Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Falk Bauer

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Stern des Nordens / Intermezzo: Tempori non aptari decet!
« am: 05.07.2012, 22:30:46 »
Vesin schaut den Magier an.
"Und nun was schlägt ihr vor sollen wir als nächstes machen, ich sehe hier nur Ruinen und Schutt." 
Vesin hält seine Waffe in der Hand um auf eine unvorhersehbares Ereignis vorbereitet zu sein.

2
Stern des Nordens / Interludium
« am: 24.04.2012, 16:18:26 »
@Sensemann
Ja tut uns Leid, aber meine mit Spieler sind im Uni Stress.
und unsere SL war jetzt 7 Wochen im Ausland von der Uni in Bolivien und hatte dort keine Möglichkeit auf Strom oder einen Internet Zugang. 
Es wird sich bald was hier tut so oder so, aber danke für deinen Hinweis.

3
Stern des Nordens / Intermezzo: Tempori non aptari decet!
« am: 25.03.2012, 11:15:31 »
Vesin geht mit einem ernsten Kopf schütteln durch das entstandene Portal. Auf der anderen Seite angekommen und  nach einer kurzen Orientierungsphase, bewundert er die Elfische Architektur.
"Da haut es ja einem dem Bart aus dem Gesicht, Bruder schau mal was diese spitzohren in nem Wald bauen, aber ich denke das die  ohne Hilfe von einem Fachkundigem Zwerg so was nicht bauen könnten." sagt er und bekommt kaum seinen Mund vor staunen nicht zu.
Als es mehr oder weniger zum Kampf kommt steht Vesin in erster reihe, als das Spektakel vorbei ist, kratzt er sich am Kopf.
" Was war das denn? Tja Elfen sollte das Kämpfen wohl sein lassen" sagt er mit einem nicht herzigem Lachen und geht zu den Überresten.
Als der Zerebromant die Tür öffnend steht Vesin hinter ihm mit gezogener Waffe.
"ja und nach was sollen wir uns umsehen Herr Magier?" Brummt der Zwerg unter seinem Bart hervor und steht seine Waffe wieder weg.

4
Stern des Nordens / Interludium
« am: 14.11.2011, 22:05:39 »
Heir die Neuen Thundercats! Was haltet ihr davon besonders DU Jule ????????????

http://www.youtube.com/watch?v=TM-je_ZzWlQ

5
Stern des Nordens / Interludium
« am: 02.08.2011, 23:00:58 »

6
Stern des Nordens / Interludium
« am: 29.05.2011, 02:10:29 »
Hier ihr Säcke schaut euch das hier an, es wird euer Bewusstsein verändern.

http://www.youtube.com/user/Enkelschreck

7
Stern des Nordens / Erster Satz: Das Orakel von Tiefwasser
« am: 10.04.2011, 07:16:46 »
" Tja Leute da haben wir unsere Antwort oder nicht." Sagt Vesin als sich die Phix zu dem neuen Mosaik bildet.
Vesin schaut sich das Bild an. "Müssen es immer Magische Portale sein, kann man nicht einfach nur gute alte karte und sagen hier müsst ihr hin." Murmelt der Zwerg beim betrachten des Bildes.
" Nun dann wollen wir mal durch das Portal, und sehen was uns da erwartet?" spricht er zur Gruppe.  

Aber zuerst müssen wir das Rätsel lösen". Vesin geht zum Podest und schaut sich das Rad an und fährt mit deiner hand durch den Bart.
Vesin versucht die Diagonalen Speichen zu den Wagereichten zu schieben.

8
Stern des Nordens / Interludium
« am: 20.02.2011, 13:27:45 »

9
Stern des Nordens / Interludium
« am: 09.02.2011, 19:39:43 »
Alles gute zum Geburtstag, alter und Feier schön :)))


ach und hier paar filme wie schwer der Alltag im ausland sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=mpHTdNddCuE&feature=related


10
Stern des Nordens / Erster Satz: Das Orakel von Tiefwasser
« am: 03.02.2011, 21:10:55 »
Nach der Antwort des Orakels: „Gar nicht! Es ist eine Tat, die weder Sterbliche noch Göttliche vermögen, denn der Fluch Auriels lässt sich nicht mehr rückgängig machen.“
Mit dieser Antwort hat er nicht gerechnet, er dachte sie würde eine Hinweis erhalten, wie sie den Fluch brechen könnten und nun das. Wie ein Hammerschlag trifft die Antwort des Orakels Vesin und nun macht sich entsetzten und Ratlosigkeit breit. Soll alles was er kennt und liebt unter dem Eis begraben sein?
Nein das will und darf er nicht glauben, es muss doch eine Möglichkeit geben! Nur welche?
Vesin schaut nachdenklich seine Gefährten an, auch sie scheinen nicht so recht zu wissen was sie sagen soll oder welche Fragen sie als nächstes dem Orakel stellen sollen.
Der Zwerg streift mit seiner Hand durch seinen Bart, wir brauchen einfach mehr Zeit…
Vesin hält inne und geht seinen letzten Gedanken noch mal durch. Wenn wir nur durch die Zeit könnten - das ist des Elfen's Kern.
Der Zwerg tritt nach vorn und schaut das mächtige Orakel an:" Ich habe die nächste Frage allwissendes Orakel. Wäre es uns Sterblichen vergönnt durch die Zeit zu Reisen um so das Aussprechen des Fluches zu verhindern" spricht der Zwerg und wartet die antwort ab.


11
Stern des Nordens / Interludium
« am: 29.01.2011, 10:12:14 »
also ist doch irgend wie doof, wenn wir den Fluch nicht aufgeben können was sollen wir dann machen?? Bin dafür wenn die Oberfläche zufriert , dann gehts unter die Werde in die Unterreiche da ist es schön warm und wenn Kälter wird dann gehen wir Tiefer. Habe sonst keine Idee was wir sonst tun sollen.

 :D @ Markus: was hält er Meister von der geilen Zeitreise Idee  :cool: :cool: einem Delorean  :lol: :lol:

12
Stern des Nordens / Interludium
« am: 26.01.2011, 16:22:05 »
Ja, ist doch doof das man den Fluch net brechen, kann was sollen wir dann machen in die Zeit mit einem Delorean zurück reisen und den Fluch auf halten, wenn ja brauchen wir noch Hoverboard's  :cheesy:  oder was meint ihr ??

13
Stern des Nordens / Erster Satz: Das Orakel von Tiefwasser
« am: 17.01.2011, 20:30:32 »
Vesin bewegt sich vorsichtig und sicher durch das Höhlensystem. es ist ja nicht sein erster Tag unter der Erde.
Beim eintritt in die Halle lässt der Zwerg seine Blicke durch den Raum schweifen um mögliche Gefahren zu erblicken, sein Gefühl sagt ihm das es sicher ist so geht er weiter Zur Flügeltür. Er nimmt von den Gemälden die an der wand hängen wenig mit. Beim Erblicken Des Phix bleibt im die Luft weg. Vesin steckt seine Axt weg und kniet sich hin um der Phix seinen  Respekt zu zeigen und steht wieder auf und er schaut zu seinen Gefährten.
" Da denkt man hat schon alles gesehen und dann wird man eines Besseren belehrt." Sagt der Zwerg zu seinem Bruder.
"3 Fragen die müssen wohl überlegt sein, könne ja schlecht nach dem Wetter fragen" denkt er sich ohne seine Gedanken auszusprechen um so eine Frage ungewollt zustellen den solche Wesen sind sehr Trick reich hat er gehört.

14
Stern des Nordens / Interludium
« am: 12.01.2011, 22:06:31 »
http://www.feuerschwanz.de/burghof/index.php/FSTV.html  Also die Leute von Feuerschwanz sind echt durch  :lol: :lol: :lol: :lol:

15
Stern des Nordens / Erster Satz: Das Orakel von Tiefwasser
« am: 10.01.2011, 16:44:11 »
Vesin hört sich den Vorschlag des Magiers an. Er findet das es eine gute Idee ist das die Brüder eine Vor und Nachhut bilden.
" Endlich geht es wieder unter die Erde; Tulin übernimmst du die Nachhut?" Fragt er seinen Bruder. Vesin geht zum Eingang des Berges und macht zieht seine Axt um sich so schnell auf einen Kampf vorbereitet zu sein.
"Mal sehen was uns hier so erwartet?" sagt er zu seinen Gefährten und schaut auf den Spalt.

Seiten: [1] 2 ... 6