Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lithara N'a'shezbaernon

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 23.02.2009, 14:33:10 »
Ich stimme da Ishwar ganz und gar zu, denn ein Hobby ist nur ein Hobby. Es ist schade, dass du gehen musst, aber es gibt ja immer noch die traditionelle Tischrunde.

Und Kopfhoch das Leben muss weiter gehen.  :)

2
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 19.02.2009, 19:22:19 »
Der Radius ist 6m und der Zylinder ist 18 m hoch.

3
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 18.02.2009, 18:19:49 »
Ok dann würde ich gerne von Süden kommen, falls das geht, platzier mich da irgendwo und ich hab noch ne Frage und zwar: kann ich mit nem Flammenschlag auf der Position 2 West 1 Süd vom KLE auf der anderen Seite des Canyons den Kleriker und den einen Mage erwischen??

4
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 17.02.2009, 19:32:36 »
Wer sind nochmal die Priester und wer die Magier und wo komme ich raus? Oben oder Unten in der Senke?

5
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 15.02.2009, 11:30:39 »
Und ich schätze, dass wenn ich Anastrianna wiederbeleben möchte sie nicht einwilligt  :tooth:

6
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 13.02.2009, 09:23:22 »
Sag mal wann kommt Lithara eigentlich im Kampfgeschehen an?

7
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 12.02.2009, 19:00:55 »
Sag mal Chylathrea wieso hast du defensiv gezaubert, da der Drow doch eh nicht dich bedroht hat, nachdem du von ihm weg gegangen bist.

8
Forgotten Realms - Stone on Stone / Steine am Abhang
« am: 06.02.2009, 20:24:13 »
Entdecken: 1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21
Lauschen: 1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24

9
Als sie die Explosion hört ist Lithara innerlich sofort in Bereitschaft. Was war das? fragt sich die Drow innerlich. Sie bleibt einen Moment stehen um zu horchen und sich umzublicken. Sind das wieder die Drowmagier, die geflohen waren oder noch etwas schlimmeres? Sie versucht die Spur des Gräusches zu verfolgen, auch zieht sie ihre Armbrust, denn sie wollte auf keinen Fall überrascht werden. Als letztes Entschied sie sich, könnte eine andere Gestalt nicht von Nachteil sein. Und so zog sie sich die Kapuze tief in das Gesicht, als sich ihre Haut blass färbte und sie einer Mondelfe, von gleicher Statur und Größe glich.

10
"Aber natürlich." antwortet Lithara: "Dann lasst mich mal eure Wunden sehen."
Nach einer Kurzen Inspektion auf Infektionen, sagt Lithara: "Ich habt Recht diese Wunden benötigen dringend Heilung." Danach spricht sie ein Gebet an Eilistraee, worauf ihre Handfläche mit positiver Energie hell aufleuchtet. Danach behrührt sie den Arm von der Mondelfe, sofort beginnen ihre Wunden mit atemberaubender Geschwindigkeit zu heilen.

Spoiler (Anzeigen)

11
Forgotten Realms - Stone on Stone / Steine am Abhang
« am: 01.02.2009, 20:23:36 »
Fluch aufgegeben.
Schwer Wunden heilen: 3d83d8+12 = (5, 8, 3) +12 Gesamt: 28

12
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 28.01.2009, 16:35:47 »
DANKE!!!!  :wub:  :wub:

13
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 28.01.2009, 09:55:06 »
Ein Bußesiegel ist praktisch ein von der jeweiligen Kirche ausgegebenes Beweisstück für Leute, die ihre Buße getan haben. Ich habe das von den Dark Angels(Space Marines) aus Warhammer 40k, sie benutzen es für Haeretiker, die ihre "Sünden" abgelegt haben.

Ich fände es Fluff technisch logischer, da die "normalen" Rassisten nicht zwischen gut und böse, sondern zwischer heller und dunkeler Hautfarbe unterscheiden, es ist praktisch eine rechtliche Absicherung.

14
Mit einem Gesicht, wie als wenn sie einen Schlag direkt ins Gesicht bekommen hätte,
steht Lithara wieder auf und Blickt der zunehmend Herausfordernden Elfe in die Augen.

"Wie könnt ihr nur so verblendet sein, zu glauben, dass ich mir nicht der Schuld meines
Volkes bewusst bin." schneidet Litharas Stimme wie Eis durch die Luft: "Und doch
versuche ich Tag für Tag meine Vergangenheit hinter mir zu lassen. Als ich der Kirche
der Eilistraee beitrat schwor ich meine Brüder und Schwestern zu jagen, ihre Opfer zu
rächen oder ihnen die Möglichkeit eines Neuanfanges zu geben, sich zu beweisen."

Aus einer Falte ihres Umhangs holt Lithara eine leicht zerknitterte Schriftrolle.
Am unteren rechten Rand ist ein großes Siegel angebracht.

"Dies ist eine Buße-Rolle." fährt sie fort: "Ich trage sie bei mir um beweisen zu können,
das ich für die Verbrechen meines Volkes bereits bestraft wurde. Außerdem kann ich
euch versichern, dass ich nie einen der euren verlezt habe, das gilt auch für eurer
Volk Herr Gnom. Die einzigen denkenden Lebewesen, die ich jemals getötet habe,
waren Mitglieder meiner eigenen dunkelen Rasse."

15
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 27.01.2009, 18:28:37 »
Darf meine Drow einen Brief mit einem Bußesiegel oä. haben um ihre Bußetat zu beweisen? Wäre grad in der Situation passen.

Seiten: [1] 2 ... 7