Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaelen

Seiten: [1] 2 ... 39
1
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 16.11.2009, 10:22:07 »
Zitat von: Fushou
Vor seinem geistigen Auge sieht er Matsu, wie er fuchsteufelswild unter dem Baum umher springt und wüsste Verwünschungen nach oben schickt. Dann verengt sich der Blick des Kriegers wieder.
meintest du "einen" Matsu, oder Mugen? Denn Matsu ist der Clanname... wenn du meinen Mugen meintest... woher kennst du ihn? :D

2
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 07.11.2009, 18:56:41 »
Ein Schlag ins Gesicht! Das kam wirklich unerwartet, aber ich kann es doch sehr gut nachvollziehen.
Die Umstände müssen stimmen, selbst wenn die Zeit da wäre, so muss auch der Kopf die nötige Auszeit finden um sich ins Setting einzufinden. So ist das bei mir. Ich hätte zwar ab und an mal ein Stündchen Zeit aber nicht den Kopf dazu. Nichtsdesto trotz geht es hier nicht um mich, wollte damit nur verdeutlichen dass ich dich sehr gut verstehen kann und um Himmels willen nicht enttäuscht bin :D
Im Gegenteil finde ich es so angenehmer für alle Beteiligten, auch sehr wohl für dich, den Schritt zu tun und die Runde auf Eis zu legen als nur halb dabei zu sein.

Jedoch werde ich mich hüten ein Abschiedsposting zu schreiben in der Hoffnung, nein wissentlich, dass es ja 'bald' (wann immer das auch sein mag) weiter gehen wird. Ein herzliches Dankeschön findet hier trotzdem Platz ;)

So Long, and Thanks for All the Fish

3
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 06.11.2009, 13:25:23 »
Tut mir außerordentlich Leid dass ihr nur wegen mir warten musstet und ich erst jetzt den Entschluss gefasst habe die Runde vorerst zu verlassen.

Nichtsdesto trotz werde ich versuchen das Spiel zu verfolgen und sobald als möglich doch noch einzusteigen.

Viel Spaß euch allen.

4
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 05.11.2009, 12:56:48 »
Auch Kaelen ist anzusehen dass seine Nachtruhe nicht allzu erholsam ausfiel. Die Geschehnisse des letzten Tages lassen ihm keine Ruhe. Sein Handeln, das sieht er nun ein, entsprach nicht seinem naturell. Es muss etwas mit den Trank zu tun gehabt haben, aber für weitere Gedankenspiele ist er einfach nicht in der Lage. Nachdem er sich gründlich gewaschen hat spricht er seine Gebete zu Heironeous, doch erfüllt ihn nicht die gleiche Erleuchtung wie üblich. 'Was ist nur los mit mir?'
Gedankenverloren legt er seine Rüstung an die er am Abend zuvor am Fußende seines Bettes noch vom Schmutz des zurückliegenden Ausflugs befreit hatte.

Nachdem nun das morgendliche Ritual beendet ist, begibt er sich nach unten um Zusammen mit seinen Gefährten am Tisch Platz zu nehmen. "Guten Morgen alle zusammen." Lächelnd spricht er alle am Tisch mit Namen an, doch bei Kaurophon verzieht sich seine Miene, zu einem neutralen Blick, als wüsste er nicht so recht was er mit der jetzigen Situation anfangen sollte. Er setzt sich Kaurophon gegenüber, blickt ihm tief in die Augen und wartet auf eine Reaktion die ihm bei seiner Entscheidung helfen könnte. 'Was soll ich nur tun. Er ist ein Dämon... ein Monster, und doch sagt er möchte sich dem Guten zuwenden. Wenn ich nur Heironeous um Rat bitten könnte.'

5
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 04.11.2009, 14:53:23 »
Ja, du musst dafür nur auf deine Arme verzichten. Dann bist du etwa so eingeschränkt wie ich gerade *g

6
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 01.11.2009, 18:57:56 »
Schwerlich versucht Kaelen seine Gedanken zu ordnen. Er folgt Donan und bleibt etwas verloren hinter ihm stehen. Fällt es ihm üblicher Weise nicht schwer mit Rat und Tat bei solchen Fragen beiseite stehen, so drehen sich seine Gedanken doch immer wieder um die Vernichtung der dämonischen Bedrohung. Auch der Beistand des Dämons ist ihm nicht geheuer, wie solle ein Dämon dabei helfen Dämonen zu vernichten? Waren nicht alle Dämonen von Grund auf Böse? Sein Kopf brummt. Er muss irgend eine Möglichkeit finden die Wirkung des Trankes los zu werden.
"Ich... ich... fühle mich nicht besonders Wohl, ich glaube ich brauche eine Mütze voll Schlaf.", sagt er zu seinen Gefährten und geht los ohne auf die Antwort zu warten. Sich ständig umherblickend muss er sich wirklich konzentrieren den Weg zu den Gemächern zu finden, aus denen sie zuvor gekommen waren.

7
The Shackled City AP / Spam a break!
« am: 29.10.2009, 17:56:29 »
zZ viel zu viel zu tun. Tut mir Leid, ich komm einfach nicht dazu mir anständig Gedanken zu machen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich übernehmen, falls es wegen mir hängt. Im Moment ist Kaelen immernoch etwas dümmlich und zurückhaltend.

8
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 26.10.2009, 11:45:39 »
So, auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich bin grad total im Semester-eröffnungs-wirrwarr. Tut mir Leid dass ich mich ewig nicht zu Wort gemeldet habe. Aber das hat jetzt erstmal vorrang. Zudem hab ich grade die totale OG Blockade, mir will einfach nix anständiges zur Situation einfallen. :(

9
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 14.10.2009, 12:06:14 »
samurai bekommen ein MW bastardschwert(katana) und ein MW kurzschwert (wakizashi) als class ability sozusagen dazu

10
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 13.10.2009, 12:09:18 »
Tut mir leid wenn ich gerade so passiv bin. Aber ich bin grade etwas gefrustet dass ich immernoch den Wis Malus hab. Und weil mir nix einfällt wie Kaelen in der Situation als dummchen reagieren könnte lass ichs lieber bevor mir ein faux pas unterläuft ;)

11
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 09.10.2009, 11:29:57 »
verdaaaaaaaaaaaaammt. was mach ich jetzt als paladin? uääääh

12
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 08.10.2009, 17:29:01 »
Auch Kaelen konzentriert um den Anschuldigungen Silyh's nachzugehen. Er musstert die Personen gründlich. Als der auch spürt dass Kaurophon eine böse Aura besitzt unterbricht er unwirsch die Stille: "Kaurophon, sprecht. Was sind eure wahren Beweggründe? Ich traue euch nicht, ich kann spüren dass etwas mit euch nicht stimmt. Rechtfertigt euch."

13
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 08.10.2009, 17:17:23 »
Es sind doch schon welche Anwesend. Fario und .... name entfallen... das sind unsere Kontaktpersonen in Redgorge die uns am Anfang von der Elfin per Illusion vorgestellt wurden.

Hrmpf das hättest du mir nicht sagen dürfen, jetzt bin ich gezwungen was zu tun *g.

14
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 07.10.2009, 12:03:52 »
Jo, aber ich will nicht aus der Rolle fallen. Wis Malus hab ich die ganze Zeit so gespielt, jetzt will ich den nicht einfach weg fallen lassen ^^.

15
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 07.10.2009, 11:44:57 »
Also aus welchen Gründen konnte nur Alek die Kontrolle in Cauldron wieder erlangen? Gibt es noch einen anderen der den dortigen Anführer zum Duell fordern könnte?

Fällt euch irgend ne List ein, mit der wir eine Seite gegen die andere ausspielen könnten damit die Verhältnisse wieder gleich sind?

Seiten: [1] 2 ... 39