Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valonidas

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Eberron - Der Gefallene Engel / [IC] Der Gefallene Engel
« am: 29.01.2009, 19:09:56 »
Als Erik die Frage nach den Zaubern von Valonidas stellt, ist dieser noch nicht richtig wach. Bevor er dem Gefährten antwortet, reibt er sich noch einmal den Sand aus den Augen.

" Es stimmt, auch ich brauche 8 Stunden Schlaf um meine Zauber, die meistens auf Heilung basieren wieder zu erlangen. "

2
Eberron - Der Gefallene Engel / [IC] Der Gefallene Engel
« am: 26.01.2009, 13:59:24 »
Auch Valonidas sitzt mit einem Gesichtsausdruck in der Ecke bei seinen Kameraden, dass man denken müsste, ein enges Familienmitglied wäre verstorben. Er war gerade von der Druidin seiner Schmerzen und Wunden beraubt worden und war darüber sehr glücklich. Er bedankte sich fast überschwänglich dafür und nun sitzt er im Kreis seiner Freunde und macht sich Gedanken über den vergangenen Kampf.

" Ich weiß gar nicht wie schnell diese Kreatur über mich kommen konnte. Diese Dunkelheit, können wir nichts gegen diese Dunkelheit unternehmen ? "

Wütend wirft der bleiche Elf ein paar Steine auf den Boden.

3
Eberron - Der Gefallene Engel / Dol Dorns Schlachtfeld
« am: 23.01.2009, 18:12:06 »
Valonidas geht nach vorne und greift den Gegner direkt ihm gegenüber an.

Bewegungsaktion : O, O
Standartaktion : Angriff
Angriff Haupthand : 16 Schaden : 5

4
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 22.01.2009, 14:42:32 »
@The Shadow
Zauber gestrichen. Sorry, ich hab noch ein bisschen Stress jobmässig. Ist aber morgen vorbei

5
@Tomjon
Ja können wir ja machen. Hat aber nicht M7 gesagt, dass es den Raum nicht verlässt ?

MfG
Quae

6
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 18.01.2009, 23:44:55 »
Na dann mach ich mal 2 Würfe
AC
1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14

INI
1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21

7
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 18.01.2009, 19:18:48 »
@Rahvin
Sorry, aber ich hatte nur noch einen TP

8
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 18.01.2009, 19:05:44 »
Wenn die Heilung an Rahvin noch funktioniert, dann doch auch die an Valonidas, denn der hat sich als erstes geheilt :P

9
Wenn dann machen die das am Besten entweder selbst, oder geben mir " zeitweilig " den Stab. Ich muss nicht würfeln und so kann nichts daneben gehen.

10
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 18.01.2009, 18:40:29 »
@Rahvin
18 TP zurück - mehr kann ich leider nicht tun.

@The Shadow
wieviele TP hat eigentlich meine Druidenfreundin ? Im Status stehen nur die maximalen

P.S. Gleich noch ne PN wegen Charakter

11
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 18.01.2009, 18:38:14 »
Heilzauber
Rahvin

1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

2d82d8+3 = (3, 7) +3 Gesamt: 13


Valonidas

1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

2d82d8+3 = (7, 1) +3 Gesamt: 11

12
Eberron - Der Gefallene Engel / [IC] Der Gefallene Engel
« am: 18.01.2009, 18:36:05 »
Valonidas blickt an seinem blutenden Körper hinab und fast erschreckt er wegen dem Zustand, in dem er sich gerade befindet. Die Umstehenden können einige magische Worte vernehmen und dann sehen, wie sich einige seiner Wunden schließen. Dann wendet er sich dem mitstreitenden Wandler zu und meint.

" Halt kurz still, ich habe zwar nur wenige Zauber, aber ich verbrauche sie gern für dich "

Gesagt getan. Nachdem auch auf den Wandler die Zauber eingewirkt haben, sieht man auch dessen Gesichtszüge sich einigermaßen entspannen.

13
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 14.01.2009, 20:20:13 »
AP
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

zuzüglich zum ZÄH Wurf - hoffentlich reichts^^

14
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 14.01.2009, 20:19:25 »
Zähigkeitswurf
1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11

15
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 14.01.2009, 16:40:04 »
Wie könnte ich sie denn ändern ?

Seiten: [1] 2 ... 4