Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Altair

Seiten: [1] 2 ... 24
1
Abenteuer in Altdorf / Abwesenheit
« am: 02.03.2009, 16:12:01 »
sou freunde der sonne...so leids mir tut, ich muss mich auf erstmal unbegrenzte zeit abmelden...aus verschiedenen gründen...tut mir leid

mfg und viel erfolg noch

2
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 26.02.2009, 19:47:18 »
dann soll er des auch so schreiben -,-'

3
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 26.02.2009, 09:55:11 »
ma ne kleene verständnis fräje: wie kann Aeowin auf die Frage von Dergam ne antwort geben, wenn sie laut einem Post von Magnus, als Thamin ihr wegen etwas bescheid sagen wollte, nicht aufzufinden war?? das würde ich jetz gerne mal wissen...ich hab das nämlich so verstanden, das Thamin+Kratos+Dergam nur im Übungsraum sind und Aeowin sich iwo "rumtreibt"...des dürfte dann also rein theoretisch/logisch nich funzeln das sie antwortet^^

4
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 25.02.2009, 16:55:30 »
kurz bevor Kratos den Übungsraum verlässt wendet er sich an Dergam, um seine Frage zu beantworten: Es gibt bestimmt eine Taverne hier, aber ich weiß  nicht wo sie ist...aber wir können sie nachher gerne gemeinsam suchen gehen wenn du willst.

5
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 22.02.2009, 20:25:14 »
so, damit wir hier jetz nich immer um den heißen brei reden wäre ich fürs weiterschreiben

6
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 22.02.2009, 12:07:29 »
Ich habe nichts dagegen, da ich auch denke, das wir gestärkt in die Chaoswüste ziehen sollten. Oder was meinst du Thamin? Also ich bin dafür.

7
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 19.02.2009, 19:27:59 »
Stimmt, jetz wo dus sagst, die Stadt war das mit den Klingen im Titel...da hätten wir aber auch eher drauf kommen können :tooth:

8
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 19.02.2009, 10:18:02 »
Etwas verdutzt über diese Frage antwortet Kratos Dergam, da Thamin gerade etwas verwirrt zu sein scheint: Viel wissen wir nicht. Wir wissen, wo sie zu finden sein sollen bzw sind, aber ob sie sich dort noch befinden und wie wir sie bekommen wissen wir auch nicht genau..Weißt du etwas dazu?

9
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 19.02.2009, 10:16:13 »
@Thamin: ich denke dergam wollte/will einfach nur wissen, ob wir genaueres zu unseren rüstungen wissen, aber wir wissen ja auch nur wo sie zu finden sein sollen^^

10
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 17.02.2009, 14:58:31 »
Ähnlich verdutzt wie Thamin schauend nimmt sich Kratos auch eine große Portion des Essen. Was is denn nu mit dem Probe/Trainingskampf?? ach jaa..das kann noch was werden...

11
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.02.2009, 20:10:13 »
dat kann ja lustig werden^^

12
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 15.02.2009, 20:08:13 »
Hmmm....Stadt der Klingen...ich kann mich gerade auch nicht daran erinnern, leider...

Genau, wie hast du dir das mit dem Kampf vorgestellt Dergam? Das ich hier mitm hammer auf dich einprügle kannst du schon mal vergessen, da geh ich nicht mit *zwinker*

13
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.02.2009, 15:24:33 »
der hier: -,-' ?? der soll so für verzweifelt stehn

14
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.02.2009, 15:19:46 »
so war das jetz auch wieder nich gemeint.....immer diese dämlichen missverständnisse
-,-'
wir könnten ja auch mal kämpfe bekommen (außerhalb einer feste z.b.) , z.b. ne herumstreunende gruppe goblins oder sowas, die uns ausnehmen wollen ...

15
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.02.2009, 15:11:28 »
@Thamin: genau, das geht mir auch langsam wirklich aufn keks...-,-'

ich stell jetz nen antrag:
Werte Spielleitung,
aufgrund der bisherigen Ereignisse beantrage ich hiermit endlich einmal einen Kampf bzw Kämpfe gegen nicht Gruppenmitglieder (abgesehen von dem meinigen Kampf gegen 2 Feuerelementare, an dem nur meine wenigkeit beteiligt war).

mit freundlichen grüßen
Altair

^^

Seiten: [1] 2 ... 24