Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aerodus Domitian

Seiten: [1]
1
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 24.11.2008, 14:34:34 »
"Ich bin einverstanden, Erzmagus. Wisst Ihr vielleicht zufällig von welchem Tempel die besagte Begleitperson ist? Falls sie vom Tempel des Lyr wäre, müsste ich mit meiner Kunst etwas vorsichtig sein. Es gibt gar einige Anhänger Lyrs, die der Nekromantie wohl mit Abscheu gegenüberstehen. Ich kann mir zwar vereinzelte Ausnahmen mit halbwegs toleranten Individuen vorstellen, aber ich würde nicht zwangsläufig damit rechnen.

Wie dem auch sei: Könnt Ihr mir ein besonderes Werk empfehlen, das sich mit der genauen Grenzregion beschäftigt zum Norcainen Territorium oder wurde auch dieses Euch noch nicht genannt? Da ich heute meinen Unterricht schon beendet habe ansonsten, werde ich dann noch etwas in die Kirche Ars gehen, bevor ich mich auf diese Reise ins größtenteils Ungewisse begebe und dann auch zeitig zu Bett gehen.

Am Morgen werde ich dann, ob meiner Zauberfähigkeiten etwas meditieren müssen und meine Habseeligkeiten zusammensuchen, die ich für solche eine Reise voraussichtlich benötige. Ich wäre Euch sehr dankbar Erzmagus, wenn Ihr morgen meine Schüler informieren könntet von meiner Abreise, während ich dann meine Vorbereitungen treffe.

Falls Ihr dann keine weiteren Wünsche an mich habt, dürfte dann wohl alles geklärt sein, nehme ich einmal an.", sagt Aerodus zu dem Erzmagus. Aerodus selbst sieht eine anspruchsvolle Aufgabe auf sich zukommen, der er sich aber durchaus stellen möchte. Er ist schon recht gespannt, wer diese vier Personen genau sein werden. Wenn dieser Auftrag von General-Hauptmann Ryngdir kam, musste er wichtig sein. Vielleicht sogar für ganz Sarush.

2
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 24.11.2008, 14:05:35 »
@ Zeitreisender

Um wieviel Uhr spielt sich gerade die Diskussion mit dem Erzmagus ab? Am späteren Abend?

Ansonsten müsste der Besuch beim Ar-Tempel nicht zwangsläufig ausgespielt werden, falls du dies als Spielleiter nicht wollen würdest und du eine alsbaldige Zusammenführung anstreben würdest. Ich würde halt kurz beschreiben, dass ich dort hingehe und was ich da genau machen würde. Ich hoffe halt, dass es nicht zu spät ist diesen aufzusuchen von der Uhrzeit her und der Weg nicht allzu weit wäre.

3
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 20.11.2008, 12:08:10 »
"Nun, dann habe ich mich wohl etwas der Lächerlichkeit preisgegeben, weil man von gewissen Stellen teilweise falsche Informationen mir eingeredet hat. Ich mache mir zwar Sorgen, um einige meiner Schüler, wenn ich gehe, aber diese Intrigen-Spielchen an diesem Ort sind wohl auf Dauer wirklich nichts für mich, das muss ich mir wohl eingestehen. Ich habe bei vielen Adepten jedoch den festen Glauben, dass sie schon gefestigte Persönlichkeiten sind und es hoffentlich keine allzu schlimmen Folgen für sie haben wird, wenn ich außerhalb des Arkanen Turmes tätig werde. Ich hoffe diese Persönlichkeiten können den Übrigen gut unter die Arme greifen.

Insofern hätte ich durchaus Interesse. Könnt Ihr mir nähere Angaben über die Art der Anfrage machen und was ich konkret leisten muss? Ihr erwähntet ja zuvor die "alten Zeiten". Vielleicht hatte das einen bestimmten Grund, warum Ihr dies erwähntet. Müsste ich etwas bestimmtes über sie wissen für die bevorstehende Aufgabe? Und wisst Ihr wie zur Zeit die Lage am Rande des Norcainen Territoriums ist?", fragt Aerodus, für den es mal etwas Neues wäre außerhalb der Mauern des Arkanen Turmes tätig zu werden und nicht mehr in irgendwelche Intrigen verstrickt zu sein.

4
Schatten über Anog / Würfelbecher
« am: 20.11.2008, 11:47:15 »
Intelligenz-Wurf: 1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

5
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 16.11.2008, 14:08:46 »
Die Frage des Erzmagus hatte Aerodus etwas aus dem Konzept gebracht. So ganz erwartet hatte er die ganze Fragerei nicht.

Aber nach außen hin bemühte er sich sichtlich nichts anmerken zu lassen von seiner Unsicherheit und sagte folgendes zum Erzmagus: "Entschuldigt, Erzmagus, aber ich dachte, ich wäre deswegen hier, um Euer Urteil zu empfangen. Zumindest wurde mir dies so gesagt. Wenn dem so ist: Macht es denn überhaupt etwas aus, wenn ich nun hier und jetzt Äußerungen von mir gebe? Würde das etwas ändern? Denn es klang ja schon so, dass Ihr Euch schon Eure Meinung gebildet hättet und ich nur noch Euer Urteil abholen müsste. Und eigentlich hatte ich mich innerlich bei dem Gang zu Euch schon damit abgefunden von Euch gerichtet zu werden. Falls mein Wort eh nichts mehr zu verändern vermag, können wir die Sache auch abkürzen und Ihr sagt mir was Ihr davon hieltet und wie Ihr das zu ahnden gedenkt."

6
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 11.11.2008, 23:10:13 »
Äußerlich war die Miene von Aerodus steinern. Er ließ sich seine Unsicherheit nicht anmerken, als er sich auf dem Weg zum Erzmagus machte.

"Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Vielleicht wird mir ja etwas vollkommen zu Unrecht vorgeworfen? Ich kann mich nicht an etwas erinnern, was mir hier denn vorwerfbar wäre. Oder liegt dieser Gedankengang nur an meiner inneren Einstellung? Aber wahrscheinlich wird man mit mir eh eine Geisteskrankheit vorwerfen oder Zwiegespaltenheit, wenn ich ähnliches offen vorbringen würde. Viele andere Kollegen denken doch in tiefstem Inneren eh nur das Schlechteste von Nekromanten, selbst wenn sie es nicht laut aussprechen.
Aber... ob wirklich etwas mit meinem Verstand vorgeht? Aber eigentlich hätte ich mich nie schizophren eingeschätzt? Will man mir aber vielleicht nur etwas anhängen? Eigentlich kam ich mir immer wie jeder andere Gelehrte auch vor, nur auf einem sehr speziellen Gebiet eben, das manche klischeemäßig skeptisch sehen. Aber wenn der Erzmagus gegen mich ist und mich einer bestimmten Sache beschuldigt, dann sollte ich dies wohl akzeptieren. Egal wie unschuldig ich mich fühle und wie wenig ich eine schwere Untat bei mir vorliegen sehe, so wird mir es doch letztlich nur helfen den Erzmagus um ein mildes Urteil zu bitten. Alles andere wird mir wohl eher weniger bringen. So wird also meine Karriere wohl nun aufgrund von Intrigen vermutlich enden, bei denen der Erzmagus offenbar mitspielt. Ist ja auch ganz leicht einem Nekromanten die Schuld für irgendetwas in die Schuhe zu schieben, denn man wird ja automatisch als jemand mit reiner Dunkelheit im Herzen angesehen, nur weil man sich bloß Nekromant nennt..."


Aerodus unterbrach seine aufgewühlten und zum Schluß hin auch sarkastischen Gedanken, als er schon drauf an dran war durch die Tür zum Erzmagus zu gehen, wie ihm zuvor geheißen wurde.

7
Schatten über Anog / Der Status
« am: 09.11.2008, 15:07:20 »
Aerodus Domitian

TP: 99/99
Nicht-Tödlicher Schaden: -
Pfeile 80/80
Aktive Zauber: -
Permanent Light Fortification (Stufe 10 Class-Feature)

1. Grad: [_][_][_][_][_][_][_][_]
2. Grad: [_][_][_][_][_][_][_][_]
3. Grad: [_][_][_][_][_][_][_][_]
4. Grad: [_][_][_][_][_][_][_][_]
5. Grad: [_][_][_][_][_][_]
6: Grad: [_][_][_][_]

Rebuke Undead: [_][_][_][_][_][_][_][_][_][_][_][_][_][_]

Enervating Touch: [_][_][_][_][_][_]
Negative Energy Burst: [_][_]
Scabrous Touch: [_][_]

Spoiler (Anzeigen)



8
Schatten über Anog / Die Helden
« am: 09.11.2008, 15:03:26 »
Aerodus Domitian

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

9
Schatten über Anog / Würfelbecher
« am: 09.11.2008, 14:45:01 »
1. TW voll (6).

2.

1d61d6 = (1) Gesamt: 1

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

3.

1d61d6 = (1) Gesamt: 1

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

4.

1d61d6 = (4) Gesamt: 4

1d61d6 = (5) Gesamt: 5

5.

1d61d6 = (2) Gesamt: 2

1d61d6 = (2) Gesamt: 2

6.

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

1d61d6 = (6) Gesamt: 6

7.

1d61d6 = (1) Gesamt: 1

1d61d6 = (6) Gesamt: 6

8.

1d61d6 = (4) Gesamt: 4

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

9.

1d61d6 = (1) Gesamt: 1

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

10.

1d61d6 = (2) Gesamt: 2

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

11.

1d61d6 = (2) Gesamt: 2

1d61d6 = (2) Gesamt: 2

12.

1d61d6 = (5) Gesamt: 5

1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Seiten: [1]