkaufen gehen, und besorgt unterwegs Ersatzteile, die sie für Kenneths Blaster benötigen wird. Als sie auf dem Schiff ankommt, lädt die junge Zabrak die Einkäufe auf ihrer Kabine ab und kehrt dann im Gemeinschaftsraum, wo sich Pryn gerade verabschiedet.
"Äh...Sie wollen gehen? Aber Sie haben uns doch gar nicht gefährdet, Sie haben uns geholfen," wundert sich das Mädchen über die Selbstvorwürfe des Feeorin. "Vielleicht brauchen Sie aber auch ein wenig Ruhe und stoßen dann ja wieder dazu," schlägt sie danach vor und gibt dem Koloss die Hand.
Daraufhin plumpst sich die Iridonianerin auf die Couch neben Destan hin und schaut den Jedi fragend an. "Weißt du, was Pryn hat?," fragt sie den Padawan, doch noch bevor dieser antworten kann, betritt ein fremder Mensch den Raum - und gleich darauf ein zweiter.
"Hallo, Ich bin Yuej Mel," reicht die Zabrak den beiden die Hand und schaut dabei ernst drein im Angesicht der beiden militärischen Typen.

7
STAR WARS - Dawn of Defiance / Shopping-Spree
« am: 08.04.2010, 00:54:52 »
Möchtest du nun beide Upgrades haben, Kenneth? (Also +Angriff und +Schaden). Das würde uns dann 2000 Credits aus dem Budget kosten und 2 Tage beanspruchen.

8
Yuej nimmt die Waffe, die Kenneth ihr gibt, entgegen und dreht die Pistole in den Händen, um sie sich genau anzugucken.
"Na klar, da lässt sich schon was machen. Ich werde nur ein paar Ersatzteile brauchen. Aber wenn du eh gerade Ausrüstung holen gehen wolltest,.." stimmt die junge Zabrak zu.
An den Kapitän gewandt, fragt sie: "Wissen Sie, wie lange man von hier nach Cato Neimoidia ungefähr braucht?" Schließlich würde sie fürs Modifizieren der Waffe Zeit brauchen, und ein wenig Ruhe und Ablenkung würden ihr gerade gut tun.

9
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 26.03.2010, 13:32:56 »
Danke ;) Ich lebe wieder^^

10
Mit den Händen in den Taschen hockt Yuej im Besprechungsraum und beäugt das holographische Abbild des Huttengangsters. Zwar hat sie, trotz ihres jungen Alters, schon ein paar kriminelle Erfahrungen sammeln können, aber einem Hutten ist sie noch nie begegnet und mehr als ein paar Gerüchte auch nicht über sie gehört.
"Bestimmt ist er auch so eklig, wie er aussieht. Aber wenn er so scharf auf Credits ist, müssen wir ihm nur mehr versprechen, als das Imperium," meint das Mädchen, und schaut dann zum Ex-Admiral auf. "Dieses Projekt, von dem Sie gesprochen haben, läuft es noch? Das heißt, wenn wir Darga ausquetschen, können wir es noch aufhalten?" Der Zabrak ist die Gelegenheit, dem Imperium wieder einmal Sand ins Getriebe zu schütten, ganz recht. Und für die paar Credits könnte man sich ein paar schöne Tage machen, irgendwo...auf Alderaan, zum Beispiel.

11
STAR WARS - Dawn of Defiance / Shopping-Spree
« am: 23.03.2010, 16:02:50 »
Ich würde ganz gerne für 1000 Credits Rohmaterialien kaufen, um das Feat Tech Specialist nutzen zu können und einen Gegenstand zu verbessern. Welchen - das können wir ja absprechen. Kann eine Waffe sein, oder sonst etwas. Vielleicht mag jemand ja etwas aus seinem Gepäck aufgerüstet haben ;)

12
Yuej, die sich schnell damit abgefunden hat, dass ein weiterer Besuch auf Alderaan wohl ausbleiben wird, trottet nun ausgeruht und energisch hinter Destan her. Eine Idee, wo sie sonst hingehen könnte, hat sie auch nicht, und dem großen Zabrak zur Messe zu folgen klingt wie ein guter Plan. Der Besprechung des Kapitäns mit dem Admiral hätte sie zwar gerne beigewohnt, doch ist sie wohl nicht eingeladen.
"Was auch immer sie vorhaben...hoffentlich kommt dabei etwas gescheites raus, eine richtige Gemeinheit, wie sie das Imperium sich verdient hat."
Unterwegs greift das Mädchen in die Tasche und geht ihre Creditersparnisse durch, um zu schauen, ob sie nicht doch ein paar Besorgungen anstellen könnte.

13
Yuej befindet auch, dass der Admiral recht hat. Aufmunternd nickt sie Kenneth zu. Als Siranas Spruch durch das Intercom schallt, schaut das Mädchen zu Shael, der vor kurzem etwas von einem neuen Auftrag geredet hat.
"Aye! Aber machen wir gar nicht auf Alderaan Halt?!," ruft die junge Zabrak zurück. Unabhängig von der Antwort geht sie in den Kabinentrakt - um Destan in seiner Kabine Gesellschaft zu leisten. Nicht nur, weil sie sich gerne in der Nähe des Padawans aufhält, sondern auch, weil sie gerade nicht alleine mit ihren brütenden Gedanken bleiben möchte.

14
Yuej verschränkt die Arme und gibt sich alle Mühe, ernst und erwachsen auszusehen.
"Na klar, Kleiner," entgegnet sie dennoch etwas unfreiwillig komisch. "Wir fliegen gerade nach Alderaan. Als wir letztes Mal dort waren, gab es dort keine Weißhelme - zum Glück."
Halb unterbewußt schnappt das Mädchen dabei Gesprächsfetzen aus Shaels und Uks' Unterhaltung auf und guckt plötzlich zu den beiden auf. "Wie 'neuer Auftrag', für uns?" fragt sie den amphibischen Arzt.

15
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 12.01.2010, 18:09:03 »
Tür? Es gibt nur die Falltür, die offen steht, und sonst gibt es da keine. Eine Karte vom Untergeschoss poste ich gleich.

Seiten: [1] 2 ... 21