Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Varag

Seiten: [1] 2 ... 23
1
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 28.06.2010, 14:00:45 »
Varag geht zu Wolfstatze und hält sich die Stelle, an der er von der Spinne gebissen wurde, um sich bei Wolfstatze etwas von dem abzuholen, worauf sie rumkauen sollen. Danach hört er die Frage von Aomori und trottet zu diesem, um ihm seine Wunde zu zeigen. „Nein, mir gehts nicht gut.” wobei er Aomori die Bisswunde zeigt.

2
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 22.06.2010, 13:51:29 »
Varag hebt einen Sack auf und befestigt diesen seiner Kordel, die um seine Hüfte baumelt. Daneben steckt er den Dolch, den er aus der Schere des Spinnenmenschen zieht. Dann schleppt er sich zurück zur Gruppe. Nun wo langsam das Adrenalin aus seinem Körper weicht, überkommt ihn eine Mattigkeit, die ihn irgendwie an die Begegnung mit den Gnomen erinnert als er von dem Pfeil getroffen wurde.
Sie wissen das wir da sind. Nun müssen wir vorsichtiger sein.

3
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 22.06.2010, 13:26:09 »
Trefferwuerfel
1d81d8 = (4) Gesamt: 4

4
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 17.06.2010, 11:34:09 »
Varag ist noch immer von den Pfäden überspannt und brummelt nur noch unverständliches Zeug vor sich hin, was jedoch nicht sonderlich freundlich klingt. Seine Wut lässt mehr Kraft als bei den letzten Versuchen frei[1], sodass er versucht die Pfäden zu zerreißen, um endlich frei zu kommen.
 1. Stärkewurf: 14

5
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 17.06.2010, 11:30:52 »
Stärkewurf
1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14

6
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 15.06.2010, 17:46:30 »
"Ach verdammt" ruft Varag während er verzweifelt versucht sich aus den Spinnweben zu befreien, doch seine ungeschickten Versuche machen das Ergebnis nicht unbedingt besser und noch immer hängt er in den Spinnweben fest.

7
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 15.06.2010, 17:45:02 »
Stärkewurf
1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

8
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 11.06.2010, 16:55:31 »
Varag versucht es Gorn gleich zu machen und sich von diesen Fäden zu befreien, doch scheint seine Stärke nicht auszureichen. Deshalb ruft er laut. "Warum macht ihr das?"

9
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 10.06.2010, 21:37:57 »
Varag schaut sich verwirrt um. "So viele." Doch macht er es nicht dem unbekannten Blauen nach, sondern hält sich eher an Gorn und beobachtet die Feinde, um sich auf mögliche Angreifer zu stürzen. So lässt er sich auf alle Viere nieder und lauert auf mögliche Bewegungen.

10
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 31.05.2010, 13:52:40 »
“JAaa, wir sind schnell und beeilen uns, um den Samen zu bekommen. Sie werden uns nicht sehen.” gibt Varag voller Begeisterung von sich, da es bald losgeht und er es Leid ist  noch länger an diesem Ort zu bleiben, was sich auch dadurch ausdrückt, dass er schon lang nicht mehr ruhig irgendwo gesessen hat, sondern sich unruhig zwischen all den Fremden hin und her bewegt.

11
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 11.05.2010, 12:03:26 »
Varag versteht zwar kein Wort von dem was Aomori und Wolfstatze bereden, doch sieht die Handbewegung eindeutig danach aus, dass sie herkommen sollten. Varag hat sein Muster im Gesicht noch nicht selbst gesehen, doch verleihen die roten Punkte und weißen Linien seinem Gesicht noch mehr Konturen. Varag ist schon sehr gespannt darauf was Wolfstatze zu ihm sagen würde, nachdem sie sich bisher offensichtlich nicht verstanden haben.

12
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 06.05.2010, 12:05:20 »
Varag sieht, dass sowohl Gorn als auch der große Blaue am zweifeln sind was sie tun sollen. Die beiden hatten wohl nicht verstanden, dass sie sich nur segnen lassen sollten und nicht wie die Schamanen ins Feuer springen. So macht er es ihnen vor, dass er vor jedem der Schamanen niederkniet und darauf hofft, dass sie sie ihn genauso wie die vorherigen Krieger zeichnen. Dabei wählt die Reihenfolge so, dass er Wolfstatze als letztes begegnet.

13
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 29.04.2010, 22:09:50 »
Varag langt ordentlich zu bei dem Essen das angeboten wird. Beschämt schaut er herab als Gorn von seinem Misserfolg erzählt. "Ich muss noch viel trainieren und schneller werden, um hier überleben zu können. Der Wald ist so anders als das was ich gewohnt bin. Alles verändert sich so schnell. Veränderung ist eine gute Sache, doch wenn es nichts Festes gibt, dann verliert man den Halt und wandert davon."

14
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 01.04.2010, 08:07:22 »
Varag reibt sich den Kopf und zuckt etwas zusammen als er über eine große Beule fährt. "So ein Mist. Ich muss noch schneller werden."
Dann wird er sich erst bewusst, dass Aomori zu ihm gesprochen hatte. "Mein Körper ist eine Waffen. Mein Körper ist mein Schild. Ich brauche keine Rüstung. Ich brauch mehr Training."

15
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 14.03.2010, 14:41:07 »
Varag versucht einen ebenso guten Treffer wie zuvor zu landen, doch ist er noch zu sehr in der Ausweichbewegung gegen den Schlag des Orks, sodass er sein Ziel noch nicht einmal trifft.

Seiten: [1] 2 ... 23