Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rahvin Traumwanderer

Seiten: [1] 2 ... 51
1
Es tut mir auch sehr leid und es ist sehr schmerzlich dieser Runde lebwohl zu sagen. Ich merke aber, dass ich die Zeit einfach nicht mehr finde und auch den Kopf dafür nicht mehr frei habe :(

2
- Feedback -

Lieber Tex,
ich danke Dir sehr für die verspätete Aufnahme in diese Runde und dass Du mir ermöglicht hast, einen etwas untypischen Kleriker zu spielen. Dein Stil zu leiten und die schöne, bodenständige Art des Abenteuers, respektive Deine Umsetzung gefallen mir sehr. Ich verlassen diese Runde nicht leichten Herzens und alleine die Gewissheit, dass Rahvin kein gutes Ende finden wird ist sehr schade!
Ich mag es, wenn man kurz und prägnant schreibt, was man ausdrücken  will. Da sind wir hier allesamt verdammt gut aufgehoben und eingespielt (gewesen).
Ich danke Dir sehr und wir lesen uns sicherlich andernorts wieder.

Der gleiche Dank gilt den Mitspielern. Ihr wart klasse und ich habe gern mit Euch gespielt!

3
Dankeschön Singadil!

Ich weiß gerade nicht so recht, wo mir der Kopf steht. Beruflich brennt es gerade dermaßen, dass ich tagsüber gerade mal schaffe die Posts in meinen Runden zu überfliegen, nachmittags kümmere ich mich um meinen Opa, der seit drei Tagen alleine ist, meine Schwester, die mich vor fünf Tagen zum Onkel gemacht hat und ab und zu um meine bessere Hälfte. Bei der bin ich wochenends und habe kein Internet außer meinem Smartphone dabei...

Tja, ich weiß nur, dass ich tagsüber aus dem Büro mittelfristig nicht dazu kommen werde, diese (und andere) Runde(n) so zu bedienen, dass ich zufrieden damit bin und Ihr als meine sehr wertgeschätzten Mitspieler ebenfalls. Denn ich darf mich glücklich betrachten, in sehr anspruchsvollen Runden mitzuspielen! Leider kann ich diesem Standard in absehbarer Zeit nicht gerecht werden.

Was mich zu einer sehr schweren Entscheidung bringt, denn ich werde kurz (und für mich !überhauptnicht! schmerzlos) aussteigen.
Ich möchte Euch nicht vertrösten auf das "Morgen", das ich noch nicht sehe.
Ich denke, Ihr könnt das nachvollziehen.

Dankeschön für viele schöne, spannende und schauerliche Momente. Ich habe meinen rollenspielerischen Horizont auf jeden Fall immens erweitern können! Und außerdem habe ich einige tolle Menschen kennen gelernt.

Danke!

4
Dankeschön fürs Übernehmen und vllt erfolgreiche Zaubern ;)

5
Bin wieder auf dem Land und gerade Onkel geworden. D.h. leider keine Zeit jetzt nach Feierabend noch etwa szu posten, sorry!

6
Ich dachte das nicht, da das Gift schon gewirkt hatte... oder  :-\

7
Rahvin greift nach dem flüchtenden Zwergen und lässt eine geballte Ladung seiner heilenden Kräfte in diesen fahren. Ihn an der Front zu verlieren würde den Kampf fast unmöglich machen.
"Brauchst Du noch mehr Heilung?" fragt er, als sein erster Zauber wirkt.

cure critical für neutralize poison: 4d84d8+7 = (2, 3, 2, 6) +7 Gesamt: 20 auf Keric

8
Bin da ;)

Danke Tex und Keric!

9
Wohin zieht Keric sich zurück?

10
done

blöder Würfelbot  :evil:

11
Doch bevor sich Rahvin einer Heilung unterzieht, entschließt er sich, sein Sternmesser aufzuladen und dieses mit einem feurigen Schweif auf die groteske Spinne zu werfen. Und fast im selben Augenblick liegt die magische Klinge schon wieder in seiner Hand...
Angriff: 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13
Schaden: 1d41d4+3 = (4) +3 Gesamt: 7 + Feuer 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

12
Ich komme auf jeden fall heute Nachmittag/Abend zum Posten. Bis dahin brennt es bei mir im Büro etwas mehr, als üblich...

13
[i]Verdammt![/i]
Schwer angeschlagen vermag Rahvin nicht wirklich zu helfen und zieht sich halbwegs sicher zurück, neben Singadil.
Er würde wieder helfen, sobald er sich ausser Reichweite der Riesenspinne gebracht hat...


Aktivierung "freedom of movement" und Rückzug auf das Feld südlich von Singadil (dürfte keine aoo auslösen!)

14
Argh! Bei meinem Würfelglück hätte ich es lieber lassen sollen. Tut mir leid, Rahvin!  :(

trotzdem danke fürs Ziehen! Arbeit brennt heute richtig und vor 21h schaffe ich nichts Vernünftiges, so ich die Hand-OP gut überstehe...

15
Infight von mir erst morgen, eher schaffe ich es definitiv nicht. Und vom Smartphone gehts am WoE einfach auch nicht. Meine Finger und das Display sind nicht so rechte Freunde... ;D

...und jetzt bin ich gerade frisch zu Hause angekommen und brauche erstmal Essen und ne Couch :zzz:

Seiten: [1] 2 ... 51