Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seraphina Windwalker

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 03.09.2006, 20:27:05 »
Tja... weiß auch nicht...

2
Freeport / [INPLAY]
« am: 19.07.2006, 21:58:23 »
“Ja, das klingt sinnvoll. Vor allem ein Seil sollten wir auf jeden Fall mitnehmen.”

Seraphina lauscht weiterhin gespannt, ob Quent ihnen noch etwas Wissenswertes mit auf den Weg geben kann.

3
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 16.07.2006, 11:02:22 »
Mandant? Sind wir jetzt beim Anwalt gelandet? :lol:

Denke Klient ist das passendere Wort... :roll:

4
Freeport / [INPLAY]
« am: 16.07.2006, 11:01:00 »
“Also, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Sollen wir gleich heute aufbrechen? Je länger wir warten, desto unwahrscheinlicher wird das Ganze ja nur.”

Mit ihrer üblichen Abenteuerlust in den Augen blickt Seraphina ihre Begleiter fragend an.

5
Freeport / [INPLAY]
« am: 10.07.2006, 11:24:20 »
Seraphina schaut ihre Begleiter erwartungsvoll an.

“Na, was meint ihr? Das klingt doch nach einem guten Einstieg. Und den Seeleuten eine ordentliche Bestattung zu verschaffen ist zudem auch noch eine gute Sache!”

6
Freeport / [INPLAY]
« am: 09.07.2006, 14:40:16 »
“Hallo!” begrüßt Seraphina den Besitzer und Namensgeber der Abenteureragentur. “In der Tat verspüren einige unter uns durchaus den Drang nach Abenteuer und würden gerne mehr darüber erfahren, was es hier in der Umgebung für lohnenswerte Ziele gibt, die man sich vielleicht einmal näher ansehen könnte. Und wenn man dabei auch noch etwas Gold verdienen kann, wäre das natürlich auch nicht schlecht. Man sagte uns, Ihr wäret genau der Richtige, um mehr darüber zu erfahren.”

Nach einer kurzen Pause fügt die junge Frau noch an: “Ich bin übrigens Seraphina.”
[/i]

7
Freeport / [INPLAY]
« am: 29.06.2006, 16:33:01 »
“Das sehe ich genauso,” sagt Seraphina ohne zu zögern. “Natürlich werden wir der Sache nachgehen. Allerdings - nach einigen Monaten - könnte es schwierig werden, aber versuchen müssen wir es dennoch. Natürlich möchte ich auch gerne noch bei Quent's vorbeischauen, und da die andere Sache kaum eilig sein dürfte, sollten wir das und den obligatorischen Besuch bei der Stadtwache als erstes unternehmen.”

8
Freeport / [INPLAY]
« am: 28.06.2006, 23:51:08 »
Seraphina hält sich ein wenig im Hintergrund, während Salazar mit der alten Frau spricht. Sie hört aber interessiert zu, und horcht insbesondere auf, als von dem Verschwinden des Priesters berichtet wird. Die junge Frau schüttelt nur leicht den Kopf, ein gewisses Unverständnis ob dieser Begebenheit andeutend. Aber es gab einfach zu wenig Informationen, um hier wirklich fundierte Schlussfolgerungen zu ziehen. Nichtsdestotrotz blieb es nicht aus, dass man sich eine gewisse Geschichte zurechtsponn, was sich da zugetragen haben könnte.

9
Freeport / [INPLAY]
« am: 11.06.2006, 21:05:46 »
“Sicher, dann gehen wir erst dorthin. Es hat ja keine Eile.”

Seraphina begleitet die anderen zum Stern des Meeres, um dann später am Tag bei Quent's Abenteureragentur vorbeizusehen.

10
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 06.06.2006, 20:23:37 »
Schön. Hoffe es ist alles gutgegangen. :)

11
Freeport / [INPLAY]
« am: 04.06.2006, 21:28:05 »
Auch Seraphina hat sich nach dem Frühstück auf ihrem Zimmer fertiggemacht, um einige Zeit später in gemütlicher Reisekleidung in dunklen Brauntönen und mit ihrem Schwert auf dem Rücken wieder unten zu erscheinen.

“Also ich wäre soweit, wollen wir heute direkt diesen Quent aufsuchen?”

12
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 04.06.2006, 21:23:05 »
Was ist eigentlich mit euren Account-Bildern, habt ihr die nicht mehr?

Ihr müsst die nochmal neu hochladen, die alten wurden nicht ins neue Forum übernommen.

13
Freeport / [INPLAY]
« am: 01.06.2006, 08:53:31 »
“Und, was habt ihr erfahren?”

Am gestrigen Abend hatte Seraphina sich mit einigen Gästen unterhalten, und auch das eine oder andere Bier getrunken, man wollte ja schließlich ein gewisses Maß an Geselligkeit zeigen. Eigentlich fast ein Wunder, dass sie am Morgen schon wieder so putzmunter ist, war sie doch nachts durchaus noch recht angeheitert gewesen.

Auf jeden Fall setzt sie sich zu den anderen an den Tisch im Frühstücksraum und schlürft ihren Kaffee.

“Herr Mitambe, das schmeckt wirklich fantastisch!” proklamiert Seraphina zufrieden.

Dann wendet sie sich wieder ihren Begleitern zu.

“Wenn ihr auch Lust habt, bald ein wenig die Gegend zu erkunden, am Hafen soll es wohl eine Abenteureragentur geben - Quent's Abenteureragentur. Dort kann man Aufträge erhalten, und dieser Quent weiß offenbar auch einiges über die Umgebung. Was meint ihr? Das sollten wir uns doch einmal näher anschauen, oder?”

14
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 23.05.2006, 21:47:21 »
 Meiner auch. :gut:

15
Freeport / [INPLAY]
« am: 19.05.2006, 22:38:04 »
 “Hervorragend, dann lasst uns aufbrechen! Ich werde mich unterwegs ein wenig in den Tavernen umhören, die wir passieren und die gut besucht scheinen. Schaden kann es sicher nicht.”

Seiten: [1] 2 ... 7