Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sard

Seiten: [1] 2 ... 40
1
Online-RPG-Organisation / [D&D 3.5] Die Seuche in Faron
« am: 14.07.2011, 08:48:21 »
Interesse. ;)
Von mir, Sard, und von Naz.

2
Is vorbei, ne?

3
Ists hier nun doch vorbei? Wär ja nicht schlimm, ich kenne die Lebenszeit von Onlinekampagnen und bin auf alles vorbereitet. ;)

4
Sard nickt dem Schamanen zu.
"Vielleicht kehren wir bald zurück mit etwas... Schwarzem Lotus. Beschreibt uns nur, wie genau wir dieses Gewächs erkennen, und wie wir das Tal erreichen."
Mit dem Ellenbogen stößt er Faralin an. "Ritual oder Verhexung, das klingt, als wäre auch unsere Waldfrau zu überzeugen. Sie wird wieder allerhand geheimnisvolles Zeug murmeln, aber du kennst es ja - wenn sie dabei ist, springen aus den unmöglichsten Ecken plötzlich Tiere und überrennen die Feinde."

5
Ich lauere genau so.

6
Bin leider auch nicht vollständig da, bis auf unbestimmte Zeit - mein Laptop fällt Stück für Stück auseinander, jetzt hats die Netzwerkkabelbuchse erwischt. Kann nur von der Uni aus posten.

7
In der 4E bin ich leider auch sehr unwissend, und, nein, ich habe nicht mehr Quellen als du, Naz. :D

8
Sard bekommt meine 2.

Sard gibt kein Geld aus, außer für Essen und Trinken...

9
epischster Dialog in dieser Runde ever :D

10
"Moment, Alter." Sard verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich soll dir in deine Tränke pissen und dann meine Pisse von dir zurückkaufen? Aber gut, der Humor von Leuten, die zu lange unter der Erde geblieben sind, wird zuweilen etwas seltsam. Das sage ich aus Erfahrung. Vielleicht gibt es eine wirklich seltene Zutat, die zu besorgen mehr Mut erfordert, als nur die Hosen herunterzulassen. Ein besonderes Wesen, das wir jagen könnten, oder etwas ähnliches?"
Während er auf eine Antwort wartet, beugt Sard sich zu Faralin hinüber und flüstert ihm etwas zu. "Kauf hier nichts. Dir ist hoffentlich klar, dass in jeglichem Gebräu, das wir hier finden, irgendjemandes Exkremente zu finden sind..."

11
Als er den Zauberer speisen sieht, verzieht Sard leicht die Miene. "Was könntet Ihr wohl von uns brauchen? Wollt Ihr jemandes Tod? Es ist alles eine Frage des Goldes..."

12
"Das Zeug, das wir nicht brauchen - mach es ruhig zu Geld."

13
Sard zieht Margos' Schwert aus dem Gürtel und betrachtet es selbst. "Es ist nicht meines." Er dreht die Klinge zu sich hin und streckt dem Jungen den Griff hin. "Es gehört einem toten Mann, der mein Freund war. Nimm das Schwert jetzt, damit du später nicht den Drang hast, eines führen zu müssen." Während er auf die Reaktion des Jungen wartet, streicht er sich über seine Narbe. "Er... hat drei Sekunden vor dem Ende von Erlösung gesprochen, und dann hat ihm die Bestie den Kopf heruntergerissen."

14
Damn, das hatte ich jetzt völlig verplant, dass IG schon wieder was war.  ::) Hatte den letzten Post übersehen. Eine Woche lang. -_-

15
Die Hände in den Hosentaschen, blickt Sard erst zu Faralin und dann zu dem Jungen. "Jo."

Seiten: [1] 2 ... 40