Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hávardur

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Leider muss ich mich für die nächste Zeit abmelden :(
Ich bin privat total aus der Spur brauche daher Zeit für mich.
Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit wieder halbwegs fit bin.
Ich kann selbstverständlich verstehen, wenn Euch das zu sehr hindert und einbremst.
@SL: Du bekommst auch noch privat Post von mir.

2
Ich versuche zum Ende des WOchenendes wieder fit zu sein.

3
Sorry, liebe Kollegen, aber von mir kommt heute nichts mehr. Ich muss mich für die nächsten Tage leider abmelden.
Cayden oder Morpheus: übernehmt meinen Charakter bitte. Danke :)
Bis bald!

4
@Frosti: Hast Du eigentlich mitbekommen wie Hamburg unter der Woche gespielt hat? :cheesy: :P

Da ich zu 75% Pauli-Fan bin und nur zu 25% HSV, finde ich das Ergebnis recht gut. Da ich aber eigentlich zu 100% kein Fussbalfan bin, gehts mir fast am A vorbei ;)

Ansonsten melde ich mich hier später wieder, hatte gerade eine anstrengende Tischrunde :zzz:

5
Das ist aber lieb von Dir  :wub:

 :P

7
Ja, aber nur im Büro...

8
 :lol: :cheesy: :cool:

9
RW Zäh: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

10
In der Hoffnung, dass die Echsen ebenfalls nicht sonderlich gut in Dunkelheit sehen können, nutzt Hávardur die Fähigkeit sich in den Schatten und der unwirtlichen Gegend zu verstecken. Heimlich, still und leise mecht er einen Schritt zur Seite und hofft das Terrain zu seiner Deckung nutzen zu können.
[i]Sollen die Schuppenfressen doch kommen, ich lehre sie was es heißt, sich mit mir anzulegen.[/i]
Sein Kurzschwert gezogen schleicht sich ein abfälliges Lächeln auf seine Lippen.
[i]Endlich ein Kampf, jetzt werden die wahren Qualitäten gezeigt... und mein Freund Skarin zeigt die ersten Anzeichen für seinen Frust... interessant![/i]

standard: Heimlichkeit 24
move: 5Fuss Nord, dabei Kurzschwert ziehen

11
Heimlichkeit: 1d201d20+19 = (5) +19 Gesamt: 24

12
ich poste morgen früh :)

13
@Stugir, machst du Yekares Aktion noch?   :wub:

Schieß mal bitte nen Enfeeblement auf den Anführer, wenn sie den zauber kennt. Damit haben wir deutlich weniger Sorgen, denn 1W6+3 ST drain haut rein  :twisted:

14
Gute Nacht :zzz:

und:

schöner Post, Bierhumpengott!! :)

der bleiche Freak hat recht ;D


wieso bin ich eigentlich nur von Freaks umgeben? Gibts außer mir keine normalen Menschen auf der Insel?  :cheesy:

15
[b]"Hey, Schuppenfratze! Friss den hier!"[/b] Hávardur hebt seinen Bogen, zielt kurz und schießt seinen ersten (und für diesen Kampf wohl auch letzten) Pfeil auf den Anführer der Echsen. Zum einen will er dessen Aufmerksamkeit. Auf der anderen Seite hat er endlich ein Ventil für seinen Frust gefunden.
[i]Drecksscheißinsel, Drecksscheißechsen. Die Dämonengötter sollen euch holen![/i]
Um die anderen nicht vollends vor den Kopf zu stoßen, denkt er sich seine weiteren Flüche und packt nach dem Schuss den Bogen weg, um sein Kurzschwert schnell ziehen zu können.

Attacke!

Seiten: [1] 2 ... 21