Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kazim al-Hawa

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 07.09.2009, 13:59:03 »
Wenn bis dahin kein Einwand kommt, werde ich nachher einen Post verfassen, in dem Kazim erstens den Tempel betritt und zweitens um eine Audienz bittet...

2
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 28.08.2009, 00:49:12 »
Ich fühle mich hiermit offiziell gevierteilt ;)

Und nein habe ich noch nicht, warum sollte ich sowas tun, steht ja nicht mein Name auf dem Spoiler...

3
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 28.08.2009, 00:03:09 »
Gott wie unfähig, dass ist nicht der Würfelbecher....
Ich hoffe die Würfe zählen trotzdem :P

4
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 28.08.2009, 00:02:01 »
Zum Tempel:
Wissen (Arkanes): 1d20 1d20+20 = (20) +20 Gesamt: 40
Wissen (Religion): 1d20 1d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13

5
Kazim beginnt sofort nach dem Abendessen mit der Recherche, die leider nicht sonderlich erfolgreich ist. Müdigkeit und die Schwäche die er im Laufe des Tages verspürt hat führen jedoch dazu, dass er nicht einmal merkt, wie die Buchstaben plötzlich zu schwarzen Schlieren verlaufen, sein Tisch auf den Lesetisch fällt und ihm das Buch aus den Händen gleitet.
Am nächsten morgen,als er mit Gliederschmerzen am Tisch aufwacht ist er froh, das es zumindest ein Frühstück für ihn gibt und er nach einer kurzen Erholung fortfahren kann. Das die anderen in Zwischenzeit mehr herausgefunden haben, als er hatte überrascht ihn dabei nicht, dennoch hilft er mit Feuereifer mit sich durch die Bücher zu quälen um das zu finden, was sie suchten.
Das sie in den Büchern die Antwort gefunden haben, wo sie weiter zu suchen konnten ist für ihn eine große Erleichterung, immerhin hing nicht nur sein Leben am Ausgang diese Quest, sondern das Leben seiner Göttin und das von fast jedem anderen Arkanisten.
Froh, als sie zum Aufbruch bereit außerhalb der Kerzenburg stehen etwas von Arvilar zu hören. Nachdem Darvin die Nachricht abgesetzt hat, fragt er in die Runde "Alle bereit?", um wenn keine Einwände kommen die Gruppe zum neuen Ziel zu bringen.

6
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Drachentag
« am: 26.08.2009, 17:41:27 »
Sorry, war die letzten beiden Tage ungeplant  nicht zu Hause. Post kommt heute abend, wenn ich Zeit habe.

7
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 24.08.2009, 01:05:19 »
Der Teil war mir echt entgangen...

8
Kazim ist gerade aufgestanden um sich gebührend zu verabschieden, als der Gnom den Freitod wählt. Geschockt bleibt er halb im aufstehen begriffen stehen, während sich in seinem Kopf die Frage stellt, der wievielte Tod dies ist, den er nicht hatte verhindern können. Hätte er noch die selben Zauber vorbereitet gehabt wie Tags zuvor hätte er den Tod möglicherweise verhindern können, doch so hatte er nichts mehr vorbereitet was schnell genug helfen konnte.
"Ich wünsche euch mein aufrechtes Beileid", ist das Erste, was er nach einer Minute des Schweigens hervor bringt. Er weiß, dass dies den Verlust, den der Abt und der erste Leser empfinden lindern wird, doch ist es das erst Beste was ihm einfällt.
"Ich danke euch dennoch vielmals für euren Tipp, erster Leser. Ich hoffe ihr versteht wenn wir uns dennoch den Studien widmen. Das Schicksal das Mulaki für sich gewählt hat ist grausam, doch müssen wir etwas weit grausameres verhindern." Dann macht er sich daran zu gehen um die empfohlenen Bibliotheken aufzusuchen. Das Essen hatte ihm Kraft gegeben und er fühlte sich so gut, wie den ganzen Tag noch nicht. Bevor er schlafen ging konnte er gut noch ein paar Stunden arbeiten. Während dessen schaut er fragend Ivana an, weil er wissen will, was sie mit ihrer kryptischen Andeutung meinte.

9
Kazim beteiligt sich nicht weiter an den folgenden Gesprächen, viel zu sehr ist er damit beschäftigt das nachzuholen, was seinem Körper am heutigen Tage bisher verwehrt geblieben war. Während er die letzten Reste seiner Suppe auslöffelt beobachtetet er, was mit dem Abt geschieht, als dieser nach dem interessantesten Buch, welches er gelesen hat, gefragt wird. Als dieser den Anschein macht als würde er gleich sterben, bleibt ihm vor Schreck der Mund offen stehen, während der Löffel mit der Suppe auf halben Wege zwischen eben diesem und dem Teller verweilt. Was immer dies für ein Buch gewesen war, es musste wahrhaft schrecklich sein, dass es auch nach so lange Zeit noch einen so gewaltigen Einfluss hatte. Froh, dass der erste Leser dies schnell bereinigen kann, lässt er den Löffel sinken und nickt zustimmend.

"Ja, ihr habt recht, es ist unhöflich von uns noch mehr euer kostbaren Zeit zu stehlen, grade wo die Uhr doch auch nicht für uns läuft. Ich weiß, dass ihr viel beschäftigte Männer seid, doch gibt es wohl auch wenige, die sich in euren Bibliotheken so gut auskennen wie ihr es tut. Habt ihr einen Hinweis, wo wir mit dem Suchen anfangen können, oder wo wir einen Hinweis auf den Kelch finden könnten?", fragt er den ersten Leser, halb damit rechnend eine helfende Antwort zu bekommen, halb damit eine derbe Abfuhr zu erhalten.

10
Im Gegensatz zu den meisten seiner Gefährten, spricht Kazim dem aufgetischtem Essen durchaus reichlich zu. Zwar hatte er in seinem Leben schon deutlich besser gegessen, doch seine Zeit im Armenviertel Calimshans hatte ihm gelehrt, dass Essen deutlich besser war als zu Hungern. Daher isst er durchaus mit Appetit, den bis auf einen Apfel hatte er ja heute noch nichts gegessen, auch wenn die ehrliche Antwort auf die Nachfrage ob es gut schmeckte ein nein gewesen wäre.
Dennoch bedient er sich von allem und tut sich sogar noch einen Nachschlag auf. "Doch, die Reise hat mich hungrig gemacht. Im Gegensatz zu Darvin und den meisten anderen trage ich nicht einen solchen Ring", dabei beißt er noch einmal demonstrativ von seinem mit dem Schinken belegtem Brot ab. Er hofft, damit den anderen ein Argument geliefert zu haben dem Essen nicht mehr als nötig zusprechen zu müssen, denn wenn er nicht hungrig wäre müsste er sich wohl auch quälen etwas herunter zu bekommen.
"Nun sollte ich die Zeit finden die Geschichte ausführlicher zu erzählen, als ich dies eben geschah stelle ich mich gern bereit dazu, auch wenn an mir sicherlich kein Barde verloren gegangen ist", meint er zu Mulaki auch wenn er wohl die meiste Zeit damit verbringen wird alte Bücher nach Hinweisen zu durchsuchen.

11
So war glaube ich der Plan.

12
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 14.08.2009, 01:28:56 »
Zitat
...die er in Anbetracht der Tatsache, dass er einen quälenden Hunger verspürt so kurz wie möglich fasst.
Das klingt für mich ziemlich nach Essen :P

13
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 14.08.2009, 01:14:32 »
Bei dir hätte ich es gewusst :P
So fertig, zwar kurz aber das wesentliche sollte enthalten sein.  ::)

14
"Ihr besitzt wahrlich einen guten Blick, ich komme tatsächlich aus Calimshan. Doch seid versichert, das längst nicht alle meiner Landsleute gute Geschichtenerzähler sind. Ich würde mich selbst nicht dazu zählen. Doch wenn ihr wünscht, werde ich gern die Geschichte erzählen", er räuspert sich leicht und blickt zu den anderen, bevor er fortfährt. "Die Geschichte beginnt, zumindest für mich, in Myth Drannors bei Königin Ilsevele Miritars. Sie erzählte uns, dass die Umbravar den Plan hätten den Baum an dem die Nesserrollen hängen Quess Ar Teranthvar zu stehlen und sie bereits weit darin fortgeschritten sind. Der Wächter des Windklangenturms, in der dieser aufbewahrt wird oder besser wurde hatte sie um Hilfe gebeten und einer  alten Prophezeiung nach wären wir auserwählt das dadurch entstehende Schrecken zu verhindern. Wir beeilten uns, verloren sogar einen unserer Kameraden, doch trotz unserer Eile kamen wir zu spät. Quess Ar Teranthvar war gestohlen worden.

Doch wenigstens den Wächter des Baumes konnten wir retten, also war nicht alles umsonst gewesen. Er gab uns den Hinweis, dass Augatha die gleichermaßen legendäre wie wohl auch verrückte Seherin uns würde helfen können. Mittels dem Einsatz von Magie gelang es uns recht schnell den genauen Ort der Krypta zu lokalisieren in dem sie sich versteckt hielt. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt war dies ein Ort voller Gefahren und auch wenn wir unerwartet Unterstützung erhielten, gab es Verluste unter uns. Ich selbst starb und weile nur Dank Darvin wieder unter den Lebenden. Beim durchsuchen der Krypta fanden wir auch den schwarzen Almanach, zusammen mit anderen mächtigen Gegenständen der Schattenmagie. Die Umbravar die auch dort bereits auf uns warteten konnten wir vertreiben und wurden schließlich damit belohnt Augathra selbst zu treffen.

Freilich nicht in der Form, in der wir es erwartet hatten. Ihr Geist war mit zwei anderen in einen Mythalar gebannt, aus der sie zu befreien wohl ein Ding der Unmöglichkeit ist. Sie war nicht die dominante der drei Seelen, doch dank einiger Verhandlungen schafften wir es mit Augathra sprechen zu können, wenn man es so ausdrücken will. Sie schickte uns Visionen von dem Ritual welches die Umbravar mittels der Nesserrolle durchzuführen gedenken. Die Visionen, die sie uns zeigten waren nichts anders als der Tod Mystras einhergehend mit einer Vernichtung des Gewebes. Doch zugleich machte sie uns Hoffnung, in einer zweiten Vision offenbarte sie uns, dass es ein Artefakt gibt, mit dem wir das verhindern können. Den Kelch des Amaunathor. Um Hinweise auf dessen Verbleib und Funktionsweise zu finden, sind wir hier", endet Kazim seine Ausführungen, die er in Anbetracht der Tatsache, dass er einen quälenden Hunger verspürt so kurz wie möglich fasst.

15
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 14.08.2009, 01:01:05 »
Chatten und planen einer Fahrt zu einem Konzert. Von euch wohnt nicht zufällig wer in Hamm  :D

Seiten: [1] 2 ... 18