Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Solitaire

Seiten: [1] 2 ... 156
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 13.04.2024, 12:26:41 »
Gut, wenn Mugin bzw. das Eidolon beim Ringen antreten, dann kann Solitaire sich beim Springreiten versuchen.

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 11.04.2024, 15:37:15 »
Dann lasst uns doch mal schauen, dass wir das hier irgendwie über die Bühne bekommen. ::)

Das Springreiten könnte dann ja einer von uns irgendwie machen.

Aber jemand außer Garridan muss noch entweder beim Ringen oder beim Berittenen Bogenschießen antreten.

3
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 27.03.2024, 12:14:39 »
Für das Ringen geht eigentlich nur Garridan. Das sollte er aber durchaus können.

Und das Springreiten könnte Solitaire evtl. machen, wenn sie ihre Zauber verwenden kann, ansonsten wäre Mugin besser geeignet, da er immerhin Reiten als Fertigkeit hat.

Wirklich gut ist generell wohl niemand von uns darin. :)

4
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 27.03.2024, 12:12:16 »
Ich glaube, Tessara ist für das berittene Bogenschießen tatsächlich noch am besten aufgestellt. Immerin kann sie ein wenig reiten, ist geschickt, und kann mit einem Bogen umgehen. :)

5
Der Jadekaiser / Kapitel 4: Der Geisterwald
« am: 27.03.2024, 12:07:48 »
Solitaire versuchte in der Zwischenzeit, rasch einen der Diener zu befragen, um herauszufinden wie hier die Gepflogenheiten in Sachen Zauberei waren.

"Darf man bei diesen Spielen auch Magie verwenden?" fragte sie. "Natürlich nur für sich selbst."

"Das ist ja an jedem Ort anders. Manche sehen es als Frevel, weil dabei die körperlichen Fähigkeiten im Vordergrund stehen sollen, andere hingegen finden es vollkommen in Ordnung, da es ja zu den Fähigkeiten der Person dazugehört. Wie ist das hier?"

6
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 27.03.2024, 11:52:28 »
Ist Kaschkas eigentlich noch dabei? Der wäre ideal für den Ringkampf

Zu früh gewechselt! :D

Aber, ich denke mal, dass er schon losgezogen ist...

7
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 26.03.2024, 21:31:45 »
Das ist natürlich, offensichtlich, für die SCs gedacht... aber was ist denn mit unseren anderen Karawanenmitgliedern? Vielleicht sind da ja auch welche dabei, die für diese körperlichen Disziplinen zumindest etwas geeigneter sind. :D

8
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 25.03.2024, 15:50:40 »
Ist Magie erlaubt? Solitaire könnte sich zumindest max. Ranks in einem Skill geben und noch einen kleinen Bonus dazu. :D

9
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.03.2024, 07:09:50 »
Allerdings sind wir da wohl generell nicht gut besetzt, was das angeht. Garridan kann da sicherlich etwas beitragen, evtl. noch Sābanto (wenn das überhaupt Sinn ergibt, dass er da mitmacht).

10
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.03.2024, 07:05:11 »
Also, bei Bogenschießen, Reiten und Ringen ist Solitaire sicherlich nicht die richtige Wahl. :)

11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 03.03.2024, 15:32:42 »
Ja, da findet man jemanden. Was die Rollen betrifft: Bei selteneren Sachen würde ich dann würfeln.

Ok. Nach den Schriftrollen würde Solitaire auf alle Fälle schauen, wo man schonmal in einer größeren Stadt ist, wo man sowas evtl. finden kann. :)

Den Ring zu verbessern, wäre dann auch so das Interessanteste. Danach vermutlich der Rod of Giant Summoning. Extend Spell ist eher "nice to have".

Was ist denn mit dem Rest? Garridan? Mugin?

12
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 29.02.2024, 11:49:49 »
Ich weiß nicht, was der Rest so gebrauchen kann... Solitaire wäre prinzipiell an diesen beiden Szeptern interessiert (kosten jeweils 11.000 Gold):

Metamagic Rod (Extend)
Rod of Giant Summoning

Findet man in der Stadt jemanden, der magische Ringe herstellen kann?

Das wäre auch eine Idee, dass Solitaire ihren Ring von Stufe 3 auf 4 anheben lässt (dauert 11 Tage und kostet 10.500 gp). Wenn wir nicht so lange hier sind, könnte man den später einfach via Teleport abholen.

Interessant wären auch ein paar Schriftrollen mit Zaubern, an die wir sonst nicht so leicht herankommen...

Vor allem diese Bardenzauber hier:

Cure Serious Wounds, Good Hope, Arcane Concordance, Glibness

13
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 15.02.2024, 16:42:12 »
Passt aus meiner Sicht. :)

Mit den ganzen anderen Wertsachen, die wir noch haben, dürften wir irgendwo Richtung 60.000 Gold zusammenhaben. Wir haben auch noch mehr Gegenstände, die man theoretisch verkaufen könnte, aber die könnten evtl. auch nochmal sinnvoll sein, wie z.B. der Staff of Journeys (Freedom of Movement ist schon ziemlich gut und auch Pass without Trace kann mal interessant sein; und man kann den ja auch mit UMD verwenden; und aufladen kann den so ziemlich jeder wegen Endure Elements).

Ich weiß nicht, was der Rest so gebrauchen kann... Solitaire wäre prinzipiell an diesen beiden Szeptern interessiert (kosten jeweils 11.000 Gold):

Metamagic Rod (Extend)
Rod of Giant Summoning

14
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 12.02.2024, 07:58:00 »
Ich denke mal das hier findet keine Verwendung:

+1 Rapier
Nine-Fold Spirit Dagger
Ghost Mirror Armor
Headband of Mental Superiority +2

15
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 11.02.2024, 19:30:40 »
Ich hatte mir da jetzt noch keine allzu großen Gedanken zu gemacht... vor allem ging es darum, die ungenutzten Dinge mal zu veräußern, und dann mit dem Gold aus dem Verkauf, etwas für uns Nützliches zu erwerben.

Seiten: [1] 2 ... 156