Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kickhi

Seiten: [1] 2 ... 25
1
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 15.02.2010, 12:18:57 »
Kickhi nimmt die letze Gelegenheit war, den gegner unvorbereitet zu treffen und schlägt zu.[1]
 1. 18RK und 6 Schaden

2
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 15.02.2010, 12:18:04 »
Gelegenheitsangriff
1d201d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18
1d101d10+5 = (1) +5 Gesamt: 6

3
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 14.02.2010, 11:53:50 »
Kickhi nähert sic hauch vorsichtig und nickt dem anderen zu, das war auch sein Plan gewesen.
Kickhi hält derweil mit einem Auge auch den Eingang im Blick, um nicht überraschend Feinde im Rücken zu haben.

4
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 21.01.2010, 23:02:47 »
Kickhi hebt die Hand damit alle anhalten, dann flüstert er: Hier, hinter dieser Tür müsste der Weiße sein der den schlüssel zu unserer Freiheit hat.
Dann stellt er sich in die erste Reihe, er will das dieser Kampf schnell und leise vonstatten geht, ein fliehender Weißer ist das letze was er gebrauchen kann.

5
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 08.01.2010, 16:48:38 »
Kickhi geht es nicht anders, so muss er sich unfreiwillig dem anderen anschließen.
Mist, es war echt praktisch irgendwen zu haben der unsichtbar war, das macht es für uns nur gefährlicher.

6
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 03.12.2009, 23:48:41 »
Alle haben auf den anderen gewartet hab ich das gefühl, ich versuch die gruppe mal wieder zusammenzutrommeln.

7
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 03.12.2009, 23:48:10 »
Kickhi geht langsam den anderen hinterher, um sie einzuholen, den mit dem er sich grade unterhält hinter sich herwinkend.
Dann erzählt er auch diesen beiden was der Tote ihm geziegt hatte und sagte ihnen den Weg und das sie dort einen Weißen umbringen müssten um den Schlüssel in die Freiheit zu bekommen.

8
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 24.11.2009, 15:13:46 »
Kickhi nähert sich vorsichtig der nächsten Tür.
"Ich öffne sie nur wenn du mich überzeugst das siese Quelle wichtig ist, denn den Ausgang kennen wir und sollten usn vielleicht erst den Schlüssel besorgen, bevor wir weitere Wachen auf uns aufmerksam machen.
Also wie wäre es wenn wir uns den Schlüssel nach draußen erstreiten und dann die restlichen Türen öffnen?"

9
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 24.11.2009, 14:49:33 »
"Ich will einen töten, nicht alle, du hast mich falsch verstanden.
Wenn wir nun zwei unbewaffnet oder einen bewaffnet töten dürfte selbst für dich einleuchtend sein, das unsere Chancen nur gestiegen sind.
Doch mich an einer ganzen Horde vorbeizuschleifen wirdm ir schwerfallen, ein Geräusch meiner Rüstung udn wir sind umzingelt.
Insofern meinten wir hoffentlich dasselbe, auch wenn du dich etwas ungeschickt ausgedrückt hast."

Kickhis adlige Ausbildung kommt wieder in ihm hoch, da er jetzt grade nicht in unmittelbarer Gefahr schwebt kann er den Befehlston entwas senken und Nachsicht gegenüber seinen komischen Gefährten walten lassen.

10
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 21.11.2009, 13:17:38 »
Zwei Möglichkeiten, die eine ist eine Art Teleporter, zu der wir uns an vielen Weißen vorbeischleichemn müssen, die andere ist ein Schlüssel die ein einzelner Weißer um den Hals trägt und der die Tür öffnet an der wir vorhin standen.

Beide Wege führen dort hindurch.
Kickhi zeigt auf den Raum mit den Eiern.
Ich bin fürs Töten, ich will mich nicht davonschleichen wie ein gemeiner Dieb oder ein Feigling, sie sollen wissen das sie sich mit dem Falschen angelegt haben.
Bist du dabei? Dann müssen wir nur noch die Glatze und das Mädchen finden.

Aber eine Frage haben wir ja noch hoffentlich. WIllst du oder soll ich?

11
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 20.11.2009, 10:19:12 »
Kickhi ist es zu dumm, wenn die beiden Weglaufen, dann konnte er sich auch um die Leiche kümmern.
Kampfbereit nähert er sich dem Körper und fragt laut und deutlich:
Welcher Weg führt uns aus diesem Gefängnis heraus?

12
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 20.11.2009, 10:18:02 »
hey succubi, genau danach such ich^^

prinzipiell ist es aber doch so das der name und der truename eines lebewesens völlig unterschiedlich sind,
und wenn ich nun jemandem sage ich heiße Fritz, dann wird kein trunamer mit: Fritz stirb! großen Einfluss auf mich haben

vielleicht war es beabsichtigt, was aber der größte Fehler ist den man machen kann als truenamer

13
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 12.11.2009, 22:59:02 »
ne ich denke meiner geht klar, ich wollte nochmal alles absuchen, nicht nur neue türen suchen.

14
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 12.11.2009, 22:58:26 »
"Wir öffnen die Tür, fragen ihm nach dem Ausweg und schauen dann ob es das Risiko wert ist die anderen Türen zu öffnen.
Unsichtbarer, du kannst Magie sehen, du kannst ihr ausweichen, du öffnest die Tür, falls etwas seltsames dahinter lauert bist du Unichtbar und wir in Reichweite dir zu helfen, geteiltes Risiko ist geringeres Risiko."

Du lernst schnell, Verbündete die dir etwas schulden und die gezwungen sind dir zu vertrauen, verraten einen seltener, wenn ihr Vertrauen bestätigt wird.

15
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 12.11.2009, 08:03:14 »
coole sache, habe noch nie einen truenamer in aktion erlebt, aber ich bin totaler ToM Fan, bin gespannt

Seiten: [1] 2 ... 25