Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shandri Dundragon

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 06.06.2006, 14:08:06 »
Da sie endlich operiert haben, geh ich davon aus, dass es sich jetzt erledigt hat :) Danke für die Wünsche :)

2
Freeport / [INPLAY]
« am: 06.06.2006, 14:05:16 »
Als Shandri an dem Morgen aufwacht, weiss sie erst nicht so recht, wo sie ist. Ihre Verwirrung ist ihr deutlich anzusehen und als ihr endlich klar wird, dass sie sich im Turmzimmer befindet und alles nur ein Traum war, seufzt sie leise vor sich hin und steht schliesslich auf. Loer bemerkt sie gar nicht wirklich, da sie zu sehr mit ihrem "Traum" beschäftigt ist und ganz und gar abwesend scheint. Nachdem sie sich gewaschen und das Bett wieder ordentlich zurechtgezogen hat, geht sie in ihrer Lederkleidung nach unten und setzt sich schweigend an den Tisch. Sie scheint etwas abwesend, doch blickt sie jeden, der etwas sagt, kurz an, was deutlich macht, dass sie zuhört.

Shandri scheint nicht wirklich hungrig zu sein und isst so nur ein Stück Brot und trinkt ihren Tee mit Honig. Für ihren Hund bestellt sie ebenfalls Wasser und etwas zu essen, was auch sogleich erledigt wird. Schliesslich sitzt Shandri am Tisch und scheint vor sich hinzuträumen, fast als könnte sie sich nicht wirklich entscheiden, ob sie wach ist oder schläft. Als die Andern allerdings aufbrechen wollen, verschwindet sie im Zimmer und taucht schliesslich vollgerüstet und mit ihrem Rucksack und den Waffen bepackt wieder auf. Auch ihrem Hund hat sie die Rüstung wieder angezogen, welcher ausserdem wie immer die Satteltaschen trägt. Seufzend schliesst sie sich der Gruppe an und mit etwas gesenktem Blick taucht doch ihr gewohntes Lächeln wieder auf, auch wenn man nicht so recht weiss, ob es nun ehrlich oder eher nur Gewohnheit ist.

3
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 06.06.2006, 13:41:03 »
Möcht mich hier mal entschuldigen... hätte gern was mit Iorandan gequatscht, aber da musst ich wieder in's KH :( Nu bin ich aber hier und wieder halb einsatzfähig und muss (hoff ich mal) nimmer in's KH :)

Wollt ich nur kurz gemeldet haben ^^

4
Freeport / [INPLAY]
« am: 28.05.2006, 11:38:46 »
Shandri erfährt ein paar Dinge von den Tischen um sich herum und speichert das alles in ihrem Hirn, während sie weiter zeichnet. Als Iorandan sie anspricht, lächelt sie ihn erst nur an, während sie noch die letzten Striche auf dem Pergament macht und sieht sich dann die Zeichnung zufrieden an.

Sie schüttelt das Pergament etwas, damit die Tinte trocknet und schiebt dann die Zeichnung dem Barden rüber, noch immer mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Das Bild ist wirklich gut geraten und zeigt die Ankunft der Gruppe in Freihafen. Auf dem Bild sieht man viele Segelschiffe mit hohen Masten, den Hafen an sich hat sie nicht gezeichnet. Doch das Bild spigelt deutlich ihr imposantes Bild wider, das sie von den ganzen Schiffen hatte, als sie ankamen.

Shandri steckt das Holzbrett wieder in den Rucksack, zusammen mit Feder und Tinte und krault wieder den Kopf ihres Hundes, welcher noch immer die Gegend beobachtet. Sollte eine Bedienung vorbeikommen, bestellt sie sich erneut einen Kräutertee mit Honig und nippt zufrieden daran. "Habt Ihr etwas interessantes erfahren?"

5
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 25.05.2006, 14:45:19 »
Aber genau das wär doch interessant zu wissen... Was macht denn der Evelion, wenn er "nichts" macht? Jeder macht immer irgendwas ^^

6
Freeport / [Shandri Dundragon]
« am: 25.05.2006, 07:44:08 »
Hab mal von Hand gewürfelt hier zu Hause ^^ Hoffe, das geht auch, weil der Bot ja nid geht.

Informationen sammeln: 1d20+3=19
Zeichnen: 1d20+3=23

7
Freeport / [INPLAY]
« am: 25.05.2006, 07:27:21 »
Shandri war nach dem Gottesdienst etwas ruhig geworden und man kann ihr deutlich ansehen, dass sie irgend etwas grübelt. Was das ist, weiss sie selbst nicht so recht, aber auf jedenfall hat sie gerade keine Lust darauf, mit der Hohepriesterin ein Gespräch zu führen. Deshalb schliesst sie sich lieber der Gruppe an und tappst erst etwas abwesend hinter ihnen her, bevor sie die Gedanken einfach beiseite schiebt und schliesslich an dem Gruppengeschehen wieder teilnimmt.

Ihr Zweihänder hängt auf ihrem ungerüsteten Rücken, was nicht sehr bequem ist und kaum sind sie in einer Taverne angekommen, setzt sie sich zu den Andern an den Tisch und lehnt das grosse Schwert dagegen. Ausser ihrem Schwert hat sie noch ihren Dolch am Gürtel befestigt und hat über ihr hellbraunes Wildlederoutfit noch ihren Wildledermantel gezogen sowie ihren Rucksack auf den Rücken gepackt. Ihr Hund ist wie immer während der ganzen Zeit nicht von ihrer Seite gewichen und setzt sich aufmerksam neben ihr linkes Bein, wo sie seinen Kopf krault. Er sieht sich höchst aufmerksam um, fast als würde er etwas suchen, was er aber nicht tut.

Shandri versucht ebenfalls, irgendwelche Gerüchte und ähnliches aufzuschnappen, allerdings mischt sie sich dafür nicht unter die Leute und nervt sie mit Fragen, sondern sitzt auf ihrem Stuhl, trinkt ihren Kräutertee und versucht so viel wie möglich von den Gesprächen mitzubekommen, die so in ihrer Nähe geführt werden. Damit dies nicht allzusehr auffällt, holt sie aus dem Rucksack eine Feder und Tinte sowie Pergament hervor und fängt an, ihren Eindruck von ihrer Anreise aufzuzeichnen. Sie zeichnet die grossen Segelschiffe, welche im Hafen lagen und ist damit ziemlich beschäftigt. Dafür lehnt sie wie immer einen Fuss an die Tischkante und schaukelt mit dem Stuhl, während das Pergament mit einer hölzernen Unterlage auf ihrem Oberschenkel ruht. Von Zeit zu Zeit betrachtet sie die unfertige Zeichnung fast eine Minute mit kritischem Blick und streicht dabei mit der linken Hand ihre Haare aus dem Gesicht, was dazu führt, dass sie an der Stirn schliesslich einen kleinen Tintenfleck hat, da sie sichtlich auch mit links zeichnet.

8
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 25.05.2006, 07:14:29 »
Bin ich jetzt zu blöd zum Würfeln? War doch [1d20+3] oder so, ne? ^^

9
Freeport / [Shandri Dundragon]
« am: 25.05.2006, 07:12:49 »
***

10
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 19.05.2006, 08:02:50 »
 Ehm... nein ^^ Sagte doch grad, Shandri wird die ANDERN begleiten -.- Nid Loer ...

11
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 18.05.2006, 16:45:35 »
 Shandri wird die andern begleiten und Loer allein mit der Hohepriesterin reden lassen... die is viel zu neugierig ^^

Wenn ich irgendwann mal endlich dazu komm, werd ich sogar mal wieder nen Post schreiben -.- Sorry...

12
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 14.05.2006, 08:08:43 »
 Also ich wär inzwischen eigentlich wieder da, aber mir scheint, als hätten wir ohne SL nicht wirklich viel zu posten... denn eigentlich ist es wohl oder übel an Talwyn, weiterzumachen... schade, ich überleg grad mal wieder, ob ich nicht doch lieber selbst mal wieder n Game leite, is mir langsam zu dumm, dass immer alles einschläft ^^

Also vorerst bin ich hier... kann sein, dass ich plötzlich wieder weg bin, weil der Grund für meine KH-Aufenthalte noch nid behoben ist. Aber im Moment... eben, steht ja schon da *gg*

13
Freeport / [INPLAY]
« am: 27.04.2006, 12:25:26 »
 Shandri zieht nachdenklich ihre linke Augenbraue nach oben und hört sogar kurz auf, ihren Hund zu kraulen, welcher sich als Reaktion darauf auf ihre Füsse unter den Tisch legt. Dann blickt sie erneut zu Salazar und nickt verständig. "Solltet Ihr Hilfe brauchen bei Eurem Vorhaben, dann biete ich hiermit meine an. Ausser dem Besuch im Tempel meiner Herrin habe ich hier eigentlich keine Pläne.

Um ihre Worte zu untermauern, senkt sie ihren Kopf fast schon demütig, ohne ihren Blick von Salazar zu wenden und macht sich dann erstmal daran, an ihrem Tee zu nippen. Shandri sieht leicht nachdenklich aus und scheint über irgendwas zu grübeln.

14
Freeport / [INPLAY]
« am: 26.04.2006, 08:46:03 »
 Shandri verdreht bei Loers Antwort innerlich die Augen und fragt sich, wie man so schnell von einer nicht ernst gemeinten Frage wieder auf den Ernst des Lebens kommen kann. Doch sie sagt nichts und lässt sich auch sonst nichts anmerken, sondern nickt lediglich als Reaktion auf seine Aussage. Als Salazar etwas von einer Witwen- und Waisenstiftung erzählt, wird Shandri hellhörig und ihr Gesichtsausdruck wechselt wieder zu ernst, wobei ihr Lächeln wie immer hartnäckig auf den Lippen bleibt.

"Witwen- und Waisenstift? Gibt es hier so etwas? Und darf ich fragen, was Ihr da vorhabt?" richtet sie ihre Worte an Salazar und man sieht deutlich, dass ihr Interesse geweckt ist. Shandri liebt Kinder und wenn sie hier schon nicht wirklich ein Ziel hat, dann wäre ihr die Arbeit mit ein paar kleinen Rackern sicherlich recht.

Zu der Bestellung des Essens sagt sie nichts mehr, da sie Herr Mitambe als fähigen Wirt einschätzt, der ihre Entscheidung, Fisch zu essen, sicherlich noch im Gedächnis hat. So nickt sie dem Wirt lediglich zu und wartet auf ihren Tee, wenn auch ihr Blick kurz und kaum merklich etwas sehnsüchtig über die Weingläser schweift.

15
Freeport / [INPLAY]
« am: 24.04.2006, 08:39:52 »
 Loers Kompliment scheint zuerst an Shandri abzuprallen, doch bald wird klar, dass sie es anfangs einfach gar nicht wahrgenommen hat. Als es ihr bewusst wird, senkt sie - lediglich für den Bruchteil einer Sekunde - den Blick. Bei den Worten Loers bezüglich des Selûne-Tempels zieht Shandri die Augenbraue hoch und will gerade antworten, als sie den Mund wieder zumacht und ein breites, freches Grinsen sich auf ihrem Gesicht breit macht. Erneut zieht sie die Augenbraue hoch und ihre ganze Haltung zeigt, dass das, was sie jetzt wohl gleich sagen wird, nicht ihr ernst ist.

"Ist dir die grosse Stadt zu gefährlich, ja? Brauchst ne starke Frau als Leibwächterin an Deiner Seite, damit Du keine Angst kriegst?" Nur mit Mühe kann sich die junge Frau ein Lachen verkneifen, doch ihrem Gesicht ist die wirkliche Antwort auf Loers Frage anzusehen. Natürlich würde sie ihn begleiten, zumal sie sowieso vorhatte, den Tempel aufzusuchen.

Seiten: [1] 2 ... 21