Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Llandor Tiriandell

Seiten: [1] 2 ... 46
1
Hurra - ich lebe noch...

2
Kein Thema, Morning.
Mitte März? Ich gehe mal davon aus, dann noch am Leben zu sein. Und schaue dann einfach wieder rein.  :wink:

Arbeite Dir erst mal in Ruhe den Klotz vom Bein.

3
Tja, was hast Du dem Llandor denn da in die Hand gedrückt, Airra?
Übrigens kann der gute Unsichtbares sehen. Ist aber natürlich immer begierig, alles magische zu lesen, betasten und beschnüffeln.

4
Llandor blickt von seiner Untersuchung der Magie emittierenden Beutestücke auf und nickt sein Einverständnis zu Morns Plan.
Aufmerksam lauscht er auf Anzeichen sich nähernder Feinde und hält sich für einen Sprung bereit, während Morn die erste Gruppe transportiert.
Als sich der Schemen des Hexers wieder zu bewegen beginnt, nickt er Fiona zu und rafft den Rest der magischen Beute zusammen. Morns Sprung durch die Dimensionen ist kurz und exakt, ein Zeugnis seiner Befähigung. Llandor blinzelt in die Dunkelheit der Drider-Höhle und rümpft die Nase ob des Verwesungsgestanks.
Phelix Zusammenfassung ist treffend, und Llandor brummt nur zustimmend. Mehr seiner Aufmerksamkeit erregt die Schriftrolle, mit der die unsichtbare Airra wedelt. Kaum hält er sie in den Händen, entrollt er sie und beginnt, den aufgezeichneten Zauber zu studieren...

5
Los, Fiona, lass mal den Morn springen...

6
Bin da, bin da...
Habe jeden Tag geguckt, ob schon was passiert!  :D

Na dann, ziehen wir uns erst mal in die Drider-Höhlen zurück. Also nach Drinnen.
Die Beute identifizieren können wir auch da. Und das weitere Vorgehen beschließen.

7
Och nee, alleine hab ich Angst...  :huh:

Llandor braucht auf jeden Fall ne Meditation, also sammeln wir den wertvollen Kram ein, ziehen uns zurück - in die Drider-Höhlen? Warum nicht - und fassen da einen Entschluss.
Alle einverstanden?

Morning, Llandor wirft schon mal die ID-Maschine an...

8
Llandor nickt Luviren zu und tritt zu Phelix, der die Habseligkeiten der Gegner durchwühlt. Er konzentriert sich darauf, die magischen Emanationen verzauberter Gegenstände zu erkennen und den Zauber zu identifizieren, mit dem diese belegt sind, während er auf die Entscheidung der Gefährten wartet.

9
Llandor schüttelt unwillig den Kopf.
"Uns wieder zurückziehen? Das haben wir schon einmal getan. Und dann steht uns morgen wieder der gleiche Kampf bevor. Nein, so werden wir uns den Zugang nie erzwingen können. Was wollt ihr, nacheinander alle kampffähigen Männer und Frauen von Szith Morcane aufreiben? Das wäre eine feine Aufgabe..."
Erregt geht er einige Schritte auf und ab, die Hände auf dem Rücken verschränkt, bleibt dann abrupt stehen.
"Eine kurze Rast sollten wir uns allemal gönnen, am besten in einer leicht zu verteidigenden Stellung. Und dann beschließen, wie es weiter geht. Ich für meinen Teil bin noch lange nicht am Ende meiner Kräfte, und ich denke, wir sollten heute endgültig durchbrechen. Wenn wir erst einmal hinter den Linien sind, einen unbeobachteten Teil der Höhlen ausfindig gemacht haben, können wir zurück nach Dolchtal springen und haben einen Zugang, den sie uns nicht mehr nehmen können..."

10
Huhu - es gibt mich noch...
Sorry, ich musste prompt auch diese Woche nach Amsterdam. Und dieses mal habe ich ein Hotel, in dem WLAN umsonst ist - was vor allem erstmal bedeutet, dass es nicht tut.
Aber jetzt habe ich was gefunden, wo ich zumindest abends posten kann.
Na dann - muss mich erstmal einlesen...

PS: Ach, ist eh gerade Diplom-Pause, na dann hab ich ja nix versäumt.
Fiona, im Prinzip haste ja recht, aber Llandor hat nicht viele Zauber verbraucht, und sich extra Slots frei gehalten, also ziehen wir uns kurz zurück, machen nen Plan, laden die passenden Zauber nach und ab, würde ich sagen. Ich will jetzt hier rein...  :D

11
So, wie sieht es denn da unten nun aus? Kann man da erkennen, wo es weiter geht Richtung Szith?

12
Llandor lächelt erleichtert auf Airra hinab, als sie die ersten Lebenszeichen erkennen lässt.
Dann sieht er sich um, bemerkt, dass Fiona offensichtlich keine weiteren Gegner entdeckt hat, und beendet seinen Tentakelzauber.

13
Oder wie wär's denn damit?
Wenn die Idee doof ist, sagt was, dann mach ich schnell noch was anderes.  :huh:

14
Llandor stöhnt erleichtert auf, als ihm die heilende Energie die Schmerzen nimmt. Er nickt Morn dankbar zu und betrachtet zweifelnd die sirrende Barriere, die sie von den verbliebenen Gegnern und ihrer zu Boden gegangenen Gefährtin trennt. Zwar konnte er beobachten, dass der eben noch in den schwarzen Fängen zappelnde Elf durch ein Dimensionsportal verschwunden ist, aber die Sicht auf die anderen Feinde ist ihm von dem Felsvorsprung versperrt. Wie jetzt Airra erreichen, ohne alle zu gefährden? Da kommt ihm eine Idee, und er ruft Fiona halblaut zu:
"Fiona! Wehrt Euch nicht, ich will Euch Euren Platz mit Airra tauschen lassen..."
Er spricht eine Zauberformel und läuft dorthin, wo gerade noch Fiona stand...

Baleful Transposition auf Fiona und Airra
Bewegung nach CG57

15
Reflex 1d20d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29

Seiten: [1] 2 ... 46