Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thotham

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 30.09.2009, 17:25:58 »
''Davon wird man krank, laß sie das nicht trinken!'' Thotham legte schnell seine Hand auf Nornas ausgestreckten Arm. ''Willst du das Kind vergiften? Die Brühe muß den Untenländern den Geist vernebelt haben, sonst würden sie das nicht saufen. Ich kenne den Namen. Das Volk im Berge trinkt es auch dauernd und sagt, das sei ihr Geheimnis für die vorzüglichen Waffen und Rüstungen.''
Trotzdem wollte er ncht, daß Natalie es trank, er kannte die Zwerge, irgendwann waren sie nicht mehr Herr ihrer Sinne und lachten dümmlich.

Er dachte an seine Begegnungen mit Zwergen und musste mit dem Kopf schütteln. Schon damals war ihm dieses Getränk fremd und es schmeckte ekelhaft.

2
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 25.09.2009, 01:31:34 »
Thotham sah ratlos und mit verzogener Miene vor dem Krug. ''Ich weiß es nicht, aber es riecht nach verdorbenem Weizen...'' Er probierte vorsichtig und spie lautstark das Getränk aus.

Was in Kavakis Namen trinken diese Wesen? Kein Wunder, daß die Untenländer so schwach sind.

''Das ist Wasser, indem verdorbener Weizen gelegen hat.'' Er schob seinen Krug in die Mitte des Tisches und hielt nach der Spitzohrfrau Ausschau. Dabei fiel ihm auf, daß er wohl der einzige war, der einen Krutg mit verdorebenem Wasser bekommen hatte. Es wäre wohl besser, wenn man ihr sagen würde, daß sie frisches Quellwasser besorgen müsste.

3
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 21.09.2009, 18:39:39 »
''Ich habe gar nix beredet, sie hat keine Zeit zu reden und trägt lustige Sachen zu denen da'', Thothams mächtiger Arm warf einen Schatten über die Gäste am Tisch, als er zu den Halborks deutete.

4
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 20.09.2009, 08:07:53 »
thotham war neugierig, was sich wohl in diesen großen Gefäßen befinden mochte. ''Ich krieg' auch so einen...'' sagte er und ahmte damit die Bestellung von anwesenden Gästen nach.

Dann ging er zu Norna und setzte sich an den Tisch. Unpassend erschien es, ein großer Klotz, einem Stein ähnlich saß an einem kleinen Tisch.
''Hallo'', sagte er und ragte dabei einen Kopf über die anwesenden Menschen.

5
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 07.09.2009, 08:14:25 »
Thotham sah sichtlich unsicher aus. Er sah Norna aufmerksam nach, doch er erwartete immernoch die Antwort auf seine Frage.

6
Vordenker / OOC
« am: 31.08.2009, 21:50:33 »
Ich würde zu gerne eine Schlägerei anzetteln aber jetzt haben wir ein Kind dabei. Mist  :D.

7
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 31.08.2009, 21:49:45 »
Thotham sah sich ersteinmal die Szene an und war entsetzt, es war so eng hier und roch irgendwie nicht angenehm. Erstaunt war er, wie mannigfaltig die Untenlande waren, was ihre Bewohner anging.

Und offensichtlich gab es hier sehr viele Schlampen. Sie saßen an den Tischen. Thotham zählte etwa 2 Sack Steine. Mißtrauisch beäugte er sie und antwortete dann, den Blick fest an die Schlampentische geheftet:
''Ich will kein Zimmer aber vielleicht die anderen. Weißt du, wo wir sonst unterkommen können?''

8
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 22.08.2009, 13:42:15 »
''Kavaki hat uns hierher geführt. Wir sollten nach weiteren Zeichen von ihm suchen.'' Vor dem Eingang blieb Thotham noch einmal stehen. Die Menschen waren so klein und er überlegte, wie er, ohne die Türe zu beschädigen, hindurchpassen könnte. Danach trat er mit wachsamen Blick in das Gebäude ein.

9
Vordenker / OOC
« am: 07.07.2009, 22:52:31 »
...naja egal, wird schon richtig sein.

10
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 07.07.2009, 20:52:38 »
swim check:
1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

11
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 07.07.2009, 20:51:46 »
''Kavaki steh uns bei!!'', rief Thotham und schluckte gleich einen Mundvoll Flußwasser.

Er versuchte zunächst, Kontrolle zu erlangen, doch er war wie alle Gol-Kaa ein Kletterer und kein Schwimmer, seine Bewegungen mussten steif und ungelenk wirken. Doch das glich er durch seine große Stärke aus. Er streckte seinen Arm nach dem Fisch aus, um sich festzuhalten.

12
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 12.06.2009, 01:10:39 »
Das Forum wurde umgestellt und es wurde auch bekanntgegeben wie du hier im Forum lesen kannst, daß du all deine Alias auf einem acc haben kannst.

13
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 10.06.2009, 20:20:21 »
''Ahja'', brachte Thotham unsicher hervor und achtete darauf, daß er dem Rand des Bootes nicht zu nahe kam. ''Das müssen die mir unbedingt zeigen...''

Er dachte darüber nach, warum Norna erwähnte, daß die Halruaaner nicht aus Stein waren. Steine konnten niemals über Wasser laufen, außer flache Kiesel, ...aber die hüpfen, und auch nur, wenn sie geworfen werden....hm. Er zuckte ratlos mit den Schultern und stellte sich vor, wie man die Halruaaner mit Drall auf das Wasser schmiß.

14
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 09.06.2009, 17:17:36 »
Thotham zögerte deutlich, bis er schließlich ungelenk und unter heftigem Schwanken ins Boot fiel. Er glich einem bleichen Kreidefelsen und das Unbehagen war ins eine Miene wie in Stein gemeißelt.

''Ich glaube, ich will lieber rüberlaufen, ein Kind der Berge hat nichts im Wasser zu suchen...''

Er hatte ins einem Leben noch nie einen Fluß überquert, doch erschien es ihm immer sehr leicht, wenn er andere davon reden hörte. Wasser war nun furchtbarer, als er angenommen hatte. Strauchelte man, so konnte man sich nicht daran festhalten.

''Gib mir den Stab'', sagte Thotham sichtlich beunruhigt. Er wollte so schnell wie möglich auf die andere Seite.

15
Vordenker / Begegnung im Wald
« am: 29.05.2009, 13:31:41 »
''Sehr gut!'', sagte Thotham, als er Nornas Zauber wirken sah.

''Ich trage das!'', sprach er und hob das Boot scheinbar mühelos über seinen Kopf. ''Doch ihr müsst eine Anlegestelle finden, bevor wir losfahren.''

Er unterdrückte die Sorge, die ihn erfasste. Er mochte Klettereien aber Boote bedeuteten wackeligen Boden. Den garstigen Unternländern jedoch gönnte er nichts, sie jagten schließlich ihre Kinder weg, also musste er sich wohl oder übel auf den Stein in der Sonne setzen. Er holte noch einmal tief Luft und drehte sich mit dem Boot über seinem Kopf hin und her.

''Wo lang?''

Seiten: [1] 2 ... 6