Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quentin J. Chang

Seiten: [1] 2 ... 57
1
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 16.11.2012, 16:20:42 »
Ich bin gerade plan los. Bin aber noch da.

2
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 23.10.2012, 18:54:27 »
Chang hört sich die die Vorschläge an und überlegt an den Vor und Nachteilen doch noch ist sich der Zweite Offizier nicht sicher welche Schritte die besten sein könnten. Er Blickt zum Captain und schaut sich ihre Reaktion an.

3
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 16.10.2012, 08:27:23 »
Ich melde mich auch hier mal bis Fr. ab.

4
Star Trek - Binary / Dabo-Rad
« am: 30.09.2012, 12:04:40 »
Dann geb ich noch einmal Courage aus und die +2 Spezialisierung vergessen.
Gibt es eigentlich einen  Bonus vom Schiff?

5
Star Trek - Binary / Dabo-Rad
« am: 30.09.2012, 12:03:11 »
System Operations Sensor 2d62d6+6 = (1, 3) +6 Gesamt: 10
 

6
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 30.09.2012, 12:00:59 »
"Captian das Breen-Schiff hat einen Ionen-Spur im Orbit Hinterlassen. Ich versuche diese zuscannen bevor sie sich auflöst." Chang läst seine Hände über die Konsole huschen, justiert dies Sensoren um die sich langsam auflösende Ionen-Spur zu erfassen und zu analysieren. Konzentriert arbeitet Quentin "Los streng dich an da ist ein Spur die helfen könnte."

7
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 25.09.2012, 21:30:29 »
Chang überwacht seine Konsole und bleibt wachsam bereit für jede Eventualität. "Wir brauchen endlich konkrete Hinweise auf den Verbleib unsere Crewman aber Breen das macht es nur komplizierter."

8
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 19.09.2012, 18:37:04 »
Chang ist auch fertig mit seinem essen. "Ich verabschiede mich auch. Ich hoffe auch dass wir unsere Crew-Mitglieder schnell wieder finden und befreien."  Quentin verlässt den Tisch entsorgt sein Tablett und geht zu seinem Quartier.

9
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 12.09.2012, 12:32:45 »
Quentin muss bei den Worten "...weniger subtil." von Nezza ein Schmunzeln unterdrücken während seine Phantasie ihm kurze Szenen durch spielen lässt wie Ktala eine Hand durch einen Bluff verliert obwohl sie das besser Blatt auf der Hand hat.
Der Zweite Offizier räuspert sich "Wann ist eigentlich die Nächste Poker Runde geplant damit ich mir die Zeit frei halte."

10
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 03.09.2012, 14:35:58 »
Chang folgt den Ausführungen der Anderen aufmerksam und hält sich aber zurück über seine Herkunft zurück "Ich muss ja nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Damit hab ich nicht gerechnet das Caitianer auf den Ruhm und Ehren Zug der Klingonin aufspringt. Aber ich sollte glaub ich nicht die Option verstreichen lassen im Trainingskampf Katala zu zeigen was ich für ein "Krieger" bin. Sonst gibt es noch weiter Probleme mit ihr." Dabei erinnert er sich an eine kurze Abschnitte die er auf dem Weg zur Messe auf dem Datenpad gelesen hat.
Chang meldet sich bei der Frage nach Kampfübungen auf dem Holodeck zu Wort. "Wenn es mein Dienstplan zulässt würde ich mich gerne anschließen. Wobei ich nicht so bewandert bin im bewaffneten Nahkampf. Doch mein Training in einer alten Waffenlosen  Nahkampf-Technik Kung Fu von der Erde ist schon sehr ordentlich."

11
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 03.09.2012, 09:02:40 »
Hallo ich melde mich mal zurück  :wink:, lese mich ein und  schreibe im Laufe des Tages was.

12
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 13.08.2012, 08:17:06 »
Hallo zusammen ich sitze zurzeit in einem Kreativen Loch und hab keinen Plan. Auch ist meine Motivation im Keller irgendetwas zu machen, nicht nur im Forum.  Ich brauch eine  Pause.  Also melde ich mich erst mal bis Ende des Monats ab.

Sorry gerade wo ich mich in die Messe getraut hab   :( :oops:

13
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 07.08.2012, 13:52:19 »
Chang der schon mal eine falsche Antwort gegeben hat schaut bei der Frage zu dem Andorianer.  Da er selber erst zu dem Tisch dazu gekommen ist wohl  ch'Idrani  gemeint gewesen.  "Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die Klingonin ihre Beherrschung verliert." bei dem gedanken isst er etwas von seinem  Hasperat.

14
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 06.08.2012, 15:54:50 »
Quentin hat ein wenig Zeit benötigt seinen Bericht zu verfassen und macht sich eben frisch.
Erholt kommt er aus der Schalldusche. "Besser ich besorge mir was zu essen mal sehen wenn ich in der Messe treffe." Doch bevor er Chang zur Messe aufmacht, wendet er sich an den Computer "Computer gib mir eine Übersicht von Abhandlungen über Klingonen und derer Kultur um da eine Interkulturelle Kompetenz auf zu bauen.  Sortiert nach Sternzeit." Chang schaut sich die Liste an und kopiert sich eine Auswahl jüngeren Datums auf ein Datenpad.  "Mal sehen was ich hier interessantes finden werde." 
Chang überfliegt auf dem Weg das Datenpad und macht sich einige vermerke was er noch genauer lesen will.  In der Messe angekommen erblickt er den Andorianer und die Klingonin. "Soviel zu meinem Plan Interkulturelle Kompetenz aufzubauen vor unserer nächsten Begegnung mal sehen was passiert." Chang holt sich am Replikator erst mal eine Portion Hasperat und geht dann zum Tisch der anderen und gesellt sich dazu. Chang achtet darauf dass der Inhalt seines Datenpads nicht ersichtlich ist für die Klingonin.

15
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 17.07.2012, 11:24:00 »
ok

Seiten: [1] 2 ... 57