Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Daequalest

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 11.09.2009, 22:36:05 »
Traurig traurig  :(

Naja, war ja selbst nicht lange dabei und hätte Euch gerne besser kennengelernt, aber meine Postfrequenz war ja leider auch nicht gerade berühmt.  :oopssign:

Hat mir trotzdem Spass gemacht! Bis dann!

2
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 03.09.2009, 09:53:42 »
und von mir auch!  :)

3
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 24.08.2009, 20:45:30 »
Daequalest kann Yekare rufen hören, wie der Mantikor geheilt wurde. Er beschließt noch einen Moment zu warten, ob das Vieh nun doch noch endlich auftaucht. Andernfalls würde er vermutlich ungeduldig werden und seinen Gefährten an der Festungsmauer zu Hilfe kommen wollen.

(hält Ready Action aufrecht)


4
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 21.08.2009, 00:54:29 »
"Wieso hat das bloss nicht funktioniert!?", denkt Daequalest verbissen ob des unwirksamen Zaubers. "Hab vielleicht einfach nicht richtig getroffen...mal sehen, wann sich dieses Ungeheuer wieder blicken lässt!"
Ready Action: Wenn das Vieh aus dem Dunkel austritt, zaubert Daequalest magisches Geschoss darauf.

5
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 21.08.2009, 00:39:07 »
Spellcraft:
1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16

6
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 21.08.2009, 00:37:58 »
Hmm, ein Spellcraft-Wurf kann nicht Schaden...

Was reincarnate angeht: Wenn's meinen Charakter treffen würde, nichts dagegen, da mir der Zauber als eine etwas interessantere Art erscheint, einen Charakter zurückzuholen. Oder anders: Dadurch, dass ein Charakter eben nicht wie vor seinem Ableben war finde ich den Spruch interessant.

7
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 14.08.2009, 21:32:13 »
Keine Zeit zum Überlegen, wenn solch ein fliegendes Monstrum einem so nahe vor der Nase herumtanzt. "Wir müssten seine Bewegungsfreiheit einschränken, ihm die Flügel verkleben, " schießt es dem Gnom durch den Kopf und eher unwillkürlich formt sich in seinem Geist das Bild eines verklebten Einmachglases in Jorrs Hütte, worin sein Onkel eine sirupartige Masse aufbewahrt, die er zur Zubereitung einer für Daequalests Geschmack viel zu süßen Limonade zu verwenden pflegt. Den Gedankan kann der kleine Hexenmeister nicht los lassen und ehe er sich's versieht fällt ein klebriger Schleier auf die geflügelte Monstrosität. Als Daequalest das bemerkt, zieht er es vor, doch rasch einige Schritte nach hinten zu tun...
Standard: Zaubere Slow auf die geflügelte Bestie
Move: 4 x O

8
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 12.08.2009, 22:57:54 »
Hab mal einen Wissenswurf auf das Vieh gemacht, mal sehen ob der Gnom was weiss... ;)

oder ob er eher impulsiv handeln / abhauen / beides muss...

9
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 12.08.2009, 22:55:17 »
Auch mal einen Wissenswurf auf das fliegende Ding:

knowledge arcana: 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

knowledge nature: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17

10
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 10.08.2009, 23:50:33 »
Danke fürs Rüstung anbehalten dürfen!

11
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 23:23:38 »
Darf ich meine Magierrüstung als gezaubert rechnen, wie im Taktik-Thread angedeutet?

12
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 23:21:56 »
 :D

13
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 09.08.2009, 23:18:17 »
Anders als Yekare vermag Daequalest diese Dunkelheit überhaupt nicht einzuordnen. Sie mag magischen Ursprungs sein, aber eigentlich interessiert das den Gnom gerade wenig, viel zu unheimlich ist ihm diese Dunkelheit an sich, und er möchte regelrecht von ihr wegspringen, bevor sie ihn verschluckt. Der Weg zur Hütte scheint jedoch frei und so fasst sich Daequalest ein Herz und prescht hakenschlagend Richtung seinen Onkel.
"Hoffentlich hält meine Rüstung stand!" denkt Daequalest, als er in Richtung seines Onkels rennt. Auf halbem Wege sieht er erleichtert, wie Grimkor das Faule Wesen, das eben noch vor dem Hütteneingang lauerte, mit einem gezielten Axthieb umlegen kann.

2 x Move: S, S, S, W, W, W, W

14
Die Rote Hand des Unheils / Besprechungszimmer
« am: 04.08.2009, 21:25:30 »
Wie Garnug bereits gesagt hat:
Daequalest geht in die zweite Reihe.
Außerdem zaubert er Mage Armor auf sich. (Werde ich Ingame noch erwähnen, ich streich den Zauber schonmal im Status ab)

15
Die Rote Hand des Unheils / [Kapitel 1] Der Hexenwald
« am: 30.07.2009, 22:38:34 »
Man kann den Stein schon beinahe hören, der Daequalest vom Herzen fällt, als sein Onkel zu sich kommt.
"Oh Desna sei's gedankt, Du bist wieder unter uns!" jubelt er.
"Du hast also nur schlecht geträumt? Wir waren gerade schon dabei, dem eine höhere Bedeutung beizumessen, aber wenn Du sagst nur ein Traum, dann wird's wohl so gewesen sein..." Der kleine Gnom schiebt die Vermutungen oder vielleicht auch Befürchtungen von Akranar erstmal zur Seite, seine Freude über den wieder erwachten Waldläufer vertreibt ihm erstmal alle Sorgen. So stimmt er den Gefährten sofort zu, als sie den Vordereingang zum Betreten der Festung wählen, einfach durch den Haupteingang einer höchstwahrscheinlich feindlich gesinnten Festung durchzuspazieren liegt sonst eigentlich nicht in seiner Natur. "Ich finde auch, die Pferde sollten wir hier lassen. Sind vielleicht doch ein wenig auffällig." Ohne die Pferde kann man sich ja vielleicht in eine Nische drücken, wenn's denn sein muss...

Seiten: [1] 2 ... 5