Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cephros al'Varakar

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 28.11.2009, 20:30:38 »
"Wartet eben bitte. Ungern möchte ich die sterblichen Überreste hier einfach so für die dreckigen Hyänen zum Fraß zurücklassen. Wenn wir etwas trockenes Holz bekämen, könnten wir ihn wenigsten anständig verbrennen, wie es sich für anständige Menschen gehört."
Bittend schaut er zu dem Wüstenläufer und sucht fragenden Blickes die Gegend nach brennbarem Material ab.

Es wäre nicht richtig ihn einfach so verrotten zu lassen... all die Schädel... all das Blut... das Leid... Sein Leid ist wenigstens beendet. Und er wird nicht der Letzte bleiben...

Mit den Ärmeln seiner dunkelgrünen Wüstenkleidung wischt er sich die verkrusteten Tränen vom Gesicht und verschmiert all den Dreck darin.
"Nichts desto trotz, sollten wir Kazim nicht vergessen, in dieser dunklen Stunde. Ein Vorschlag wäre, dass wir Ras erstmal mitnehmen und in einer Gruft in diesem Tempel hier begraben."

2
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 28.11.2009, 00:18:48 »
Langsam, mit hakenden Bewegungen geht Cephros zu dem zerschmetterten Leichnam von Ras und schaut diesen an. Tränen laufen ihm über das Gesicht, als er sich hinhockt und die sterblichen Überreste von Steinen und Geröll befreit. Stein um Stein, Fels um Fels schuftet der scheinbar recht kräftige Hexenmeister das Steingut von der Leiche, ein langes, leises Gebet auf den Lippen.

"Aus der Tiefe der sterblichen Welt rufe ich, Pharasma, um Deinen Beistand für diese Seele:
Herrin, höre meine Stimme! Wende Dein Ohr mir zu, achte auf mein lautes Flehen!
Und würdest Du, Herrin der Sonne Sarenrae, unsere Sünden beachten, wer könnte bestehen?
Doch bei Dir Irori findest Du Vergebung Ras-al-Aziz, damit in Ehrfurcht Du ihm dienst.
Ich hoffe auf Deinen Herren, es hofft meine Seele, so warte Du, Ras-al-Aziz, voll Vertrauen auf sein Wort.
Deine Seele warte auf Deinen Herren, standhaft wie die Wächter Sarenraes auf den ewigen Morgen.
Denn bei Deinem Herren ist die Huld, bei ihm ist Deine Erlösung in Fülle.
Ja, er möge Dich erlösen, von all Deinen Sünden."


Wenngleich er die Namen vieler Götter nennt, schließt er das Gebet mit dem Zeichen Nethys und spricht:

"Nethys Segen auf Deinem Weg aus der Verdammnis des Seins, des Feuers und des Blutes. Sein Auge wacht nun über Dich, bis Dein Herr Dich holt."

Mit den letzten Worten versucht Cephros den leblosen Ras aus den Trümmern zu bergen, um ihm eine anständige Verbrennung zuteil werden zu lassen.

3
bei den Werten  :glare:

Noch hat Cephros nicht die Erleuchtung seines Lebens gefunden ;) *OoC*

 :twisted:

pfffft [ignore]  :P

4
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 27.11.2009, 07:06:54 »
Noch immer schulterzuckend steht Cephros wie angewurzelt und schaut in die Runde.
"Wie ich bereits andeutete... ich habe keinen Schimmer, was das für eine Teufelei ist. Dennoch muss man nicht von einem Sicherungsmechanismus ausgehen. Die wurden wahrscheinlich eher im Kloster eingebaut und nicht außerhalb, wo es täglich Unschuldige oder zufällige streunende Tiere treffen könnte. Nethys Wege mögen vielen vernebelt und undurchschaubar erscheinen. Aber er ist nicht dem Wahnsinn verfallen..."
Nach einer kurzen Pause fährt er fort.
"Nach ihm zu rufen fiele mir ein. Jedoch weiß dann jeder, dass wir hier sind. Im Umkreis von einer halben Tagesreise wahrscheinlich."

5
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 26.11.2009, 00:00:01 »
Die Diskussionen ob und wie man am besten vorgeht, scheint Cephros nur bedingt zu folgen. Seine Hände streckt er nach den Ausläufern der Nebelschwaden aus und versucht durch diese zu fahren, wie durch ein herbstliches Weizenfeld. Sein Blick wirkt fern und abwesend. Irgendwie traurig und hoffnungslos.

Als Kazim plötzlich verschwindet, traut er seinen Augen kaum. Langsam, wie durch Magie gehalten, bewegt er sich und zeigt auf den leeren Ort, wo Kazim noch eben stand.
"Welch Teufelei ist hier am Werk? Welch Schicksal wird uns hier alle ereilen? Welch Wahnsinn mag das sein?"
Leicht panisch belegt, wirkt seine Stimme rau und heiser. Seine grünen Augen sind verengt und er schaut sich suchend um. Doch weder sehen seine sterblichen Augen etwas, noch vermag sein unvollkommener Geist dieses Phänomen zu ergründen.
Verflixt! Ich wusste, dass hier der Tod auf uns wartet! Klasse!
Sein Gesichtsausdruck wird langsam wütend und er schaut zu Boden, dass man seine Gedanken nicht am Gesicht ablesen kann. Es dauert eine Weile, bis er sich wieder fängt und das Rauschen in seinen Ohren verebbt.

6
pöser Sol  :werewolf:

7
bei den Werten  :glare:

8
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Oase
« am: 25.11.2009, 23:47:51 »
Bin gerade arg im Streß auf der Arbeit... schön wenn alles liegen bleibt, wenn man krank war  ::)

bin daher etwas weniger anwesend, entschuldigt!

9
was könnte mit Kazim passiert sein?

knowledge, arcane : 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

spellcraft : 1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

sobald ich was weiß, schreibe ich nen ingame Post... nen kryptischen ingame Post  :twisted:

10
Naja, gründliches Suchen kostet immer Zeit und wir spielen hier ja nicht 4e

:thumbup:  :D

11
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 25.11.2009, 13:44:15 »
Also wenn die Gesamtsituation unzufriedenstellend ist, wirkt eine Trennung manchmal Wunder... ;D

:dagegen:

12
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 19.11.2009, 16:55:31 »
"Ich denke, ..." antwortet Cephros seinem arkanen Kollegen "...dass es hier um meine Zukunft geht, Pharak. Meiner Vergangenheit werde ich in Kelmarane gegenüber treten, so Nethys mir diesen Gefallen erweisen möge. Das hier..." und dabei deutet er auf die Felsen, den Weg und das verlassene Kloster "...sind nur Steine, die mir in den Weg gelegt wurden. Ich hätte gern mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, bevor ich mich meiner ungewissen Zukunft stelle." Die Augen des Hexenmeisters blicken traurig und hoffnungslos drein. "Ich hatte nichteinmal die Möglichkeit mich zu erklären. Geschweige denn, dass einmal jemand gefragt hätte. Aber so sei es. Es wurde über unser Schicksal entschieden und so ziehen wir in dieses Heiligtum. Auch wenn es hier nach Tod riecht."
Abfällig schaut sich Cephros die Umgebung an. Man merkt förmlich, dass es ihm an diesem Ort nicht behagt.
"Und vielleicht bin ich für derartige Reisen auch einfach nicht gemacht...."
Seinen Worten zum Trotz packt er sorgfältig seine Sachen und schaut dabei ab und zu Richtung Pharak, ob dieser noch etwas zu seinen Worten sagen möchte.

13
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 16.11.2009, 16:13:25 »
Noch einmal scheint sich der Hexenmeister aufzurappeln und reibt sich die Augen. "Über diesen Tempel weiß ich leider nichts, denn ich bin kein Gelehrter. Eher ein Handwerken, wenn ihr versteht, was ich damit meine... Was jedoch erfahrungsgemäß in solchen Bauwerken auf uns wartet sind natürlich magische und meschanische Fallen diversester Ausrichtung und natürlich haben die Unsrigen dafür gesorgt, dass die tiefen Grüfte mit den wichtigen Geheimnissen gut behütet in den Tiefen des Berges liegen. Mehr kann ich leider nicht beitragen."
Cephros sieht in der Tat enttäuscht aus, auch hier nichts wichtiges beitragen zu können. Aber erwartungsvoll, wie ein kleiner Junge lauschend, wartet er auf die Geschichten seines Glaubensbruders.

14
Danke SoL ;)

15
was weiß Cephros über derartige Strukturen und Bauwerke? Eventuell Architektur-Historisch?
knowledge (dungeoneering) 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

was weiß Cephros über die arkanen Zusammenhänge dieses oder ähnlicher Bauwerke?
knowledge (arcane) 1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

Ingamepost folgt dann, sobald ich Antworten habe :)

Seiten: [1] 2 ... 11