Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nyalsha Eirlyn

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 25.08.2010, 17:25:15 »
Ich als Spieler hätte damit kein Problem (abschlachten geht immer noch).

Mein Charakter ist es auch recht immerhin sind es zwei Gegner weniger.

Am Einfachsten wäre es wohl wenn wir sie verzaubert gegen ein Monster hetzen, das uns "bedroht". :twisted:

2
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 16.08.2010, 19:18:33 »
Dann bekommt ihr die Waldläuferin.  :P Für die hab ich nämlich schon fast alles (bis auf den genauen Hintergrund) alles ausgearbeitet.

Name wird: Amanis Lanna'Koraveltril (elfischer Hausname) Laria (allgemein Hausname)

3
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 16.08.2010, 18:33:12 »
Willst du die mit oder ohne Fluff?  :D

4
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 15.08.2010, 20:27:59 »
Bei der Drow Priesterin hätte ich eine Houseless gespielt, entweder von einem vernichteten Haus aus der Stadt oder von einer vernichteten Oberflächen-Truppe wonach sie in einer anderen Stadt untergetaucht ist --> demnach ohne Haus

Bei der Klingenmeisterin würde ich jemanden aus Melee-Matagere spielen, die 5. Tochter aus einem der kleinsten Häuser der Stadt welches sich unter dem momentanen Schutz durch das Haus der Drow-Priesterin befindet.

Beide Chars könnte ich morgen von den Werten fertig haben, Fluff übermorgen oder Mittwoch, ich hab grad Praktikum daher dauert das etwas.

-edit Nyalsha

5
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 15.08.2010, 16:52:41 »
Ok dann wird es wohl ein Drow Klingenmeister. Über das genaue Build denke ich noch nach.

6
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 15.08.2010, 14:04:31 »
Hallo, ich bin der neue Spieler.

Bei dem Charkonzept dachte ich an eine Drow Priesterin/Necromantin oder aber einen Kämpfer/Waldläufer.

Je nachdem was gebraucht wird.

7
Online-RPG-Organisation / Pathfinder Drow Runde
« am: 14.08.2010, 14:36:47 »
Ich melde mich!!!!

Ich würde gerne eine Drow Klerikerin (vllt. etwas mit Necro) spielen oder aber einen Drow Schurken.

8
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 09.08.2010, 18:39:15 »
Einen Moment legte Nyalsha den Kopf schief. Doch dann sagte sie: "Die Mephling hat recht wenn wir wollen können wir wahrscheinlich jederzeit hinaus und wenn wir hier sitzen und nichts tun wird dieser Gottesengel oder was auch immer sicher nicht mehr zu retten sein und ehrlich gesagt möchte ich keinem Irren in schwarzer Kutte die Weltherrschaft oder den Titel eines Gottes zusprechen, zumindest nicht solange eine reelle Chance besteht ihn aufzuhalten! Auch wenn das heißt jemandem oder etwas mein Vertrauen entgegen zubringen." Nach ihrer kurzen Ansprache hüpfte sie, um ihre Ansprache zu verstärken, leichten Fußes in das Loch.

9
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 08.08.2010, 10:41:30 »
Tja leider...   :(

10
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 17.07.2010, 20:09:46 »
Nachdenklich antwortet Nyalsha: "Also ich hatte noch keine Erfahrung mit Geistern von daher kann ich nicht viel über sie sagen, aber was ist deine Meinung sollten wir alle in das Loch gehen?"

Diesmal schien Nyalsha sich ganz auf Mystral zu verlassen. Dem Halb-Oger und der Frau schien sie, zumindest immoment, keine rationale Entscheidung zuzutrauen.

11
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 14.07.2010, 20:55:08 »
Interessiert schaut Nyalsha in das Loch. "Hey Mystral, so war doch dein Name oder? Was ist da unten passiert? Die anderen waren ja ziemlich hektisch."

12
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 10.07.2010, 20:57:41 »
Fast regungslos steht Nyalsha neben dem Loch und ohne allzu besorgter Miene verfolgt sie die Aktionen der anderen.
Obwohl sie so ruhig scheint ist sie doch gespannt, was könnte sie ihrem Meister berichten wenn dieses Abenteuer erst vorbei ist?

Der Mephling hörte sie allerdings ganz genau zu denn sie war es die nicht in heillose Panik ausbrach und sollte etwas wirklich nicht stimmen würde sie es ihnen schon sagen, denn nichts wär schlimmer als das erlangte zunichte zumachen.

13
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 11.06.2010, 17:49:15 »
Ich find die auch klasse ein fast 2,70 Meter großer Kerl stürzt sich in ein dreieinhalb Meter tiefes Loch ^^

Bekommt der da noch schaden von den vllt. 1,5 Metern??

14
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 11.06.2010, 12:54:14 »
"Also gut, ich brauche einen Moment." mit diesen Worten vertieft sich Nyalsha in das Zauber wirken.

Ihre Hand vollführt einige kunstvolle Bewegungen und aus ihrem Mund dringen die Worte: "Vehafor...Kosj...Mitne!"

Danach berührt ihre Hand das Axtblatt von Krassak, welches beginnt in einem kalten Blau zu leuchten.

Zauber (Anzeigen)

15
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 11.06.2010, 11:55:25 »
Wie wärs mit Phasenverschiebung?? Oder Zeitreise? alles plausible erklärungen  ::)

Seiten: [1] 2 ... 4