Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lock

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Sklaven des Wahnsinns / Kältewiderstandswürfeltread
« am: 19.12.2008, 08:19:53 »
1. Stunde gegen Kälte
+3 KO
+2 Kleidung



1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20

2
Sklaven des Wahnsinns / 4 Die Prophezeihung
« am: 17.12.2008, 19:22:02 »
Lock zieht das aufgespießte Monster nach oben dann wirft er es wieder nach unten auf den Boden. Dann guckt er sich um, wo Gorn ist, um ihm zu helfen. Langsam hört er auf zu Tröten.

3
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 04
« am: 17.12.2008, 16:05:54 »
Als Lock sah wie Urug in die Tiefe gezogen wurde, fing er laut und ryhtmisch zu Tröten an. Ein paar Sekunden später rennt Lock auf die Echse zu. Um so näher er kommt, umso weiter neigt er lagsam den Kopf nach untem um die Echse mit seinen Stoßzähnen zu töten. Als dieses merkwürdige Licht an ihm vorbei flog ignoriert er dies. Er rennt einfach weiter ohne zu zucken.

Ansturm:14
Schaden:6

4
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 17.12.2008, 16:01:18 »
Ansturm auf Echse
+3 ST
+4 Sturm
1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

Stoßzähne
+3 ST
1d41d4+3 = (1) +3 Gesamt: 4

5
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 15.12.2008, 15:01:15 »
ini kampf 04
1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8

6
Sklaven des Wahnsinns / Kältewiderstandswürfeltread
« am: 14.12.2008, 14:58:47 »
1. Stunde gegen Kälte
+3 KO
+2 Kleidung

1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

7
Sklaven des Wahnsinns / 4 Die Prophezeihung
« am: 14.12.2008, 02:31:27 »
Als Lock sanft gewäckt wurde fühlte er sich so gut wie noch nie. Noch nie zufor wurde er so gewäckt. Auf der weichen unterlage zu schlafen tut echt sehr gut. Seit Tagen was dies die erste Nacht ohne Alptraum. Als sie dan am Wasser standen fing er mal wieder an zu Tröten um sich für die Kleidung und das Essen zu bedanken. Als sie dan über das Wasser gingen Tippt er die Echse an zeigt mit beiden Rüsseln auf sich und sagt langsam "Lock" danach zeigt er wieder mit beiden Rüsseln auf die Echse und guckte in fragent an.

8
Sklaven des Wahnsinns / 3 Die Treppe ins Ungewisse
« am: 11.12.2008, 19:54:52 »
Als Lock sieht und hört wie die Echse das Sprechen versuchte fing er an zu lachen dan Gehnte er. Kurtz danach geht er ein zwei schritte weiter und Legt sich hin und schleft langsam ein.

9
Sklaven des Wahnsinns / 3 Die Treppe ins Ungewisse
« am: 10.12.2008, 21:05:59 »
Lock wante sich nachdem er gegessen hat zu Urog und sagte verwirrt "Hmmm... Naja. Ich weis nicht. Villeicht sind meine Familie und Ich nur Sozusagen die naja Kleinsten der Rasse" Bei de letzten Worten lächelte er ihn an. Danach fängt er noch ein mal an zu Tröten um sie zu Fragen ob sie die Tentakler kennen.

10
Sklaven des Wahnsinns / 3 Die Treppe ins Ungewisse
« am: 10.12.2008, 18:01:05 »
Ich habe mich mit ihnen unterhalten. Es sind verwante von mir. Ihr kind wurde entfürt und sie dachten ich wäre das Kind. Sie bringen und Morgen zum großen Weisen. Der spricht unsere Sprache.

11
Sklaven des Wahnsinns / 3 Die Treppe ins Ungewisse
« am: 10.12.2008, 15:44:36 »
Als Lock die unvorstellbar große Gestallt sah, erschrak er. Dann fing er wieder an zu Tröten vor angst. Als Lock dann hochgenommen wurde finge er wieder an zu Tröten. Dann umarmt er den Rüssel. Der Rüssel ist so schön warm. Er zitterte vor Kälte. Was könnten die wohl sagen? Und was is das was sie da in der Hand hat? Dann bekam er Panik als er den Großen von hinten kommen sah.Was will der denn jetzt? Von denen gibt er mehrere?

12
Sklaven des Wahnsinns / 3 Die Treppe ins Ungewisse
« am: 08.12.2008, 21:17:29 »
Als Lock das Tröten hörte dachte er. Es, es gibt noch andere von meiner art die auch hier Leben? Da scheint wer hilfe zu brauchen. sagte er leise. Nach die Echse mit seinen Händen etwas andeutete überlegte er kurtz. Dan fiel es ihm ein. Er fing so laut an zu tröten wie er nur konnte. Dabei hoffte er das der andere das hörte. Als die Echse dan in denkung ging wusste er nicht was er jetzt machen soll und was er jetzt genau meinte. Er blieb stehen und blieb standhaft das wen jemand ihn Überrennen oder anrempen wollte das er nicht so leicht zu boden gigen würde. Dan Trötete er in Regelmäßigen abständen weiter.

13
Sklaven des Wahnsinns / Kältewiderstandswürfeltread
« am: 08.12.2008, 20:16:50 »
1.Stunde Kälte gegen 15
+3 KO
1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19

14
Sklaven des Wahnsinns / 3 Die Treppe ins Ungewisse
« am: 08.12.2008, 15:29:24 »
Als Urog den Gnom in der Hand hatte sagte er "Lass ihn runter! Ich bin dafür das wir ihn Mitnehemen. Dan wendete er sich zum Gnom Wie heist du? Hmmmm.... Mal sehen was er alles so kann.
Als sie dan nach 10 Minuten weiter gehen dachte Lock laut "Was ist das da oben?" Mittlerweile zittert Lock auch stark. Als sie dan draußen waren zitterte er noch stärker. Er fühlt sich wie er sich wie noch nie fühlte Frei! Er fing so laut an zu Tröten wie er nur kann.
Was machen die den da? Mit dem Topf? Hmm wo sind die Wände dieser Höle? Wo ist die grpße Fackel?

15
Sklaven des Wahnsinns / 3 Die Treppe ins Ungewisse
« am: 05.12.2008, 15:31:04 »
Als Lock das Geräusch hört sagt er  "Verdamt was den noch?" Dabei dreht er sich um und guckt was das war.Villeicht einer von den Hautlosen....  Aber so schnell kommen die doch nicht durch die Kaputten gänge. Dan drehte er sich wieder um um zu gucken was der der von obengekommen ist macht.

Seiten: [1] 2 ... 5